• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod auf esl-tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat ihr Mann gekillt, seitdem hängt die jeden Tag inne Kneipe :lol:


für die dies nicht sehen geht um Eichbaumweiser
jetzt hab ich 173, jetzt hab ich... ... geht das nicht in Dörfern?

scheinen ja echte Pros zu sein
 
Ist euch mal aufgefallen, dass die den Cube garnicht geholt haben? Wetten die wundern sich gleich :D :lol:
 
An den von den Usern hier geposteten Auszügen kann man sich dieses Niveau der Sendung vorstellen.

Aber mal ganz ehrlich 10 Minuten hat mir gereicht da hab ich vor Tränen in den Augen nicht mehr hinschauen können. Das war inkompetenz pur das errinert mich an die Giga 1.10 Beta Bericht erstattung mit ihrem ''Profi''. Wenn man einen D2ler der Ahnung hat mal richtig Foltern will zeigt man ihm dieses Special. Nach spätestens 10 Minuten wird er dir alles sagen was man wissen/haben will.

ESL auf niederstem Niveau.

MfG

Kongo
 
die spielens halt einfach mal jut 4 fun soweit sie kommen was erwartest du da ?

kann halt net jeder das game auswendig kennen wie sonst was .....
 
" Ich würd ja schonmal gern nen Hammerdin spielen aber ich hab halt keine Ahnung wie man den skillt."
"also schon auf Holyhammer aber sonst weis man nich"

oO omg??? nur noobs macht gute werbung für den neuen Laddereset.....


und geht der durch sein eigenes TP un hat dann selber keins mehr un is verloren... Davor beim Händler meinte er er verkauft mal die TPs er hat genügend davon omG?
 
"Ist Konzentration eine offensive oder eine defensive Aura?"

Ich will gleich nicht mehr..
 
"Immer schön auf Riss kann man nie genug von haben"

hackt die ganze Zeit mit seiner Keule (die er schöner als sein Kristallschwert findet un schelchter is) un benutzt nie fertigkeite.....

un mit minions sin Bosse unmöglich....
 
In D! gibts kein TP, aha^^ Sehr interessant :D
 
ey die haben doch jetzt nicht knappe 3 stunden von a1 bis duriel gebraucht :eek:

'' Vor mir stehn 100000 Gegner''
-'' Und das war nichtmal übertrieben, glaub ich''

''In das Ding mit dem Symbol gehen''
-''Und dann Tal Rasha erlegen'' :D

Fast wäre er verreckt....schade xD

''Hälfte Gefreidauer ist schon ne gute Sache find ich'' :D

''Pvp in der Stadt geht doch nicht, oder?''

'Ach du PU*** ey!'' ich lach mich gleich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
"In D1 gibts keine Townportale!"

Und die benutzen Heiltränke in PvP..


Zusammengefasst kann man zu diesem Stream nur sagen:

facepalm.jpeg
 
:lol: Also was ich hier lese :lol:

Hat das jemand aufgenommen? BITTE sagt mir, dass einer das aufgenommen hat. Ich habs verpasst (DFB-Pokalspiel) und würde es jetzt gerne sehen.

ey die haben doch jetzt nicht knappe 3 stunden von a1 bis duriel gebraucht

Ich verstehe nicht was daran so unnormal ist? Wenn ich unterwegs bin (alleine allerdings), dann spiele ich ja auch mit meiner eigenen Geschwindigkeit. Da kann es schonmal passieren dass ich so lange für den ersten Akt brauche :read:
 
@ Horseback

Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, du musst dir die Typen einfach geben ^^ Habs mit dem DVix Player angesehen, kann sein dass es da in der Cache is weil die 2GB ist^^
Ich schau mal nach, wenn ja lad ichs auf Youtube oder so hoch oder mahcn Best of Sprüche, das war echt DER Burner xD


Küsst mir die Füße, hier kann man das ganze angucken :
Kannst auch vorspulen etc^^

http://tv.esl.eu/de/vod/view/20366/high
 
@Horse naja die warn ja noch mehr noobs als ich früher, als ich meine erste sorc gespielt hab, da is das schon bisschen langsam....zumindest meiner meinung nach
 
kk, wusste nicht das man das auch anschauen kann. Sehe die Seite zum ersten mal^^

Mal anschauen^^
 
mmh ich kann da irgendwie nur sone autowerbung ansehen, wo muss ich denn da draufklicken damit ich das d2vid seh?
 
Du musst warten, die utowerbung kommt danach läd das neue Video, wenns nicht geht, mal aktualisieren, hat bei mir geholfen
 
Hatte das gleiche Problem, hab mich mal registriert und dann lief das Ding.
 
Schade, läuft auch bei mir nicht.
Naja, ich glaube das beste wurde hier ja eh im Thread gepostet, muss ja teilweise sehr lustig gewesen sein.
Vllt. läd ja mal jemand das Video hoch, hehe.
Also da gabs hier im Forum auch schonmal nen Fred zu, is vom 15. Juli letzten Jahres...
Da meinte man auch schon, dass es lustiger mit noobs sein, weil wirkliche pros wären in so ner HC party ja länger dran...

So long
Kon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben