• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

ich will!

hab nach 6 jahren mal wieder lust auf die letzte ladder vor dia 3!
habs auch nicht eilig mit leveln und brauch auch kein monsterequip.
ich würde eher aus nostalgischen gründen spielen und um mal den 1.10 kram zu sehen.
hab 2005 aufgehört und kenn viel noch nicht.
würd ne ice-bowie und nen convic-zeal spielen.

mfg
PlaD
mfg
 
Hallo,

Es gibt tatsächlich noch ehrliche Spieler die Drops teilen und nicht direkt alles irgendwie eventuell wertvolle einsacken auch wenn man nur hinten steht und beim töten zusieht?! Dann bin ich hier wohl richtig! Mich nervt das langsam so dermaßen... Habe nach so langer Zeit mal wieder meine spiellust wiederentdeckt ne woche vor dem ladderreset. Jetzt will ich mich mal so richtig ins Getümmel schmeißen und das gerne mit mehreren Leuten, aber vorallem fair und ehrlich!

Hoffe das war aussagekräftig genug

Gruß
Kevin
 
Hi!

Ich hätte auch an so etwas interesse, mit leuten spielen und die Sachen teilen. ich mag das rumtraden eh nicht, weil ich keine wirkliche ahnung der itemwerte habe...

Penta
 
Schönen guten Morgen :)

Wie auch einige Leute vor mir (meinem Post) habe ich nach langer Zeit mal wieder Diablo II angefangen. Zuvor habe ich fast ein Jahrzehnt Diablo II gespielt und freue mich so wie die meisten hier sehr auf Diablo III :)

Ich habe mir die Bedingungen, Grundsätze usw. durchgelesen und ich passe hier definitiv hin! Somit bitte ich um ein kleines Häuschen in eurem Dorf =]

Stellt sich mir nur noch die Frage ob ihr nur einen gewissen Bereich abdeckt, also SC oder HC - Ladder oder NonLadder, oder ob bei euch auch eingefleischte Hardcore Ladder-Spieler wie ich willkommen sind?

MfG Armadon
 
HC ladder haben wir auch. Im Grunde spielt jedder was er will, aber NL glaube ich die wenigstens. (Bin selber schon etwas länger inaktiv)

Ich schicke dir ein PM.

Grüße
leech
 
D.O.U.G.

Hallo, habe eben erst diesen Thread ernsthaft bemerkt (Asche auf mein Haupt) und fühle mich stark angesprochen (hab ja selber nen ähnliches Anliegen geposet :-)). War ne ganze Zeit in diversen anderen Games aktiv, doch wie bei vielen treibt mich die Vorfreude auf D3 wieder in Blizzards Arme zurück. Zur Zeit spiele ich nen FanaZealot und würde mich über ne Mitteilung freuen, ob ich vielleicht Gallier werden dürfte.
 
Servus,
da mich vor kurzem wieder die Sucht gepackt hat, das battle.net aber eigentlich nur Tristram, Tal-Rashas Tomb und Baalruns kennt, habe ich mich sehr gefreut als ich eine Gruppe entdeckt habe, die doch etwas mehr vom Spiel erfahren will.

Ich würde gerne einen sehr Party-basierten Charakter spielen, um etwas Abwechslung zu schaffen, insofern würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Grüße,
vargus
 
Hallo,
ich hab eure Selbstbeschreibung gelesen und eure Weltanschauung gefällt mir sehr. Allerdings bin ich selbst zu diesen Ansichten durch eigene Erfahrungen in public games gelangt. Also anders ausgedrückt: Ich bin ein Passiv-cheater.
Außerdem hab ich die Angewohnheit gern mal zwischendurch einen kleinen mf-run zu machen, da ich mir in ferner Zukunft gern eine Fortitude bauen würde :)
Das behandel ich aber natürlich als mein privates Problem.
Ich habe sowieso nicht vor irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, über eine Hütte hinter der Jauchegrube beim Grenzwall wäre ich schon froh, wenn ihr noch aktiv seid.
:hy:
 
Hallo,
ich hab eure Selbstbeschreibung gelesen und eure Weltanschauung gefällt mir sehr. Allerdings bin ich selbst zu diesen Ansichten durch eigene Erfahrungen in public games gelangt. Also anders ausgedrückt: Ich bin ein Passiv-cheater.
Außerdem hab ich die Angewohnheit gern mal zwischendurch einen kleinen mf-run zu machen, da ich mir in ferner Zukunft gern eine Fortitude bauen würde :)
Das behandel ich aber natürlich als mein privates Problem.
Ich habe sowieso nicht vor irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, über eine Hütte hinter der Jauchegrube beim Grenzwall wäre ich schon froh, wenn ihr noch aktiv seid.
:hy:

Etwas spät, aber - du hast Post.

Und hoch!
 
Hallo,

ich spiele seit langer Zeit nur noch Selffound. Bis vor 1 Jahr habe ich mit einem Online-Freund viel zusammen gespielt. Dann haben wir gemeinsam pausiert. Zwischendurch habe ich ab und zu etwas nonladder gespielt. Jetzt habe ich wieder in ladder angefangen.

Meine 2 Chars sind jetzt gerade mal bei lvl70 angelangt und würden sich über Gesellschaft freuen.

Wenn noch Platz in Eurer Runde ist, würde ich gerne ab und an vorbeischauen. Da ich viel beruflich um die Ohren habe, bin ich aber eher ein Kandidat, den man auch ein paar Tage hintereinander nicht sehen wird.

Beste Grüße
Droegi
 
Zurück
Oben