Hallo D-fens
Also zum Thema das kommt die spanisch vor,Iich möchte das jetzt etwas ausführlicher erklären weil die Frage auch berechtigt ist und es wohl verständlich ist das euch viell(was auch immer) spanisch vorkommt.Wir spielen zu FÜNFT.Dann machen wir hauptsächlich unsere eigenen besonderen Events wie hier auch in PlanetDiablo.eu(so ähnlich)z.b. der Boxing Day(hab mich angemeldet
).Und das hauptsächliche wohl überhaupt ist das wir schon jahre lang spielen und da einiges zusammen kommt.Wie dir(euch)vielleicht bekannt sein sollte kann man per Sp nicht Traden....Da wir alle Runen und Gegenstände die aufgegriffen werden alle in einen Pot kommen,gibt es sozusagen kein "Dein" "Mein" allerdings werden besondere runen(Hrs) erst nach absprache eventuell vertradet.
Ich möchte nicht zu viel versprechen aber sollte jemand drindend etwas höhere runen brauchen,könnte man sich durchaus unter absprache aller auf gewisse weiße einig werden.
Und wenn wir einmal unter 3 spieler sind wegen arbeit,Schicht usw. Quälen wir eig nur die Gräfin und alle Key träger.ich sollte noch erwähnen das wir keine"Mf" Charaktere besitzen wie ihr das nennt
.Deswegen lassen sich unsere Wunschchars nicht immer so ausrüsten wie man das gerne hätte
.Ich persönlich hab noch keine Hr gefunden andere von meinen bekannten jedoch schon.Hab aber schon einige hochgecubt.Wie gesagt ich als stellvertretender Neu-Trader hier im forum versteh noch nichts davon was in Trade foren selten ist oder nicht,die meist gesuchten Gegenstände besitzen wir nicht oder bloß teilweiße und da nicht besonders viele.
Wir legen aber wert drauf das jeder Charakter mit all seinen Gegenständen bestehen bleibt ohne umzumulen.Z.b. hat nur einer von uns mal einen Soj gefunden und das vor einem Jahr,versteh gar nicht wie hier so viele Sojs getradet werden können.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....sollten noch Fragen offen sein,bin ich gern gewillt diese zu beantworten.
PS:er hat geschrieben das sein Ziel Infinity sei deswegen Ber kann auch alles andere haben sofern das für uns realistisch bleibt(außer mal
die sind uns ausgegangen).
Mfg eric