• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Bump.

DOUG ist 5 Jahre alt. :)
 
Hallo zusammen.

Tut sich hier noch was oder läuft das alles jetzt auf d2info.de?
Es wäre nett wenn sich einer der Doug-Verantwortlichen mal per PM mit mir in Verbindung setzt, da ich mich auf d2info aus mir unbekannten Gründen nicht registrieren kann und ich somit dort keine PM-Bewerbung verfassen kann :(

und weil sich wahrscheinlich keiner mehr an mich erinnert - damals gabs Doug noch nicht sooo lange - hier eine kleine Erinnerung an mich :)

klick mich

lg vele
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus vele,

ich bin selber inaktiv, aber ich habe an geeigneter Stelle auf dein Posting aumerksam gemacht!

Was klappt denn nicht bei der Registrierung? Das würde ich mal unserem Admin melden.

LG
leech
 
Danke fürs Weiterleiten.

Beim Registrieren schreibt er mir dass ich als Spammer-Account eingestuft werde (oder so ähnlich) und mich mit dem Admin in Verbindung setzen soll. Und als ich dem mein Problem über sein Formular schildern wollte, kam am Ende "Fehler. die email konnte nicht verschickt werden". Hat also auch nicht weiter geholfen.

Werd morgen nochmal schauen ob ich eine Lösung finde (oder jemand für mich findet), und werd erst mal schlafen gehen. Vielleicht kann ich dann klarer denken - ich fall nämlich schon fast von Sessel. :)


lg und gn8 vele
 
seit kurzem wieder mit d2 angefangen und die ersten chars hochgespielt. es ist einfach langweilig...die public games sind nur mehr vollgespamt und keiner will mehr irgendwas ohne bots machen!
vor kurzem bin ich jetzt auf diesen thread gestoßen, würde das ganze gerne mal wieder so spielen wie früher - eine gemütliche party, mit der man das spiel einfach durchspielt, ohne immer gezogen zu werden oder alleine in einem sologame.

ja das wars auch eigentlich schon, hoffe das reicht euch :)
und freu mich schon auf richtige games :D


den wegweiser hab ich verschlungen
forennick: aesick(wie hier)
mein game-acc: aesick_doug
 
Hallo aesick

Freut mich dass du's hier her gefunden hast!
Sorry, der Thread hier ist leider etwas veraltet, für die Anmeldung musst du dich bitte bei d2info registrieren (hier ist der Link) und dort eine PM an Steinmann oder IsodorRodosi schicken.

LG
leech
 
thx leech :)
dacht mir sowas schon fast - wird gleichmal erledigt
 
Hmm, das hört sich gut an. Würde dabei gerne mitmachen.

Würde den Acc später nachreichen, da ich mir dann auch gleich mal einen neuen erstellen würde, was ich aber gerade nicht kann (Arbeit, Arbeit).

Wie läuft das dann so ab? Wird gewartet bis genug Leute online sind oder spielt man auch halt mal zu zweit? ;)
 
Hallo Shinsoku,

Freut mich dass es dich interessiert. Mehr Infos findest du hier, für Fragen kannst du dort im Thread posten oder eine PM an den aufgelisteten Zuständigen schicken. :)

Gruß,
leech
 
Huhu D.O.U.G ´laner
nehmt ihr auch frischlinge wie mich? =) bin im netz ganz neu einzelplayer bin ich nochnicht weit ...
sprich kenne keine einzigste abkürzung usw will einfach spass am spiel und hoffe ihr habt (findet) einen geeigneten platz für mich =)
 
Und hoch! Willkommen allen neuen Mitgliedern.
 
Zurück
Oben