• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d1 bei ebay kaufen?

• Ersteller Ersteller quintus99
  • Erstellt am Erstellt am

quintus99

Guest
hiho
also ich hätte mal lust mir diablo 1 anzuschaffen . bei eby gibt's genau 1 angebot doch ich sehe nicht auf was man d1 spielen kann.
meine frage also: kann man d1 auf windows xp spielen ? .. und ist es überhaupt empfehlendswert sich das spiel bei ebay zu kaufen?

freue mich auf antworten.

mfG quin:clown:

spielen kannst du es auf XP, ich habs auch drauf :clown:
zu der sache mit ebay:
D1 hat soweit ich das grade in meiner cd box gesehen hab keinen key
also wärs egal
d2c + lod gibt es zusammen im bestseller packet für 10€,
weis nicht ob es da sinn macht d1 bei ebay zu ersteigern
(sollte ja dann unter 10€ orginal liegen wenn d2lod soviel kostet)

musst du wissen
was ich dir sagen kann, es läuft :D

:hy:

danke für deine schnelle antwort.. nun die frage wo kann man dieses set bestellen ? :clown:

mfG quin :clown:

Welches Set willst Du Dir denn nun bestellen ?

Diablo 1 ? (ok. is ja auch kein Set)

oder

Diablo 2 + LoD ?

Bei letzterem würde ich Dir raten, geh zum Elektronikfachhandel Deines Vertrauens und kauf es Dir da. Oder zu Karstadt. Gibts bei beiden eigentlich für so um die 15,- €urodollars.
Man kann es sich auch bei Egay oder Amazon bestellen, nur ist da das Problem, das die dort beiliegenden Keys grösstenteils völlig wertlos sind, da schon in Benutzung, wenn Du Pech hast.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben