• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 download Möglichkeit über Blizzard

Ich finds nur leider Schade das es nicht möglich ist D1 zu kaufen.. :cry:
 
Neues Problem, beim Einwerfen der LOD CD erkennt meine Rechner D2 nicht. Muss ich nun auch LOD runterladen?

Kenji-LoH schrieb:
Hab da nun ein kleines Proble, der DOwnload hat Wunderbar hingehaun auch wenns etwas gedauert hat. Nun wollt ichs es grad fluchs installieren, da teilt es mir mit ich soll den "26" stelligen CD-Code eingeben.

Ich so: "Kein Ding!" Hülle geschnappt, schnell den Key eingeben, *klick*

*boing*

Den Key den sie eingegeben haben ist nicht zulässig?!

*kopfkratz*

Habe dann festgestellt, dass mein Key nur 16 Zeichen hat, mit den "-" maximal 20 wie kommt diese blöde Proggi nun auf 26?

Hat sich erledigt, nachdem ich das "How to Install" gelesen habe!
 
irgendwie bin ich völlig blöd. Ich hab das game runtergeladen will installieren aber er will dass ich game cd einleg:confused:
 
Könnte natürlich sein das man die Spielecd trotzdem benötig um zu umgehen das Leute ihre Keys weitergeben für SP.
 
hab nun beides gedownloaded, funzt einwandfrei ohne cds
 
Gabs nen NO_CD Patch oder sowas dazu?
 
DerBK schrieb:
Alles nur geträumt.

Aber D2+LOD gibts ja schon für nen Zehner, also einfach als Lehrgeld hinnehmen und neu kaufen.

aber nich im einzelhandel...da haben die preise auf wundersame weise angezogen...
lod hat mich 12€ gekostet, gold edition wäre ~20€ gewesen...
 
gold edition wäre ~20€ gewesen...

Vielleicht hätte man erwähnen sollen das es die Gold Edition für 10 Euro bei Karstadt gibt (Und zwar schon immer)

Saturn und MM hatte die afaik nie zu dem Preis.
 
Ansonamun schrieb:
Gabs nen NO_CD Patch oder sowas dazu?
Gibt bzw. gab es, der ist allerdings direkt dabei, wenn du auf der Seite die aktuelle Version vom Patch nimmst.
Gibt glaube ich sowieso nur die aktuelle oder?
 
Moin,
ich hätte zu dem Thema auchnoch eine Frage, möchte aber ungern einen neuen Thread dafür öffnen, weswegen ich diesen missbrauche.

Ich habe Diablo-II nun erfolgreich heruntergeladen und wollte es instlallieren. Zum herunterladen gab ich bereits meinen CD-Key ein und alles funktionierte.
Nun verlangt es aber folgendes:
"Geben sie den 26-stelligen CD-Code ein, den Sie auf der CD-Hülle finden."
Also der D2-Key hat gewöhnlich 16 stellen und wenn ich ihn eingebe zickt er auch rum.
Was nun?

Was ist mit "CD-Code" gemeint? Ich habe meine CD's nicht hier.

-Veto
 
@Veto.: Einfach anklicken und damit dann installieren.

2uh4p38.jpg
 
Hervorragend. Danke.

Allgemein sollte man sich diesen Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839
zu Gemüte führen, wenn man vor hat sich Diablo-II herunterzuladen.

-Veto
 
Zurück
Oben