• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ich bins nochmal(indirekt).Ich brauch ALLE deine prisma charms und komplett Natalyas Set.is diesmal für nen mitspieler!mach mal nen runen vorschlag bitte,is ja diesmal nich meins;)

Mfg eric

also ich müsste da jetzt gerne nochmal nachhaken:
In einem anderen Thread bietest du (ihr) eine ber rune an.
das kommt mir jetzt spanisch vor im Verhältnis zu den Items, die ihr sucht^^
Ohne jetzt unbedingt dir etwas in die schuhe schieben zu wollen, aber wie schauts mit den anderen aus? ;)

Anders gefragt, was würdest du (ihr/er) für Prisma Charms (hab ein paar kleine udn riesige) + Nats komplett hinlegen?

Hallo D-fens:hy:

Also zum Thema das kommt die spanisch vor,Iich möchte das jetzt etwas ausführlicher erklären weil die Frage auch berechtigt ist und es wohl verständlich ist das euch viell(was auch immer) spanisch vorkommt.Wir spielen zu FÜNFT.Dann machen wir hauptsächlich unsere eigenen besonderen Events wie hier auch in PlanetDiablo.eu(so ähnlich)z.b. der Boxing Day(hab mich angemeldet:D ).Und das hauptsächliche wohl überhaupt ist das wir schon jahre lang spielen und da einiges zusammen kommt.Wie dir(euch)vielleicht bekannt sein sollte kann man per Sp nicht Traden....Da wir alle Runen und Gegenstände die aufgegriffen werden alle in einen Pot kommen,gibt es sozusagen kein "Dein" "Mein" allerdings werden besondere runen(Hrs) erst nach absprache eventuell vertradet.

Ich möchte nicht zu viel versprechen aber sollte jemand drindend etwas höhere runen brauchen,könnte man sich durchaus unter absprache aller auf gewisse weiße einig werden.

Und wenn wir einmal unter 3 spieler sind wegen arbeit,Schicht usw. Quälen wir eig nur die Gräfin und alle Key träger.ich sollte noch erwähnen das wir keine"Mf" Charaktere besitzen wie ihr das nennt:D .Deswegen lassen sich unsere Wunschchars nicht immer so ausrüsten wie man das gerne hätte;( .Ich persönlich hab noch keine Hr gefunden andere von meinen bekannten jedoch schon.Hab aber schon einige hochgecubt.Wie gesagt ich als stellvertretender Neu-Trader hier im forum versteh noch nichts davon was in Trade foren selten ist oder nicht,die meist gesuchten Gegenstände besitzen wir nicht oder bloß teilweiße und da nicht besonders viele.

Wir legen aber wert drauf das jeder Charakter mit all seinen Gegenständen bestehen bleibt ohne umzumulen.Z.b. hat nur einer von uns mal einen Soj gefunden und das vor einem Jahr,versteh gar nicht wie hier so viele Sojs getradet werden können.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen....sollten noch Fragen offen sein,bin ich gern gewillt diese zu beantworten.;)

PS:er hat geschrieben das sein Ziel Infinity sei deswegen Ber kann auch alles andere haben sofern das für uns realistisch bleibt(außer mal:D die sind uns ausgegangen).

Mfg eric

:hy:

Ich weiß, ich spam D-Fens Thread zu, aber ich wollt meine Meinung mal sagen, hoffentlich verzeihst du mir :p

1. Aurora = Mann, keine sie :p
2. Paranoia herrscht hier überall. Eine Ber für Crap raushauen kommt da schonmal nicht gut

MfG

Hi Alle

Ja ist finds ja auch nett von euch mich darauf hinzuweißen und das zu Begründen.:hy: ,möchte auch auf Grund absprache von den anderen erstmal alle Trades auf eis legen,bitte habt verständnis.

Unser auftreten hier als "neulinge" fanden wir im nachhinein auch etwas ruppig und fast schon peinlich(warum ich in der mehrzahl spreche?nein bin nicht Shizophren:D siehe obiger Kommentar)

Wir werden soweit es geht in zukunft nicht mehr mit unseren Runen Traden,sondern mit Items oder gems um eventuelle Missverständnisse aus der welt zu räumen.

Also lassen wir den Trade im interesse aller erstma sein D-fens666,bitte hab verständnis

Mfg eric

Jiller schrieb:

"Mann"... Da komm ich mir so pheeze alt vor. :ugly:

Woher weißt du das eigentlich? Uli könnte ja auch ein Mädchenname sein...
:hy:

Sorry fürs Spamen, Fensi. Seh als als gratis :top:

Sollte ja jetzt nicht sooo viel wert sein, oder? :D
Ausserdem hohelvreq (craft halt~~) 89.

Würde jetzt so vllt 21-24 PGs sagen?^^

ich schicks heute abend raus^^

aber, hast du noch nen light-eschuta?

Vieh

Nur eins mit +3 und 14 lightdmg :p (der +dmg wird eh überbewertet^^)
Musst du wissen.

nö...
naja... danke fürs nachschauen

ich schick dir die gems fürs amu heute abend

€:
ich hab grade nachgedacht... so schelcht is er nicht.. und da erstmal keine faccete rein kommt kann ich ihn eigentlich ohne bendenken einsetzen...
laut PL ist er 5-7 wert...
ich hab im moment nur ne gul
könntest du was rausgeben?

€2:
wenn du noch ne (mittelmäßige bis schlechte) ama-torch hast könnt ma nen schönen groß-trade machen^^

Vieh

Hi DFens :hy:

hast du zufällig einen SoJ, eine Ohrenkette mit 15/15% (oder zumindestens in der Nähe dieser Werte :ugly:) oder ne Helden-Axt mit 4 Sockeln (und ED)?

Mfg Weragon

*hochhol*

Hast du einen Reif mit +2 Pala/Str/Dex/Res/Firedam?

Zumindest irgendetwas in dieser Richtung?

hmm, eher nicht.
Haben alle nur einen teil der gewünschten Stats :D
Am ehestne vllt noch
2 Pala, 8min, 85 EDef, 6 Str, 27 Lres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben