miagi2
Mitglied
nabend leute
ich hab mir nen neuen lap zugelegt mit allem was das herz begehrt nur leider hängt auf selbigen d2 (is n samsung r560).
wenn ich d2 im fenstermodus starte gibts keinerlei probleme aber sobald ich im vollbildmodus spiele (was aufgrund meiner auflösung mir gelegen kommt und ichs so viel mehr mag^^) hängt das spiel beim betreten von games und beim öffnen wenns minimiert is.
meine frage ist nun ob das vllt an windoofs vista liegen kann oder an der hardware (da d2 nun schon ein recht altes spiel is), und ob es eventuell möglichkeiten gibt diese laggs/hänger zu verhinder (glidewrapper funzt net^^, und fenstergröße kamma leider net verändern).
lap ausstattung:
intel core 2 duo p8400 2,26GHz/ 2,27GHz
4gb ram
gforce 9600M Gt (512ram , 1,7gb shared memory)
hoffe dass ihr mir helfen könnt^^
mfg miagi
ich hab mir nen neuen lap zugelegt mit allem was das herz begehrt nur leider hängt auf selbigen d2 (is n samsung r560).
wenn ich d2 im fenstermodus starte gibts keinerlei probleme aber sobald ich im vollbildmodus spiele (was aufgrund meiner auflösung mir gelegen kommt und ichs so viel mehr mag^^) hängt das spiel beim betreten von games und beim öffnen wenns minimiert is.
meine frage ist nun ob das vllt an windoofs vista liegen kann oder an der hardware (da d2 nun schon ein recht altes spiel is), und ob es eventuell möglichkeiten gibt diese laggs/hänger zu verhinder (glidewrapper funzt net^^, und fenstergröße kamma leider net verändern).
lap ausstattung:
intel core 2 duo p8400 2,26GHz/ 2,27GHz
4gb ram
gforce 9600M Gt (512ram , 1,7gb shared memory)
hoffe dass ihr mir helfen könnt^^
mfg miagi
) , ich hatte vorher schon eingestellt, dass d2 die desktopgestaltung(hab jetzt auch global windows baasis design), kompartibilität mit xp und visuelle gestaltung abschaltet
, des mitm admin hatte ich noch net, scheint aber ein bischen was geholfen zu haben...spiel hängt im 3d nichtmehr beim öffnen/betreten von games aber nachm minimieren immer noch...glide wrapper is wie vorher in schwarz^^ , aber der 2d modus scheint einwandfrei zu funktionieren