• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod auf esl-tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du es denn schon mit registrieren versucht, TenTanz? Also, wenn ich mich registriere, funzt es.
 
Oh mann ich guck das grad nochmal von Anfang weil ich ja erst in der 2. Stunde dazugekommen bin. Das ist so geil haha! Vor allem der Deutsch-Englisch-Mischmasch immer xD

"wenn du als necro diesen knochenrüstung skillst und du skillst das, die... ach wie heisst denn das... ich hab die englische version, die Bone dings... Bone-Gefängnis" :lol:
 
am ende nochmal pvp:

"meine sprüche sind halt area of effect und die bewegen sich alle die ferkel"

klar, aoe is schlecht für bewegliche ziele
 
hmm also ich habs mir auch angesehen aber nicht die ganzen 3 stunden und 3 minuten weil das geht ja auch keine kuhhaut was die da für nonsens erzählen... das beste ist aber find ich immer noch das es laut den moderatoren in diablo 1 keine stadtportale gibt... aha... ist mir neu aber naja...


Wolve
 
:autsch: da kann man mal wieder sehen, wieviel esel es hier im thread gibt. so eine postingreiterei... kommt selten vor.

ich gehe erstmal grillen. (sprich -> jetzt keine zeit)

morgen gucke ich mir den thread an und einige werden post wegen spam bekommen.

ich finds super, wie ihr mir den morgigen vormittag versaut, weil ich hinter euch herlesen und den ganzen "papierkram" machen muss.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben