• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry höchste is ne Pul, nur leider brauch ich die selber noch ;)

40 PG´s ok ich schicks dann los

Falls du den Helm noch heute willst, solltest du dich beeilen, ich fahr nämlich gleich weg bis vorraussichtlich Sonntag^^

edit: :lol:
perf geantwortet^^

addy
jfrommann666@yahoo.de
ich antworte dann noch schnell

Skiller werden nicht gegen PGs oder PSkulls rausgegeben soweit ich mich erinnern kann, oder? Hab nämlich interesse an dem P&B Skiller.

mfg
EoM

Ungern :)

Wenns geht, wäre ne Pul nett ^^
Wobei mir grad einfällt, PC skiller kann ich auch gebrauchen.
Wenn beides nich, dann halt 30 PGs.

ok, ich schicks im laufe des tages los.

t4t :kiss:
War im Spam ordner gelandet die mail, hat ich seerst nich gefunden^^

Hi,
ich bräuchte eine äth. berser-axt. Wenn du eine über hast, wären ein paar PGs angemessen?

Gilorian

Hab nur eine mit 5 und 6 Sockeln.
Wenn welche brauchst du?

Dürften dann auch ein paar PGs mehr sein, 6 sox BA wurde mal auf 1-2 geschätzt die mit 5 Sockeln seh ich höher an.

Jo,

das mit der Berser-Axt hat sich erledigt. Wenn du eine äth. Ettin-Axt am Start hättest wäre super. Wieder PGs dafür?

Hi!

Kann dir ne 5/-4 cold rbf anbieten.

Haette dafuer gerne 2 IAS juwele ohne @ und gores.

Also an sich würd ich schon noch etwas adden, da es imo ein wenig mehr Wert is, die RBF :)
also irgendwas keines halt, brauchste was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben