• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 extern installieren

dragoncry_inaktiv

Guest
[CLOSED] vielen dank für die tips. wir haben es hinbekommen

wenn du die d2 installation verschiebst/woanders hin kopierst machst du nichts anderes als wenn du mehrfach d2 installieren willst
info's dazu hier
ist also ohne probleme möglich und läuft

hast du mal nachgeschaut ob beim installieren der richtige pfad angegeben ist mit der partition der exterenen festplatte?

also dass mit dem ziehen versuchen wir nachher

und mit dem dateipfad ... soweit lässt er uns nicht einmal kommen

wenn wir es nicht schaffen meld ich mich nochmal

Schaut mal in die Registry,unter welchem Pfad D2 dort installiert ist.Sollte es dort nicht auf die externe Platte verweisen ,dann kann man dies ohne weiteres anpassen.....dann sollte sich auch LoD problemlos installieren lassen.

gib unter Start -> Ausführen mal "regedit" ohne Anführungszeichen ein und such dort nach diablo2 da solltest du dann nen eintrag installationspath finden.

ahh ok danke gefunden
mein kollege kommt auch gleich und dann versuchen wir es mal

Bei nem dicken Internet-Anschluss lohnt sich für euch wahrscheinlich auch der Blick in den Blizzard-Shop. Da kann man sich für seinen gültigen Key nen CD-losen Installer herunterladen.

Der aber bei der LoD Install fehlerhafte Dateien auf kopiert, so das es bei einigen (mich eingeschlossen) zu einem Bug kommt. In Akt 5 sieht und hört mann dann den Txt der NPC's nicht und der Söldner bleibt beim verabreichen eines Trankes stumm.(in allen Akten)

Wurde schon ins Support Forum von Blizz gepostet-bisher aber noch kein Fix.

Zurück
Oben