• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin fenzi :hy:

ich hätt gern den pala kampfskiller von dir :)

mit pg's schauts aber leider mies aus, erst 150gems für nen blöden charm vercubt, oder das etwas auch nur im entferntesten rausgekommen wäre :motz:

wärst du mit einer pul zufrieden?

:hy:

Ich werde morgen mal schauen, wenn ich von der Schule nach hause komme, so um 17 Uhr ca.
Hab eben einfach keinen bock mehr :zzz:

Hi D-Fens,

Ist eigentlich noch dein Herald zu haben? Wenn ja, was könntest du gebrauchen? Ich hab in "Tal Rasha und Immortal King" mal so im groben geschrieben was ich habe. PGs sind aber inzwischen runter auf ca. 40. Vielleicht kann man ja was zusammenkratzen. Wäre schön...

Ciao, Aurora

So, sry @ kenny, hat doch länger gedauert.
Hätte nen PC da, an sich hab ich genug Pul runen da, wäre mit ner Um besser dran, kann ich noch was drauflegen? :)
(wenns nich grad PGs sind, die hab ich eher selten da, aber so 10 stück bekomm ich sicher auch schnell zusammen)

@ Aurora
Ich glaube, du hast schon nen Herold ertradet? Brauchst meinen also nich mehr, richtig?

Nicht brauchen wäre jetzt gelogen.
Schließlich sollte man als aufrichtiger Smiter stets einen upgegrateten verwenden. Der aber wiederum ist erst etlich clvl später verwendbar. 2 Herolds wären also nie verkehrt. Andererseits hast du recht, dass es jetzt nicht mehr so unglaublich dringend ist. Vielmehr ist die Frage, ob ich mir deinen Herold leisten kann, ohne jetzt großartig Runen zu verschleudern, weil ich ja immer noch heimlich nachts vom CtA träume... ;)
Gibt es etwas in meiner Liste, was dich reizt?

najo, ausser Runen nix
Herold gegen Ist würd ja passen, also falls du willst^^

Wenn ich mal nen CtA zusammen hab, dann geb ich auch gerne wieder Runen aus. Vorher muss ich den Gürtel wohl noch etwas enger schnallen... ;)

Hast du vielleicht nen Reif/Krönchen usw. für meine Windforce-Bowie?

mfg
EoM

Wenn du sagst, was drauf sein soll, kann ich mal schauen :p

+1 oder +2 Skills, Str, Dex und Ressis wären gut und gesockelt.

Aber so genau vorstellungen hab ich eigentlich noch nicht, sieh mal was du für ne Ama hast und dann sag ich dir welcher mir gefällt und dann handeln wir den Preis aus.

mfg
EoM

- +2, 9min, 6LL, 87Edef, 3 Str, 33 Mana

- +1, 6ML, 7str, 7liferep, 12 Prisma, 3 Maek

Mehr hab ich nich an Ama krönchen.

D-Fens666 schrieb:
So, sry @ kenny, hat doch länger gedauert.
Hätte nen PC da, an sich hab ich genug Pul runen da, wäre mit ner Um besser dran, kann ich noch was drauflegen? :)
(wenns nich grad PGs sind, die hab ich eher selten da, aber so 10 stück bekomm ich sicher auch schnell zusammen)

nich schlimm, hatte das auch fast vergessen :D

um <--> pul + 10 gems würde klar gehen :)

ok, ich schicks raus, wenn ich 10 PGs da hab :D

übrigens lief dir da wohl was falsch, du meinst wohl
Um <-> PC + 10 PGs? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben