• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 download Möglichkeit über Blizzard

Sethcon86

New member
Registriert
1 Februar 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie einige von euch habe ich nun mal meine D2 Cd's wieder rausgekramt, zu meiner Schande muss ich gestehen ich bin nicht sehr gut mit ihnen umgegangen. Dafür habe ich nun die Quittung ich kanns nicht mehr installieren, da ich das Game aber nich noch mal kaufen will, fiel mir ein, dass ich vor kurzem irgendwo gelsen habe , dass man sich das komplette Game bei Blizzard ziehen kann unter Angabe des CD-Keys und dann installieren ---> fertig!

Könnt ihr mir weiterhelfen oder mir einen Link geben?
Oder hab ich das alles nur geträumt?
 
Alles nur geträumt.

Aber D2+LOD gibts ja schon für nen Zehner, also einfach als Lehrgeld hinnehmen und neu kaufen.
 
Joa das stand hier im Forum irgendwo. Hat mich auch verwundert.
Einfach zu nem bekannten gehen der das Spiel hat, Images erstellen und gut is.
 
Ach schön dich hier auch zu sehen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher ,dass ich das nich geträumt habe?!?!?
 
Hier gibts nen thread dazu, dass es möglich ist.

Aber ob kostenlos oder nicht weiß ich nicht. :p
 
Crazy Kenny schrieb:
Hier gibts nen thread dazu, dass es möglich ist.

Aber ob kostenlos oder nicht weiß ich nicht. :p

Huch, das hab ich nun davon, dass ich meinen Kommentar zu etwas abgebe, von dem ich keine Ahnung hab Oo

Das muss aber ne neue Geschichte sein, da hab ich ja noch nie von gehört.
 
Wusste ich doch, danke für den Link ich klick mich da mal furch dann klappt das.
 
hab mich gerade dort registriert. klappt wunderbar.
nach der anmeldung besteht die moeglichkeit die spiele runter zu laden.
 
wc3 und sc kann man dort auch saugen


braucht halt nur nen cdkey =)
 
du kannst das komplette game auch in dem shop kaufen dann gibs auch nen key, aber sonst glaub ich das kaum

keine gewähr auf meine angaben
 
weil dann könnte ich ja auch in den sturn gehen. bevor ich es mir schicken lasse... geht schneller... aber so wäre es ja bequemer
 
also das downloaden mit eigenem key sollte zur zeit wirklich schneller sein, da d2 in vielen shops zur zeit ausverlauft ist.
Wahnsinn was diesen Hype wieder auslöst!

Wenn du das Game im Shop kaufst bekommst du glaub ich aber auch zugeschickt, wie gsagt keine Gewähr darauf
 
Kenji-LoH schrieb:
also das downloaden mit eigenem key sollte zur zeit wirklich schneller sein, da d2 in vielen shops zur zeit ausverlauft ist.
Wahnsinn was diesen Hype wieder auslöst!

Wenn du das Game im Shop kaufst bekommst du glaub ich aber auch zugeschickt, wie gsagt keine Gewähr darauf

eigentlich nicht
also bei mir hier ist das spiel noch immer so häufig da wie immer.
evtl in kleineren läden ists ausverkauft.

und zu saturn laufen ist imo die einfachste und schnellste möglichkeit.
wenn die es nicht da haben sollten dann haben die es aber inerhalb von 1-2 tag
 
DerBK schrieb:
Alles nur geträumt.

Aber D2+LOD gibts ja schon für nen Zehner, also einfach als Lehrgeld hinnehmen und neu kaufen.

Augen auf und nachschauen - habe es ausprobiert und funktioniert einwandfrei ;)
 
das klappt ja echt :D

Und ich dachte ich könnte kein d2 mehr spielen weil meine cds verkratzt sind.
Achja als kleines schmankerl kann man seine email adresse damit für blizzard betas registrieren :D
 
Honcepoi schrieb:
...damit für blizzard betas registrieren...

dann muss ich mich wohl doch registrieren, *d3 beta* :D
ansonsten schaut da rein, silencer hat sich extra die mühe gemacht einen guide dafür zu schreiben >> klick :kiss:

:hy:
 
Ich kann die Seite nur empfehlen, da man sich aussuchen kann, welche Sprachversion man benutzen will. Ich habe mir die Spiele damals jeweils in Deutsch gekauft, und kann nun Starcraft, Warcraft 3 und Diablo 2 in englisch spielen.
Man muss sich jedoch auf eine Sprachversion festlegen, verschiedene runterladen geht nicht.

Wird auch in Zukunft praktisch sein, da man sich keine Spiele mehr importieren muss - man kauft sich einfach die deutsche und läd dann die englische Version runter.
 
Hi Leute!

bin grad beim Blättern über diesen Thread gestolpert und find echt gut dass es das mitm Runterladen gibt ...

ich wünschte nur ich hätte das schon früher gewusst (bzw. dass es damals gegeben hätte) - ich hab mir mal aus eigener koordinationsunfähigkeit eine d2 cd geschrottet und dann das spiel neu kaufen dürfen

(man soll nicht unabsichtlich mitm Bürosessel drüberrollen :cry: - das mögen die nicht :D )

wie gesagt, find ich echt einen guten Service von Blizzard, auch das mit der Sprachauswahl

so long
chris
 
Zurück
Oben