• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hu Fensi, hast du ne heilige Targe mit 0 bzw. 4 Sockel und 40+ prisma (weiß/grau natürlich ;) )?

€dit: Ach ja ne Lem und ne Io brauch ich auch noch. Hab leider alle vercubt letztens :/

Leider nicht. Nur Heilige Rondachen mit 41 und 42 Prisma beide 0 sox.

Lem und Io kannste haben, sagen wir 27 PGs?^^

Dann nehm ich halt ne Rondache :D welche is mir egal, die 1 pisma hauen nicht raus (preislich vielleicht ;) ). Wieviel PlE willst für alles zusammen?

hmm gute Frage :D
Vllt 45 PGs für alles zusammen?
Wären dann 18 für die Rondache.

sind 6er packs schädel bei dir = 6 PGs? wenn ja dann behalt ich sie lieber hätte nämlich 3x6 Stück da ...

Jo, ich werte PSkulls wie PGs^^
Kannste machen, wie du magst, es müssen ja nicht zwangsläufig 6 sein :D

jfrommann666@yahoo.de
ich antworte dir dann :)

:top: und MF SCs geadded (auch welche mit @^^)
vllt pack ich die tage noch paar mehr SCs rein wenn ich lust habe :D

Hallo D-fens666:hy:

Da ich neu bin und noch nicht richtig durchblicke hoffe ich das es unkompliziert wird:D Ich sehe du hast bartucs jetzt meine frage.Ich bräuchte 2 Stück.ich würde gerne in runen bezahlen da ich mit den Items die du suchst nich dienen kann:D .Was würdest du denn für 2xBartucs non eth in runen verlangen?(ich blick bei der preisliste noch nich genau durch;( )hoffe du hast verständnis.Da ich ausgiebige Gräfinnen Quäler bin kann ich bis Ist alles aufbringen.....

PS:sollte ich das ganze hier irgendwie falsch angefangen haben oder so....dann:
:autsch: mich:D

Mfg

Also erstmal was zur PL: (btw die Preise werden grade angepasst, deshalb nicht wundern dass da 2 Threads sind :p)
Da findest du ja Bartucs zb, und da hinter steht 2-4. Das ist der Wert in PLE (PreisListenEinheit) 1 PLE = 10 PGs
Also sind Bartucs grob gesagt 20-40 PGs wert, je nachdem was für stats sie haben.
2 Bartucs sind also 4-8 PLE wert.

Ich schlag vor, ich geb dir 2 mittelgute, die sind dann knapp 6 PLE wert.
Sagen wir ne Mal + 6 PGs?

Sag mir am besten deine E-mail addresse. Dann schick ich dir die benötigte Datei, die tust du in den D2 Save Ordner. nimmst die Sachen runter, tust die Sachen, die du mir gibst auf den Char (Inventar) und schickst mir die gleiche Datei wieder zurück (ist die Datei "Charname".d2s)
Nur falls du nicht weisst, wie man per Mail tradet :D

Wenn alles glatt gelaufen ist, löschst du einfach den Char mit den Items, die du mir geschickt hast^^

:hy:

Ok ich hab kein plan per mail traden aber nach deiner anleitung sollte das funktionieren:cool: ,leider hab ich momentan keine mal-rune;( ....also könnte ich dir entweder eine ist-rune oder 2 um-runen+6pgms schicken:D die kannst ja dann selber cuben hab keinen normalen topas auf mule.Dann schließen wir den trade dann so ab,gib mir bitte etwas zeit das mit der datei anhängen und zurückschicken nachvollziehen zu können.

Gruß

Wenn du noch etwas suchst, könnte man natürlich auch die Ist traden^^
Ist deine Entscheidung *g*

Jo, ist alles angekommen
ansonsten -> guck nochmal deine mails^^

Ok hab auch alles:D

naja wenn du se nich willst dann nich:D
Cool das alles geklappt hat,Danke für die Bartucs da wird mir jetzt wohl einiges leichter"fallen"

Gruß:kiss:

hey D-fens:hy:

ich hab ne neue sorc angefangen und hätte interesse an der harle und dem mosars ich würde dir ist+6 p skulls geben(oder gems deiner wahl,hab aber meist skulls die will keiner außer du^^).oder sag mir den preis hab auch andere runen mixe.bin in 30 minuten wieder da.

mfg:read:

Da die Ist schon bissel viel für die Bartucs war, würde ich sagen, gib mir ne Um + paar PGs.
Oder auch einfach nur PGs, bin ich auch zufrieden mit :D Sagen wir so 45 PGs (ohne Um dann natürlich *g*)
Kannste dir aussuchen, was du mir geben willst^^
Ich schick schonmal raus.

Ok hab alles bekommen;)
Danke! ich denk wird demnächst noch mehr kommen,hab meine Hybrid sorc auf eis gelegt und mach Jetzt ne Light.Bis dahin reicht erstmal mosars bis ich durch alp bin.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben