• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du zufällig eine ätherische Berserker-Axt ohne Sockel, die du mit drauflegen könntest, vielleicht hab ich ja Glück.
Bei den WTs ist mir MF absolut unwichtig, hast du vielleicht welche, die ein bischen günstiger sind?
Schadenserhöhung wäre beim Ormus schon wichtig, würde dann den mit Frostnova nehmen, also den mit 13/14/11.

Mfg Weragon

Leider keine Eth bersi da, hab nur welche mit 3/5/6 sockel :(
Mit den WTs fiel mir grad ein, das auf meiner bowieja welche sind, die haben 31 MF, kannste von mir aus haben^^
Ormus: ok

Wie schauts dann aus mit dem Wert?
Ist+Pul?

Ich geb dir IST + UM für die Sachen und du schaust mal, ob du noch nen Manalecher für mich findest, wär die das recht?

Mfg Weragon

Also wenns ein reiner ML Ring sein soll, is Manald das beste^^
Ich kann ja mal schauen, ob ich nen schlechten dualleech ring hab ;)

Gut, dann lass ich mich mal überraschen, meine Mail ist raus.

T4T

t4t :kiss:
Hoffe der Ring ist einigermaßen ok :D

Du hattest ja mal an dem Interesse:

- 90AR, 3ML, 8LL, 7 Psnres, 5MF, Giftstärke reduziert 25%

Der wurde aber auf Um/Mal~ geschätzt.
Und meine anderen Dualleecher sind eher noch besser, ausser einer, der mir so einfällt, der hat aber afaik nur 1LL und 4 ML + noch paar crap@´s ^^

Bin dafür zu arm ;(
Melde mich aber bei dir wenn ich den Preis bezahlen kann, der Ring gefällt mir :)

Hi D-Fens,

ich bräuchte ein Dämonenglied, einmal Arreats Antlitz und einmal Hände Auflegen, wieviele PGs möchtest du dafür haben?

Mfg Weragon

hi dfens,

ich bräuchte von dir:

skullders
homukulus
und noch den ein oder anderen von den necro summon skillers

ich kann dir eine GUL anbieten und/oder PGs (bzw. sag mal, was du dafür haben willst :) )

mfg room

@weragon
hmm, sagen wir mal 39?

@Zebra
Würde dir für die Gul Skullders, Homu + 4 Nec Summon geben.

Hi DFens,

39 ist in Ordung, die Mail ist raus. Wenn möglich hätte ich gerne eine Arre mit viel LL, so 4-5%.

T4T

Hi DFens,

das mit dem ll der Arre ist nicht so tragisch, wär halt ein bischen mehr Freiheit bei der restlichen Ausrüstung gewesen. T4T

Was ich noch fragen wollte, hast du ein ätherisches Erobererschwert mit 0/4 Sockeln?

Mfg Weragon

Hey D-Fens,

verkaufst du mir ein Mosars (Blockchance 64%+) für 10 PGs?

Gruß
Losty

Schilde haben immer die gleiche Blockchance, allerdings ist sie vom Char abhängig^^
Ne sorce hat zb immer die niedrigste, bei Mosars also 57, ein Paladin hätte hingegen 67%.

Ansonsten --> E-mail :p^^

Ich wollte eigentlich nix dafür, hab ich vergessen in die Mail zu schreiben xD
PGs zurück^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben