• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 hängt im vollbildmodus

miagi2

Mitglied
nabend leute
ich hab mir nen neuen lap zugelegt mit allem was das herz begehrt nur leider hängt auf selbigen d2 (is n samsung r560).
wenn ich d2 im fenstermodus starte gibts keinerlei probleme aber sobald ich im vollbildmodus spiele (was aufgrund meiner auflösung mir gelegen kommt und ichs so viel mehr mag^^) hängt das spiel beim betreten von games und beim öffnen wenns minimiert is.
meine frage ist nun ob das vllt an windoofs vista liegen kann oder an der hardware (da d2 nun schon ein recht altes spiel is), und ob es eventuell möglichkeiten gibt diese laggs/hänger zu verhinder (glidewrapper funzt net^^, und fenstergröße kamma leider net verändern).

lap ausstattung:
intel core 2 duo p8400 2,26GHz/ 2,27GHz
4gb ram
gforce 9600M Gt (512ram , 1,7gb shared memory)

hoffe dass ihr mir helfen könnt^^

mfg miagi

Was funktioniert am Glidewrapper nicht?
Evtl könnte das Problem auch an dem Shared Memory grafikchip liegen.

hab da fast alles schwarz...also kann schon garnet des menu sehn und ingame tut sich au nix

Arebite dich mal durch diesen Thread hier durch. da sollte eigentlch alles zur Lösung deines Problemes drin stehen.
In der Verknüpfung zu Diablo auf dem Desktop auch bitte einen Haken reinmachen bei "Als Administrator ausführen...." .

Gruss Silencer23

sodale hab ma den threat durchgearbeitet und des hat auch n teil der probleme gelöst (danke an dieser stele erstmal :kiss: ) , ich hatte vorher schon eingestellt, dass d2 die desktopgestaltung(hab jetzt auch global windows baasis design), kompartibilität mit xp und visuelle gestaltung abschaltet ;), des mitm admin hatte ich noch net, scheint aber ein bischen was geholfen zu haben...spiel hängt im 3d nichtmehr beim öffnen/betreten von games aber nachm minimieren immer noch...glide wrapper is wie vorher in schwarz^^ , aber der 2d modus scheint einwandfrei zu funktionieren :)

ich werd jetzt mal probieren ob glidewrapper mit eingeschalteten visuelen designs funzt und melde mich dann nochmal falls sich was ändert aber ansonsten danke^^

mfg miagi

€: also glidewrapper fuzt immer noch net

Screenshot045.jpg

so siehts bei mir in der charauswahl aus^^
wär schon mal interessant worans liegt... hab die glide einstellungen auf standart :confused:

huhu :hy:

geh mal ins menu vom Wrapper und auf den button " extensions"

- hier mal folgende rausnehmen:

GL-ext-vertex-array und WGL-arb- texture-render

danach hatte ich mit vista keinen schawarzen screen mehr

gruss

edit: danke für den :keks: :kiss:

Zurück
Oben