• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi D-Fens666,

hast du zufällig ein Äth Legendenschwert mit 3 Sockeln oder ein blaues Amulett mit +3 Elementarfertigkeiten und life? Wenn ja, was würdest du dafür haben wollen

Mfg Weragon

Sind die Amulette mit +3 zu einem Skilltree etwas wert??? :confused:

Habt Rücksicht mit den Neulingen :D

Wenn die ein gutes Add haben, wie zum Beispiel leben, können die schon was wert sein, zumindestens wenn man nichts besseres hat :D. Allerdings auch nur bestimmte Skilltrees, wie z.B. Elementarfähigkeiten oder die der Zauberin.

Mfg Weragon

Hmm, weisste D-Fens666 hat nie Interesse an meinen Items :D

Also D-Fens:
+ 3 Flüche (Necro)
+ 3 Herbeirufung (Necro)
+ 3 Elementar, 6 Min. Dmg (Druid)
+ 3 Kampfkünste, +15 Leben auffüllen (Assa)

und jetzt sag nicht, dass du das nicht gebrauchen könntest ;(

So ein schwert hab ich ja.
Aber Amu nicht.
Fürs Schwert 5 PGs?

Bestimmte +3 Amus mit viel life sind schon was wert, hab afaik mal ein +3P&B 9x life amu für Ist oder so vertradet.

Ringe hab ich ein paar, die in etwa dahingehen würden:
- 27 AR, 2 ML, 7 LL, 4 str 19 psnres
- 90AR, 3ML, 8LL, 7 Psnres, 5MF, Giftstärke reduziert 25%

Wobei der 2. mit deutlich mehr Wert wäre, falls ich ihn hergeben mag, man weiss nie, wann man sowas brauch :D

edit:
nein, +3 amus brauch ich auch nicht xD
Hab selber ein paar -->
screenshot098uo2.jpg

Adds wenn vorhanden meisstens sinnlos^^

Ihr seid mir welche...wie soll ich denn so jemals in Hölle bestehen :confused: :D

Wieviel sollen da ein Ring kosten?

Hab nämlich nur noch 25 PGs und davon wollt ich mir eig. noch bissi was kaufen :)
(u.a. Rabenfrost oder Ripcracker oder "Pul")

edit:
ach wieso steht der Goldschlag-Bogen eigentlich so "gut" in der PL, wenn ihn doch keiner haben will...mensch ist das grausam hier :clown:

Welcher von beiden?
Den ersten find ich persönlich nicht wertvoll, da reichen mir PGs^^
Bei dem 2. bin ich mir nicht so sicher, müsst ich WSen lassen, aber der ist mir mehr wert^^

5 PGs für den Rohling ist ok, schick die Mail gleich raus, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir die LEM-Runen ausgegangen sind, hast du da noch eine da?

Mfg Weragon

mail: jfrommann666@yahoo.de
ich antworte dann
Lem, jo hab ich da.
Sagen wir insgesamt dann 24 PGs?
Oder, falls du hast, was mir auch lieber wäre:D :
18 PGs + 6 Ral
Ansonsten sind 24 PGs auch ok

@Losty
also hättest du lieber den 2.? :ugly:
Ich WS trotzdem mal :read:

Können es auch mehr Rals sein? Die gehen irgentwie schlechter weg als PGs, ich würde mich also freuen wenn du die haben willst :D .

Nee nee, ich muss jetzt erstmal sinnvoll planen.
Hab jetzt erstmal nen Kumpel angehauen, sich mit mir demnächst mal durch Hölle zu klopfen ^^

Dann sag du mir wie ich meine 25 PGs bei dir am sinnvollsten investiere.
(schließlich bist du ja schon alt und weise :) )

12 PGs + 12 Ral oder
8 PA + 16 Ral^^

Soll ich auch noch ein paar Crap-Juwelen dazutun oder hast du genug? Die liegen bei mir sowieso nur rum, wollte bisher keiner Craftpakete haben ^^

Jo, davon hab ich genug^^

Hi D-Fens666,

ich bin's schon wieder. Ich wollte mal fragen, ob du einen oder auch zwei Ringe mit Resistenzen und Stärke und/oder Leben hast. FC und Leech sind nicht erwünscht, damit der Preis nicht so hoch geht.

Mfg Weragon

Vllt ein paar, die dir zusagen:

- 40 life 11 Prisma
- 4 Prisma + 24 Psnres, 20 str, 7 mindmg, 9 MF
- 7 PRisma, 13 str, 4mindmg, 1 maxdmg, 1 Maek
- 9 PRisma + 6 PSnres, 5 str, 3 Dex, 15 life, 3 LL, 30 AR,
- 7 Prisma, 5 str, 13 life, 3LL, 42 AR, 1 maek
- 8 Prisma, 2 str, 18 life, 14Ene, 6 MF, 3LL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben