So, nachdem ich mit Riddim Rücksprache gehalten habe muss ich leider ein bisschen den Majestix raushängen lassen (nicht was ihr denkt

):
@Leech & joebär
Ich kenne euch beide schon sehr gut hier aus dem Forum, allerdings sollten die Aufnahmebedingungen in erster Linie für alle gleich sein (ist ja auch Nichts unmögliches), deswegen meine Forderung:
Eine etwas ausführlichere Bewerbung, nehmt euch ein Beispiel an Ezekiel und Danalino. Wieso werdet ihr euch fragen. Ganz einfach, ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, wir würden generell erstmal jeden aufnehmen, ob er nur einen Einzeiler verfasst oder eine lange Ausführung zu seinen Einstellungen abliefert. Wir wollen doch keine Gleichgesinnten abschrecken, nur weil wir schreibfaul sind oder?
@New_fana
Auch bei dir hätte ich gerne, nachdem ich dich nicht kenne, eine etwas tiefgreifendere Darlegung deiner Ziele und Einstellungen im Bezug auf den Dupe- und Cheatwahnsinn.
@Ezekiel
In erster Linie positiver Gesamteindruck, deswegen versteh den folgenden Teil nicht falsch.
ich kenn dich ja auch schon, weiss deswegen, dass du eigentlich in Ordnung bist
Ja, in letztem Punkt besteht eventuell Diskussionsbedarf. Was ist davon zu halten, dass jemand in open games zockt? In erster Linie ist das unbedenklich, aber die open games sind quasi überflutet von Dupes jetwaiger Art, dort nicht indirekt von diesen zu profitieren ist nahezu unmöglich. Nun, wenn man an bestimmten Spielzielen interessiert ist (z.B. ein hohes Level seiner Chars und somit Baalruns), ist man fast schon gezwungen an diesen open runs teilzunehmen. weil es allein einfach nicht zu bewältigen ist. Solange dieser Entscheidung aus der Not gefällt wurde, keine private, bzw. bessere party zu haben unbedenklich. Auch, dass man jemand in der flist hat, der sich augenscheinlich unwissentlich dupe getraded hat finde ich verhältnismässig unbedenklich, solange man nicht aus seinen dupes unverhältnismässig profitiert ("Mensch, zieh doch deine Eni an und rush mich!"). Solange man nicht regelmässig mit Leuten spielt, die ihren MH anschmeissen oder zur Bewältigung diverser Aufgaben den halben channel zusammenkaufen um davon selbst zu profitieren, kein Thema. Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet ist der Umstand, dass du in erster Linie die überdurchschnittlich vielen HR anderer Mitspieler als prinzipiell legit ansiehst. Nach der Häufigkeit der gedupten HR-RWs (und damit meine ich nicht Forti oder so was, sondern Runen >LO) ist das einfach unwahrscheinlich. Nicht, dass man davon ausgehen sollte, dass jemand, der Enigma hat sofort als dupeuser abstempelt gilt. Das nicht, aber dass man sich bewusst ist, dass der Gegenüber mit höhererr Wahrscheinlichkeit Dupes nutzt, als dass die Runen gecubed oder gefunden sind. Und das finde ich ein wenig bedenklich, wenn du die Runen des Gegenüber "schönredest". Dir sollte bewusst sein, dass in einem open .game der telende Hamadin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch eine duped Eni anhat. Wenn du dann nicht sofort das .Spiel verlässt, weil es sich in open games fast nicht vermeiden lässt mit solchen Leuten zusammenzuspielen und du auch keine Alternativen hast...unbedenklich. Wenn du dir dagegen die Runen des gegenüber "schöndenkst" ("Ist sicher alles legit"), weil du weiterhin mit ihnen zusammenspielen willst....bedingt bedenklich. Verstanden, was ich meine? Da würde ich mir ein weiteres statement von dir wünschen.
Davon ab: wenn du eine HR findest, dann benutze sie auch !!! Dafür hat Blizzard die HR ins .Spiel eingeführt. Wenn ich ne Ber finde wird auch Beast gebaut, alles andere wäre doch auch Vollidiotie. Bei D.O.U.G. sind HR keineswegs verboten, nur eben dupes. Und nein, HR sind nicht bissig!!!!
@hacki
Was kann ich dafür, wenn du deine Urlaubsfotos öffentlich zugänglich ins Netz stellst
Ich seh da keine Diffamierung, es sei denn, du empfindest deine natürliche Schönheit per se als Diffamierung
mfg Harz
P.S.: bitte versucht den Spam hier auf einem niedrigen Niveau zu halten (damit meine ich Quantität, nicht Qualität

)
Ich hoffe keiner fühlt sich von mir ans Bein gepiinkelt, bin eigentlich ein ganz lieber