• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben von Amazonenwurfspeeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Amazonenwurfspeere können in magischem Zustand ja instgesamt +6 auf Java habe (+3 vom Rohling und +3 als magisches Affix)

Nun zur Frage, wenn ich irgendwelche magischen Amazonenwurfspeere sagen wir mal Matriarchenwurfspiesse die schon +3 vom Rohling her haben (kann ich ja am Namen erkennen, ob die +3 vom Rohling oder vom Affix stammen) mit 3 PG's in den Würfel schmeisse, werden dann auch die Mod's vom Rohling neu ausgewürfelt, oder bleiben die +3 dann schonmal immer bestehen und ich müsste nur noch auf das Affix +3 hoffen?

Hättest du doch in jedem Fall machen können oder nich?
Nur dadurch, dass die Automods auch neu generiert werden wirds vllt. ein bischen schwieriger, wenn die beibehalten würden, würds bestimmt schneller gehen :)

/e Oh, Aussage nich gepeilt, passt schon ;D

Na ja schade eigentlich, hatte gerade "zermalmende Matriarchenwurfspeere +3" gefunden. Da müssen ja die +3 vom Rohling her kommen..

Können da wirklich bis zu +6 rauskommen? - Hab da jetzt schon einige PG's reingehauen und die Werte variierten immer nur zwischen 0 - 3 :rolleyes:

Ja es können bis zu +6 werden, allerdings sind die äußerst selten, weil sowohl das magische Affix als auch der passende Automod +3 java auf dem Rohling ausgewürfelt werden muss.

Du kannst da sicherlich einige hundert oder tausend PGs verbraten, bis du das gewünschte Ergebnis erhälst. :ugly:

+EdelWeiß+ schrieb:
Können da wirklich bis zu +6 rauskommen? - Hab da jetzt schon einige PG's reingehauen und die Werte variierten immer nur zwischen 0 - 3 :rolleyes:
Das waren sehr wahrscheinlich nur die Automods. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann wird immer +1, +2 oder +3 als Automod erzeugt.
Die Affixe "gezielter" (+1), "zielsicherer" (+2) oder "treffsicherer" (+3) sind weitaus seltener mit je 1:312.
Für +6 Java musst du also durchschnittlich 936 mal würfeln:D.
Für +5 468 mal (3/2 oder 2/3).

Viel glück beim Cuben:angel:

Das Thema sollte damit dann auch gekärt sein.
Falls noch was ist, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben