• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

an harzIV

Was soll ich sagen, Papier(Internet) is geduldig. Ich kann jetzt schreiben ich bin der über gozu legit Player, aber ich gebe zu, dass ich schon mal Baal-Bots zum lvln gejoint habe. Ansonsten hab ich ja geschrieben dass ich das Spiel so
verstehe wie es Blizzard vorgesehen hat, ohne cheats und Fremdprogramme.

Ich bin nicht der Typ der überall der beste und der größte sein muß.
Aufgrund meiner Lebenserfahrung bin ich eher der Typ der lebt und leben lässt.
Ich habe schon genug Leute im Bnet kennengelernt, ob Kiddies die einfach nur gozu sein wollen, oder Leute die so wie ich einfach nur Fun haben wollen.

Wenn du es unbedingt hören willst, nein ich benutze keine cheats oder andere
Programme, ich will einfach nur Spaß am Daddeln haben.
Ich helfe und habe auch geholfen wo immer ich kann.

Mein höchster Char is ne lvl 90 Kettenblitz/blizzard sorc. Die beste rune die ich je
besessen hab war ne selffound VEX, bestes Item ein griffons das ich mir mit 2 aus meiner F-List geteilt habe, sprich jeder von uns hat 2 IST bekommen.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig von meiner Redlichkeit überzeugen, meinen
wahren Charakter kannst du sowieso nur kennenlernen, wenn du mit mir gambelst.

mfg
stony
 
:hy: Shiddarr

Bitte etwas ausführlicher begründen, wenn es auch nicht genauso ausführlich sein muss, wie bei Joebär und New_fana. Ich brauch halt einen klitzekleinen Anhaltspunkt :)

@Joebär,Steinman und New_fana

Startpost genauer untersuchen, da steht was Neues, eure Accs sind auch schon freigeschaltet :) :go:
 
ihr bringt mich dazu, an einem verregneten sonntag ne bewerbung zu schreiben, weil:
- ich mit cheats&co noch nie was am hut hatte und das auch so bleiben wird (böse zungen mögen intonieren, dass ich zum cheaten einfach zu blöd bin und eine umgebung brauche, in der das nicht auffällt :D),
- ich nichtmal auf die idee komme, mich in nen open baalrun zu stellen (doch - einmal! es hat mir nicht gefallen),
- ich üblicherweise alleine oder mit freunden spiele und gefallen an dieser form gefunden habe,
- ich zu gerne mit titan, harz und riddim spiele, als dass ich damit nun aufhören wollte, und
- die anderen hier auch ziemlich nett zu sein scheinen :) was will man mehr?

diablographie:
kannt ich garnicht, das spiel! dann hexenschuss, langeweile und .laptop -> d2. ein jahr her ist das.
ich hab als sf-spler angefangen (bin ich eigentlich auch geblieben), und mich hatte einer unter den fittichen, der es schwer draufhatte. so ging es ewig und drei tage kaum um die ausrüstung (denn was hatte ich schon!?^^), sondern darum, wie man skillt und statet und spielt. nicht, dass ichs könnte, aber ich habe trotzdem wohl schon für meinen ersten char nen guide gelesen.
ehrlich gesagt hinkt mein wissen bei der ausrüstung dem bei der skillung deutlich hinterher. ich trade auch nicht.
naja, ich hab harz neulich meine blizzsorc gezeigt... seitdem weiß er, dass ich nicht cheate :D

zu guter letzt mangelt es mir sicherlich vergleichsweise an sendungsbewusstsein. das liegt daran, dass ich mit der ganzen cheaterei eigentlich keine berührungspunkte hatte und habe und daher untraumatisiert bin (es hat mir gereicht, dass bulli mir damals sagte, ich solle nicht in open games gehen, und warum - ich hab mich da immer rausgehalten). trotzdem ist von mir nichts zu erwarten, was hier nicht reinpasst, soweit ich es überblicke.
acc: sonne.pm
 
huhu sonne,

hab dich mal aufgenommen - und dir channel zugang gegeben...

viel spass und bring kekse mit in den channel

grüssle
 
Hej sonne auch hier? Cuel ^^
Jetzt weiß ich auch endlich was das .am hinter deinem Namen bedeutet
Hatte schon Nächte voll unruhigem Schlaf deswegen :-(

mfg

€dit, der Chan Bot hat mich gebannt ;-(
 
riddim schrieb:
huhu sonne,

hab dich mal aufgenommen - und dir channel zugang gegeben...

viel spass und bring kekse mit in den channel

grüssle
Kann es ein, daß mein Zugang dabei auf der Strecke geblieben ist? Ich werde nämlich auf einmal rausgeworfen. ;)
 
Riddim (unser Techniker :D ) hantiert grade am Bot rum, woran das liegen könnte, bin mir fast sicher, ich würd jetzt auch rausgeschmissen *g*

:hy: sonne

Ich hab den weisen Worten von Riddim Nichts wirklich sinnvolles hinzuzufügen :)
 
Würde mich auch gerne bei euch Bewerben. :angel:

Angefangen habe ich mit D2 im SP als totaler Neuling.
Habe es mit einem Necro gerade so durch Normal geschafft, als ich dann erfuhr das es noch Alptraum&Hell gibt, dachte ich mir das sei total langweilig, immerhin ist es genau das selbe. :)
Nach einer langen Zeit bekam mein PC Verstärkung durch DSL und das geschlossene Battle.net wurde "erobert" zu Zeiten von 1.09. Ich lernte viele Leute kennen, von denen ich inzwischen nur noch mit einem ein klein wenig Kontakt habe.
Jedoch traf ich auch einen, den ich von Counter-Strike kannte, er gab mir sehr viele Uniques für die er keinen Platz mehr hatte. Das war soviel, das klar war das sie gedupet oder von einem Bot waren. Nach ihm, stammen sie von einem Bot den er, so seine "Rechtfertigung", erst benutzte nachdem sein Account gehackt wurde und er alles verlor. Ich, kaum ein gutes Items auf einem Char, konnte leider nicht widerstehen.
Dann kam der Patch 1.10 und ich machte bei der Ladder (SC) mit. Konnte auch lange unter den ersten 20 Necros bleiben, als ich aber in Akt5 Hell kam, machte sich meine starke verskillung bemerkbar. Ich verlor Ränge, dann begann auch noch die Schule etc.
Ich verlor das Interesse am Spiel.
Nun vor einer halben Woche war ich bei einem Kumpel der Guild Wars hatte und obwohl mir das Game nicht gefällt, weckte es Erinnerungen an Diablo2 und so installierte ich es wieder. Wenn es auch unter Linux anfangs nicht laufen wollte, schaffte ich es mit Hilfe von moredhel und seinem "Diablo2 unter Linux"-Tutorial (vielen dank nochmal :) ).
Inzwischen habe ich wieder eine Assasine auf LvL 21 in SC / Ladder.

Inzwischen weiß ich wie dumm und unfair es war die Items anzunehmen und das war auch ein Grund, warum ich die Lust am Spiel verlor.
Ich bin komplett eurer Meinung wenn es um Dupes, Maphack und sonsitigen Hacks geht!

Ich will inzwischen gar nicht mehr mit Items traden, sondern versuchen so weit wie möglich mit selbst gefunden zu kommen. Denn dann kann ich sicher sein, das es Legale sind. Zumal selbst gefunde Items, immer was ganz besonderes ist. :>

Ich spiele im Moment SC / Ladder, was auch in nächster Zeit so bleiben wird. Bis ich dort genug Erfahrung habe.
Dann würde ich mich sehr gerne mal dem HC widmen.

Der Kumpel bei dem ich Guild Wars gespielt habe, will sich nun auch Diablo2 kaufen, aber sonst habe ich niemanden in Diablo2 & Battle.net, den ich näher kenne.

Mein Battle.net account ist Lif-Thrasil.

PS: Ich habe übrigens 17 Asterix Bände in der Special Edition (1 Band = 2Comics + Lexikon). :clown:
 
ok, etwas ausführlicher, Romane gehören allerdings ins FAS

Thema Legit, Cheats und Hacks:
ich diskutier nicht über legit oder non legit, ich spiele einfach legit, Punkt, aus.
LOD spiel ich im Netz seit 1.09, immr noch mit Begeisterung, nur halt in eigenen PW Games (oder mit 1-2 Freunden).
Wie vorher schon geschrieben reizt mich die Aussicht, endlich mal wieder Partyplay im wahrsten Sinne des Wortes zu erleben, auch wenns dann mal etwas länger dauert.
Persönliches oder so gibts, wenns mal passt, in Harrogath oder in Atmas Kneipe, sowas muss erst wachsen.

Gruß

Shidarr
 
Moin :hy:

Erstmal thx an Sonne für den Link :).

Hmm bewerben will ich mich erstmal nicht, zum spielen komm ich jetzt eh nicht. Finde aber gut das du das durchziehen willst, Harz. Hatte das auch schon im Rahmen des AEC angedacht aber immer wieder hinausgeschoben da ich den Club nicht zum Clan machen will. So kann jeder mitmachen der will, und die Einstellung dazu hat, und ich brauch micht nicht zu entscheiden, fantastisch :D. Dann viel spass beim zocken euch allen, man sieht sich sicher mal. sätestens in der Hölle muhahaha ;)
 
harzIV schrieb:
@Ezekiel

In erster Linie positiver Gesamteindruck, deswegen versteh den folgenden Teil nicht falsch.ich kenn dich ja auch schon, weiss deswegen, dass du eigentlich in Ordnung bist

Ja, in letztem Punkt besteht eventuell Diskussionsbedarf. Was ist davon zu halten, dass jemand in open games zockt? In erster Linie ist das unbedenklich, aber die open games sind quasi überflutet von Dupes jetwaiger Art, dort nicht indirekt von diesen zu profitieren ist nahezu unmöglich. Nun, wenn man an bestimmten Spielzielen interessiert ist (z.B. ein hohes Level seiner Chars und somit Baalruns), ist man fast schon gezwungen an diesen open runs teilzunehmen. weil es allein einfach nicht zu bewältigen ist. Solange dieser Entscheidung aus der Not gefällt wurde, keine private, bzw. bessere party zu haben unbedenklich. Auch, dass man jemand in der flist hat, der sich augenscheinlich unwissentlich dupe getraded hat finde ich verhältnismässig unbedenklich, solange man nicht aus seinen dupes unverhältnismässig profitiert ("Mensch, zieh doch deine Eni an und rush mich!"). Solange man nicht regelmässig mit Leuten spielt, die ihren MH anschmeissen oder zur Bewältigung diverser Aufgaben den halben channel zusammenkaufen um davon selbst zu profitieren, kein Thema. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet ist der Umstand, dass du in erster Linie die überdurchschnittlich vielen HR anderer Mitspieler als prinzipiell legit ansiehst. Nach der Häufigkeit der gedupten HR-RWs (und damit meine ich nicht Forti oder so was, sondern Runen >LO) ist das einfach unwahrscheinlich. Nicht, dass man davon ausgehen sollte, dass jemand, der Enigma hat sofort als dupeuser abstempelt gilt. Das nicht, aber dass man sich bewusst ist, dass der Gegenüber mit höhererr Wahrscheinlichkeit Dupes nutzt, als dass die Runen gecubed oder gefunden sind. Und das finde ich ein wenig bedenklich, wenn du die Runen des Gegenüber "schönredest". Dir sollte bewusst sein, dass in einem open .game der telende Hamadin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch eine duped Eni anhat. Wenn du dann nicht sofort das .Spiel verlässt, weil es sich in open games fast nicht vermeiden lässt mit solchen Leuten zusammenzuspielen und du auch keine Alternativen hast...unbedenklich. Wenn du dir dagegen die Runen des gegenüber "schöndenkst" ("Ist sicher alles legit"), weil du weiterhin mit ihnen zusammenspielen willst....bedingt bedenklich. Verstanden, was ich meine? Da würde ich mir ein weiteres statement von dir wünschen.

Davon ab: wenn du eine HR findest, dann benutze sie auch !!! Dafür hat Blizzard die HR ins .Spiel eingeführt. Wenn ich ne Ber finde wird auch Beast gebaut, alles andere wäre doch auch Vollidiotie. Bei D.O.U.G. sind HR keineswegs verboten, nur eben dupes. Und nein, HR sind nicht bissig!!!! :)

Als legit? Ach was, natürlich sind 99,9% der HRs Dupes. Da braucht sich niemand was vormachen. Der Unterschied ist bloß, wie du schon erkannt hast: Man muss ja nicht jeden unter Generalquarantäne stellen, der ne Enigma hat oder ähnliches. Soll heißen, ja ich werde da auch misstrauisch. Nur bin ich nicht soweit Sheriff, dass ich da bis ins kleinste Fitzelchen nachfrage und Spielweisen analysiere...

Aber da spielt noch eine andere Sache mit rein: Wenn ich jetzt mit einem Enigmatypen spiele, weil er in der flist eines aus meiner flist ist, dann gibt es für mich so eine gewisse Selbsteinschätzungstoleranz. Soll heißen ich mache von mir aus selten schnelle Privatruns mit meiner flist. Und wenn ich jetzt mit dem spiele und das dank des ganzen blabla am Rande eh genauso lange dauert wie ohne Enigmadin... naja.. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, dem mal meine Meinung über HRs zu sagen...
 
ich kann euch kein bisschen unterscheiden ingame :( könnten wir die charnamen irgendwie in den ersten post implantieren?
 
harzIV schrieb:
@hacki

Was kann ich dafür, wenn du deine Urlaubsfotos öffentlich zugänglich ins Netz stellst :D

Ich seh da keine Diffamierung, es sei denn, du empfindest deine natürliche Schönheit per se als Diffamierung :)

Das meinte ich auch nicht. Sondern das du einen Ort, der die letzte Legitbastion belagert, nach mir benannt hast: Hacki-um. Das ist ja wohl das Allerletzte!^^

Um dir aber das Gegenteil zu beweisen, würde ich mich gerne hier eintragen lassen, und zwar mit den Accs hackiausbruch sowie hackiausbruch2 bis hackiausbruch5( in Nonladder) und hackisleiter.(ladder)
Bin ich legit? Ich hab als einzige HR`s ne Vex und ne LO(beide nicht im Einsatz), beide hier aus dem Forum und hoffentlich beide sauber.(was man ja leider nicht prüfen kann).
Ansonsten verlasse ich bei MH rigoros das Game, Bots werden gehostiled bzw der Run verlassen. Was allerdings selten vorkommt, da ich open Runs selten spiele. Dupes und Hacks könnt ich dank mangelndem PC-Verständnis erst gar nicht einsetzen, würde ich aber auch nicht tun.
Am liebsten und meisten spiel ich Barbs, und die brauchen eh keine Dupes oder Tele oder MH oder wasweißich. Mein Ladder-Acc sowie neuere Nonladder-Chars spiele ich eh selffound.(da weiß man, was man hat)

Gruß,
 
Grüße

Ich (account moredhel) will auch mitmachen Grund:
Ich halts nimmer aus.
Was ich nimmer aushalt ist folgendes:
Dass es in Passwortgames so einsam ist und ein Multiplayergame alleine spielen irgendwo widersinnig ist. Weil die Flist leer ist (schon seit Jahren) wären die Alternative open Games. Da hlt ich vieles nimmer aus hier einige Beispiele:
Spammer.
Leute die nicht einsehen dass ich nicht traden will auch wenn ich schon mehrfah erkärt habe, dass ich diesen Char selffound only spiele.
Leute die nicht begreifen dass ich immernoch nicht Traden will auch wenn sie den Schrumpfkopf der bei Baal fiel wegschnappen (er Sorc ich Necro), weil ich grundsätzlich in open Games nicht trade und so ein Verhalten nicht unterstützen will.
Leute die nicht glauben dass man ohne eine Ist glücklich sein kann.
Leute die meinen man würde Lügen wenn man auf die Aufforderung die Eni vom Mule zu holen antwortet man hätte weder das eine noch das andere.
Besonders Leute die meinen man müsste einen Maphack haben, auch wenn man auf den längeren Wegen die man geht definitiv mehr Zeug findet.
Natürlich noch die die einen beschimpfen, weil man alle Quests macht und sich nicht einfach ziehen lässt. (Wozu haben die eigentlich das Spiel wenn sie das eigentliche Spielen nicht mögen? Ich begreife es nicht).
...

Hier höre ich mal auf, weil ich nicht die ganze nacht schreiben will und ich sonst einen mehrseitigen Ein-Mann-Heulthread zusammenkriege. Man kann es auch zusammenfassen mit: ich will in Mehrspielerspielen spielen ohne dass alles voller Deppen ist die einem entweder irgendwelchen Mist andrehen wollen, oder darüber lästern, dass man irgendeinen Mist nicht hat oder beides.
 
So, auf Wunsch von Harz eine detaillierte Bewerbung ;) (war gestern bei Freundin deswegen habe ichs kurz gemacht :D )


Ich spiele ungern in open games, da man dort erstmal meistens nur shuttle, trade und baalgames findet. Ausserdem hab ich schlechte erinnerungen von guten drops die in 0,1 sek vom boden verschwinden. Deswegen spiele ich wenn überhaupt open dann nur in alp oder norm, da ist das drop risiko geringer, und auch das risiko "passiv" zu cheaten.

Aber alleine macht auch kein spass, deswegen hat man ja seine Freundesliste. Diese ist aber auf 25 Plätze beschränkt und Lutz nimmt mit seinen 12 accs schon ein paar weg :p . Es ist ausserdem schwer, gute leute zu finden, die auch meine Vorstellung vom Spiel teilen. Zu oft habe ich leute geaddet um sie nach ein paar tagen wieder weglöschen zu müssen. Shuttle liebhaber, gosu-ISTs-freaks, f m spammer , Leute die einen nur zum betteln als Fraund haben wollen etc.. Auch wenn es wenige gute bis sehr gute Spielkamaraden gibt, um ein spiel zu füllen reicht das nicht, und öfters ist man alleine online :(.


Das ist für mich ein sehr guter grund, mitzumachen :)


Zu meiner einstellung :

- ich vermeide traden. Selber gefundene Gegenstände haben für mich einen zu hohen Wert und ich habe immer Zweifel beim traden. Ich bereue es meistens auch.
Ich würde diese items viel lieber jemandem geben der sie braucht, und nicht einem Tradefreak der es irgendwann teurer loswird.
Am liebsten trade ich, wenn überhaupt, item gegen item, aber das ist im bnet be der runengeilen einstellung schon fast nicht mehr möglich. Runen über um habe ich noch nie ertradet, ausser eine gul 'kleingemacht'.

- Runenwörter sind was tolles, wenn man dran denkt. Die möglichkeit sich das gegenstand dass man braucht selber zu erzeugen statt darauf warten zu müssen dass es fällt.
Nur hat blizzard ein bisschen übertrieben. Schon hoto ist imho total überpowert, und enigma ist :irre:. ich ziehe meinen chars lieber was anderes an, dieser 08/15 style regt mich auf.

- Hacks brauche ich nicht. Das spiel ist so sehr spannend, durch hacks wird es nur uninteressant.
Ich bin davon überzeugt, dass hacks und dupes das b.net korrupt machen, und erst recht die tradepreise.



