Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
ich hab eure Selbstbeschreibung gelesen und eure Weltanschauung gefällt mir sehr. Allerdings bin ich selbst zu diesen Ansichten durch eigene Erfahrungen in public games gelangt. Also anders ausgedrückt: Ich bin ein Passiv-cheater.
Außerdem hab ich die Angewohnheit gern mal zwischendurch einen kleinen mf-run zu machen, da ich mir in ferner Zukunft gern eine Fortitude bauen würde
Das behandel ich aber natürlich als mein privates Problem.
Ich habe sowieso nicht vor irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, über eine Hütte hinter der Jauchegrube beim Grenzwall wäre ich schon froh, wenn ihr noch aktiv seid.