• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Bnet über Benutzerkonten

InnFrodi

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hey,
wollte gerade in der Ladder mal loslegen und komme aber nur noch mit einem Char rein.
Egal ob ich über einen Bnet Account oder zwei gehen will - beim ersten Einloggen klappt alles super, beim zweiten lädt er ewig und nichts passiert.
Wenn ich beim zweiten Login den Realm auf irgendwas anderes als EU stelle, dann komme ich aber rein.
Haben die Vögel das was geändert?
Hab' den Router mal neu gestartet und die keys durchgetauscht.
Jeder für sich allein kommt rein, aber sobald einer drin ist, dann komm ich mit keinem der beiden anderen mehr in Bnet...
Tracken die nun meine IP und erlauben nur noch einen Zugang oder irgendsoein Spaß??? :autsch:

Über Benutzerkonten habe ich das früher auch gemacht, mittlerweile über Sandboxie das finde ich bequemer.
Habe es gerade getestet und tatsächlich ich komme auch nur mit einem Acc. rein.
Das kann Zufall sein "Versionen werden überprüft" habe ich öfters mal (ist das auch deine Meldung?), allerdings normalerweise nur wenn ich viel gemuled habe.

Das geht dann weg nach ein paar Minuten, kann also erst in 15 - 20 sagen ob es so geblieben ist.
Wäre ja ärgerlich. Eigentlich haben sie ja gesagt sie "tolerieren" es und ohne ZweitAccount zu mulen ist einfach nur ***** und gefährlich.

Okay ich kann es nicht bestätigen.
Stehe gerade mit zwei Chars in einem Spiel (zwar über Sandboxi, aber über die gleiche IP).

Falls du auch "Versionen werden überprüft" bekommst hilft es nur zu warten. 10 - 60 Minuten und nicht zu oft probieren.
Einmal auf Abbrechen klicken und sofort nochmal probieren funktioniert aber manchmal!

hatte gestern auch schon alles mögliche ausprobiert, aber nach 10 minuten es dann aufgegeben, weil ich genervt war...
aber gut zu hören, dass es wenigstens noch geht, danke

Gibt es diesbezüglich einen Blue-Post?

Soweit ich weiß ja, wenn ich mich nicht irre hat ein Moderator aus diesem Forum den mal verlinkt.
Muss aber gestehen ich finde ihn / das posting auf die Schnelle nicht, was bei mir grad gewisse Zweifel an meiner Erinnerung auslöst ^^

Moralisch ist es für mich aber jedenfalls i.O. den gleichen Effekt könnte ich schließlich auch mit meinem neuen Laptop erzielen, der diese Woche geliefert wird :)

Ah alles klar, Danke. Das dürfte die Frage von Garland beantworten.
Über Benutzerkonten sollte es erst recht erlaubt sein, was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ist ja nichtmal ein 3rd Party Programm sondern einfach die Bordmittel von Windows.

Klappt es denn bei dir inzwischen wieder zuverlässig? Ich hatte irgendwie nur einfach Startschwierigkeiten gestern, aber es funktioniert jetzt wieder wie gehabt bei mir.

bei mir nicht - auch das aus tolstojewßki link bringt bei mir nichts

Ärgerlich.

Mir fällt noch Z3phyrs posting von hier (#4665) dazu ein, sonst weiß ich leider auch nicht.

hatte ich auch schon gesehen und bringt leider auch nichts
müsste mir mal einen account auf US west erstellen und schauen was passiert, wenn ich da mit zwei accounts rein will
irgendwie müffelt die sache - ich kann mit einem account parallel bis zur anmeldung von EU, US east, US west
wenn ich aber mit zwei gleichzeitig auf EU will, bekomme ich probleme

Hab jetzt alle vorgeschlagenen Problemlösungen versucht,
alle für'n Locus oder auch für'n Ar... :flopp:

Irgendwie ist auf dem Europe-Login-Server der Wurm drin.

Zurück
Oben