über mich:
Bin 20, lebe in PAris, spiele Sc Ladder
Meine chars:
- Matriarch Fantomette - Lvl 93 DTalon Assassine - Der Bosskiller schlechthin, ursprünglich als Tristramchar gedacht, und es stellte sich heraus dass dieser Char (mein erster melee ..) unglaublich viel spass macht.
- Patriarch VenomLcrd (man lese "Lord") - Lvl 92 Trang-Oul Venomancer - Guter allrounder ausser für Aktbosse. Im cow, im wst, im CS, dieser Char ist dank seiner Zwei elemente vielseitig einsetzbar und er fürchtet (ausser Baal den Lamer :rolleyes: ) kein monster im spiel :diablo:
- Matriarch MegWhite - Lvl 91 Blitzsorc - Tele und Keyrun sorc. Blitz ist für mich das Element dass am meisten spass macht. 0 mf, aber waynes :p
- Patriarch Passepartout - lvl 87 Gold und MF Wirbler - Erfüllt sein Zweck und kann auch mal BO-schlampe sein, mehr ist da nicht gefragt, bin nicht so der Barb spieler.
- Hydrinae - lvl 40 Hydrasorc - Als TC 85 MF sorc geplant, wollte diesen Angriff schon immer testen. Mal schauen was das wird :)


Was ich zur Zeit erreichen will:

- Endlich mal beim Hellfirequest pala oder sorc torch kriegen :motz:
- sorc weiterleveln (93, vielleicht mehr)
- Wunsch HR : Sur für Bramble


So, ich hoffe es reicht ;)

Gruss
Leech
 
Ich möchte mich hier auf jeden Fall anmelden.Warum?:

Mal abgesehen von den üblichen einsteigefehlern find ich nich nur Spambots im Spiel nervend oder Bettler,oder den Fakt offene Spiele nur noch mit Lv-Begrenzung machen zu können (offen:naja wie willst du sonst jemand kennen lernen), sondern auch die Tatsache die Erfahrung gemacht zu haben das Enijünglinge und Cheater aller Colleur nicht nur auf Grund ihrer Egomanie selbst gute Teamspiele zerstören können.

Ich weis nich ob ich diesbezüglich der einzige bin der das schon beobachtet hat das oben genannte sich scheinbar dadurch auszeichnen nicht seltener sondern einfach nur später (meist in hell ab a4) zu sterben und nicht etwa weil Dia so böse is (den sie meist in rekordzeit gekillt haben), sondern weil sie sich durch das Rushen um möglichst schnell den Char das tragen dieser Items zu ermöglichen um Spielerfahrung bringen da steht dann meist "...getötet durch Giftfürst ...getötet durch Grotesker usw. weil sie es einfach nich besser wissen.

Ich kann es auch nich mehr haben dieses :my tp, my tp.." nur um dann wenn du endlich durch bist ,weil du dich ja erst noch vom Feind lösen musst und nich jeder andere Spieler genauso schnell ist (und du lässt ja nich jeden hängen der noch schnell seinen Boddy wieder aufnehmen will), mit viel Glück den Aktboss Tod umkippen zu sehen.

Der Ladder Acc den ich neu angefangen hab heist jetzt Olympika
Ich hoffe das reicht erst einmal. Würd mich wahnsinnig freuen dabei zu sein.
 
sooo
also gestern die erste kleine runde hat schon spass gemacht zu zocken muss ich mal sagen.. auch wenn riddy gezickt hat nach dem sein bot ins daten-nirvana gegangen ist ;)
die nächste session kommt bestimmt.. jetzt gehts nur noch bergauf :top:
mein ehrfahrungs bericht.. auch wenns evtl der falsche thread ist.. ich hab noch gar nicht geguckt.. gibts einen doug thread ausser dem anfangsthread und dem hier jetzt?
mfg
kekse und kuller an die party von gestern :kiss:
 
Uiuiui, kaum ist man mal paar Stunden nicht da, hagelts Bewerbungen.

Ihr habt wohl gar kein Mitleid mit dem armen Harz.

Startpost wurde upgedated :)

@hacki

:eek: Au weia, du hast Recht, du bist ja gleich zweimal drin in der Karte. Ich kann dein Foto aber gerne rauseditieren oder einen schwarzen Balken über die Augen legen, wenn dir das weiter hilft :p
 
Guten Morgen!

Hab ich irgend was falsch gemacht? Konnte gestern nicht in den Channel.
Beim ersten Mal einlinken wurde ich gekickt, und dann kam immer
die Meldung <restricted Channel>

mfG
Stony
 
Zurück
Oben