• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei D.O.U.G., dem Orden der unbeugsamen Gallier!
t1wc4.jpg


Wir befinden uns im Jahre 2008.
Das ganze Battle.net ist von ruchlosen Wilden besetzt. - Das ganze Bnet?
JA! es gibt im Grunde nur noch dieses Dörfchen :(
Aber das prosperiert!
Und wieso? Weil es genug Leute gibt, die keine Lust mehr haben auf "u hav eni for my merc?", Sorcs, die sich weigern, Teleport zu skillen, Überitems bis zum Abwinken und Trades à la "O Bohrinsel, N Kleinstaat" etc - und die nach ner brauchbaren Alternative suchen, weils zu mehreren doch netter ist.



kartekopie4skxf4.jpg


Was ist DOUG?

Eine Gemeinschaft von Leuten, die cheatfrei zocken und Wert darauf legen, dass ihre Mitspieler das auch tun.

Was macht ihr so?

Zocken! Nicht Pimpen. Das Spiel gibt mit legitimen Methoden weißgott genug her - es sei denn, man muss unbedingt acht Ferraris auf dem Acc haben. Dann ist man hier falsch. Man würde dann eh ständig mitleidig nach der Schwanzgröße gefragt, und das erweist sich auf Dauer als zermürbend


Was muss man mitbringen, um bei euch mitmachen zu können?

Nicht viel, nur die richtige Einstellung zum Spiel (siehe einen Punkt tiefer).


Darf man als DOUG-Mitglied auch in Open Games zocken?

Leute, die in Open Games zocken, kommen ums Passivcheaten kaum herum, das ist ne unemotionale Frage der Statistik. Außerdem haben Hardcore-Baalrunner nicht unbedingt die passende entstresste Einstellung zum Spiel, die sparen auf nen Ferrari, und bei uns gibts nur Volkswagen.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du Opens machst, wenn bei DOUG das Spiel nicht gleich bis zum Anschlag voll ist, wenn dir gerade der Sinn danach steht (und das kommt vor!), dann meld dich nicht an.

Channeltraden also auch nicht?

Erraten! :kiss:
Und nein, auch nicht die geschenkten Infinitys von dem Freund mütterlicherseits, der es dazumal von seiner Tante, die 24/7 Baalruns gemacht hat....ihr wisst schon!


Unsere Grundüberzeugungen

1. Wir spielen cheatfrei. keiner dupet, keiner benutzt Maphack, Tradehack, Telehack, Chicken, Bücken, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt.

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden gar nicht. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge.

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open Games sehr gerne draußen. Jemand, den wir mal in A1 new in einem public game sehen der wird nicht standrechtlich erschossen, bei Leuten, die gerne in public hellgames rumfleuchen überlegen wir uns das ganz ernsthaft. Kurz: public gaming bei DOUG = pfui, public hellgames = ganz böses Aua

4. Traden ist nicht, wir sehen keine Notwendigkeit im Traden und wollen auch keine public getradeten Sachen. Wer ausserhalb von DOUG traded, wird bei uns grundsätzlich mit glühenden Eisenstangen gefoltert, bis er freiwillig die Gemeinschaft verlässt. Wir haben ein geschlossenes Wirtschaftssystem, sind stolz darauf und verzichten gerne auf items von Cheatern und sei es auch nur die sagenumwogene Isenharts Kiste.

Niemand muss diese Überzeugungen teilen.
Wenns aber wider Erwarten doch jemand tut, dann freuen wir uns über seine/ihre Gesellschaft! :hy:

Unsere Spielweise

Wir spielen Party. Was fällt, kriegt im Zweifel der, ders am besten brauchen kann (je nach Char), vieles landet auch erstmal auf unseren Gemeinschaftsaccounts, bevors liegengelassen wird oder in Charsis Armen landet.
Questdrops gehören dem, der die Quest macht. Sind das mehrere Leute - siehe oben.
Wenn einer stirbt, plündern wir seine Leiche und bringen das Ripgold in Bordellen durch. (Im bisherigen Text befindet sich - sehr gut versteckt - ein kleiner Scherz. Wer ihn findet, darf sich mit sofortiger Wirkung 1337-vOllch3ckOr nennen.)
Wir sind vorsichtig mit /f m - Dauerfeuer und NOCH vorsichtiger mit Inhalten wie "giv itamz n rush me plz".

Nun, wie werde ich ein DOUG-Mitglied?

als erstes müßt ihr euch auf d2info.de anmelden und registrieren

dann Bewerbungs-PM bitte an steinmann, haxxibal oder isodorodosi

Man kanns Bewerbung nennen, aber eigentlich wollen wir nur, dass ihr euch uns vorstellt (also sexuelle Vorlieben, Kontonummer, persönliche Geheimzahlen etc. - naja, okay, der war flach). Uns interessiert eure Einstellung zur leidigen Cheaterei. Wenn sie sich nicht ziemlich gut mit der hier skizzieren deckt, werden wir keinen großen Spaß miteinander haben, weil - was, ist das immer noch nicht klar? :lol:

Nehmt euch ein bisschen Zeit und verliert ein paar Worte über eure Spielgewohnheiten. Erwähnt auch beiläufig den Accnamen, mit dem ihr ins Dorf wollt. :)
Wir befragen dann unsere Runen, keine unter Vex!... Nein,
eure Bewerbung wird veröffentlicht im privaten Bereich und die comm stimmt über den Beitritt ab



Leute, entspannt euch! Der Himmel ist ja schon den Cheatern auf den Kopf gefallen!!!! Beim Teutates!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho :hy:,
schön das ihr es soweit fertig gebracht habt :)

Also ... ich möchte mich bei euch anmelden weil:

- meine F List bis auf 2 Leute komplett leer ist und ich im Bnet eher selten Leute treffe mit dennen ich klar komme

- ich Leute suchen die genauso legit spielen wie ich, nicht nur keine Dupes traden, sondern auch nicht die Leute die Dupes wissentlich usen unterstützen

- ich gerne auch mal etwas chilliger spiele und nicht unbedingt sändig die Alt Taste im Anschlag halte, damit mir ja nichts entgeht ... naja aber eher wenn ich alleine bin ... das wird sich hoffentlich hier ändern, sodass ich keine angst vor Betrug haben muss

- die Gesellschaft alleine, schon Spaß macht und man sich auch unterhalten kann, was im Bnet eher seltener geht

Hoffe ist ok so :)

Account ist *Danalino und mule Account *Danalino-Mule

€dit -> Btw die Bilder sind 1a :D

mfg
 
Man auf der ersten Seite verewigt...

popcorn bitte

gruss riddy
 
*anmeld*
ich will mit machen weil: .. ja hm zum spass an der freude halt.. und zum diablo spielen genau das wars was ich sagen wollte :D ich bin kein mann der großen worte..
bevor ichs vergesse mein bnet acc is diesem hier gleich d.h.: rasterus
ja ich glaub das wars bis dahin mal von mir

auf gute zusammenarbeit :top:
 
hi :D

warum ich mit machen will :
-danke euch hab ich wieder den weg ins bnet gefunden , hab den thread von anfang anmitgelesen.
-mein fliste ist leer
-es soll spass machen und keine cheater usw. stören


mein account wäre doug-troubadix

;)
 
nur mal so ne frage ist das hier ladder und nonladder?
 
Beides wenn sich genug Leute finden
 
:D Na endlich issa auf

Also ich wuerd gern bei DOUG mitspielen, da ich es leid bin allein in PW - Games rumzulungern um Maphacker, Grabber und andere Cheater aus meinem Spiel fernzuhalten. Ich moechte gern mal in Partys den Monsis mal eins aufs Dach hauen

Die Punktze der Grundueberzeugung kann ich voll unterschreiben, seh ich genauso und was die Spielweise betrifft so moecht ich hoffen, das sich da jeder dran haelt und das ein netter Umgangston herrscht.


Also ich bitte hiermit mit Dackelaugenaufschlag darum mit bei D.O.U.G. aufgenommen zu werden mit dem Account Dopsche
 
Danke für die Annahmen :-)
Btw ich hab da mal eine Frage:

Wäre es ok wenn ich einen Link für den Thread hier in die Sig tue, oder sollte ich es lieber lassen? (^.^)'

mfg
 
Link ist okay, Anträge realisiert , werden bearbeitet, denke aber ist okay. Ihr posted gerade schneller, als ich tippen kann, bitte ein wenig Geduld. Ich bin nicht mehr der Jüngste :)

@Dana latürnich kannst den thread in die Sig nehmen, mehr Werbung ist nie verkehrt :)
 
Ich würde gerne mitmachen. Wenn Diablo2, dann so wie im Startpost beschrieben.
Allerdings spiele ich nur sehr wenig, also nicht wundern, wenn ich nicht häufig im channel auftauche. ;)
Edit: Der Account ist Loknar, wie man links sieht.
 
Ah. Schön, s kann also losgehn.

Würde auch gerne mitmachen. Stimme den Angaben im Startpost zu, und hab Bock endlich ma in ner netten Party zu zocken.

Ich spiel noch nich so lang im Bnet, da ich erst seit kurzem Internet hab. Bin auch recht schnell in PW-Games geflüchtet weil mich die Spielweise nicht so angesprochen hat. Hoffe, dass ich hier eigentlich die ersten Leute find mit denen ich regelmäßig zocken könnte.

Acc: Dirkovic

Greetz, Keek
 
Herzlichen Dank fuer die Aufbahme.

Hab auch gleich mal meine Sig upgedatet

btw. wehe du faengst an zu singen got.U :D
 
Hi,

als ich vor 2,5 jahren aufeghoert habe war der spass ein wenig weg
1.10 war da, alle accounts waren nutzlos und es war 2 wochen zu heiss um am pc rum zu sitzen :D
jetz hab ich einen neustart gemacht auf europe (erst auf east gespielt), aber finde keine liebe freunden womit man spielen kan, und das mit der alt taste kenne ich auch, schon ganz wenn ich den tab auch anhaue :clown:

egal, ich moechte gerne zuverlaessige leute in meiner f-liste stehen haben damit man auch mal safe was zocken oder mulen kann
wuerde mich bei einer aufnahme sehr freuen

mfg
Bloody
acc: theBloodHound, und ein noch nicht bekannten mule account

ps. ich bin so wie ihr das nennt ein Hollaender, ich preferiere aber Niederlaender ;)
 
Holländer? Niederländer?

Käsekopp !

Nee spass ;)


@dopsche , ach warum ? *träller* :kiss:
 
@theBloodHound

Deine Herrkunft interessiert mich nicht so wirklich, könntest von mir aus auch vom Mars kommen, aber mich interessiert eher, on sich deine Einstellungen 100% mit den unsrigen decken, vielleicht verlierst du da mal noch Wort dazu :)

Geht uns ja nicht nur um freundschftliches Miteinander, sondern auch um die -Cheat-Geschichte :)
 
ich hab erst gestern wieder mal versucht etwas zu levelen und gehofft auf ein paar schoene low-lvl sachen fur meine soso zu finden, rare passt dan fast immer

aber irgendwie war der lvl 13 barbar immer schneller wo wir doch schon in akt 2 bei duriel waren, und der hatte nichtmal eine waffe in der hand
das nerft 1.
und letzens auch schon eine nerfensaege gehabt der nur nach maphack gefragt hat, *squelch* wird dan richtig zur geliebtes option

also um kurz zu sein :rolleyes: ich stehe 110% hinter die gedanken von D.O.U.G. und hoffe wirklich mal wieder spass ans spiel zu haben so wie die leute von blizzard es sich mal gedacht hatten

winamp darf aber oder? :clown:


ps. kaeskop, der is alltttt... :P
pps. erneut besucher von der Therapiegruppe im community forum ;)
 
Schön, hier mitzumachen. Hoch die Krüge und die Schummler am Spieß über dem Feuer! ;)
 
die bilder sind wirklich gut :D
5. Wir betrügen nicht wissentlich beim Traden. Der Gedanke unseren Gegenüber beim Trade übers Ohr zu hauen oder ihm durch unfaire Mittel, wie den /dnd-Trick sein Account zu mopsen ist uns fremd. Bei uns wird fair getraded ohne den anderen über den Tisch zu ziehen.
[kleinlich=1]wie kannst du denn einen gedanken nennen, der dir unbekannt ist? :D :p[/kleinlich]

nach mehrstündiger beratung mit meinem orakel und dem klicken eines links bin ich plötzlich in euerem dorf gelandet :).

warum ich mich hier anmelde? irgendwie unnötig zu erwähnen, sind doch immer die gleichen gründe:
ich hab keine lust auf cheater, betrüger, spammer und sonstigen abschaum des b-nets und würde einfach gern mit gleichgesinnten entspannt spielen. die fl ist randvoll, aber über 80% davon haben sich seit monaten nicht mehr blicken lassen.

mein hauptacc ist zur zeit "zorngottes-jdn", die anderen sind einsweilen noch mit 20-30 abgelaufenen chars geschmückt :).

mfg
 
Zurück
Oben