• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD HC Ladder Reset Party 4. Dezember bzw. 5. Dezember

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich habe mich entschieden einer anderen Gruppe kurzfristig beizutreten wodurch aber trotzdem sich hier eine Gruppe zusammenfinden kann und notfalls auch hin und her getauscht wird falls Rip oder die Leute keine Zeit haben.

Beides würde mich hypen, aber D2 nur wenn sich halt auch ne 8er Party ergeben würde.

Discord Channel gibts lange, diesen sollten die meisten kennen. Es gibt zwei aktive Channels um D2 LoD HC bzw. resetpartys.

Letztes mal haben wir sogar zwei Partys aufgestellt bekommen.

Je nachdem spiele ich aus gewohnheit ne Sorc egal ob tele oder damage.

Ideal wäre HC Erfahrung, keine grösseren Pläne um bis Hell Baal vorranzukommen. Stream wäre natürlich auch an.

vorläufige aufstellung:

1) oTToToTenTanz - Pala

2) Skydiver - Charwahl offen

3) *frei*

4) *frei*

5) *frei*

6) *frei*

7) *frei*

8) *frei*

Ablauf:

gegen halb 2 nachts bitte auf dem Discord erscheinen

Server sollen Freitags gegen 23 Uhr gewartet werden und dann gegen 2:00 Samstags online sein(was letzte Ladder auch so passend ablief).

Empfehlung: gegen 8 schlafen gehen und 1 aufstehen, duschen und lets go :D

Spielflow -> konstanter Progress, zügig aber nicht hektisch um unnötige Deaths zu vermeiden

Ideal wäre halt mindestens ein Barb/Pala, aber sonst alles offen.

Discord:

https://discord.gg/nTSbhNS
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Male bist du uns immer als Tele-Sorc gestorben. Evtl solltest du den Part mal skippen. :p

Evtl. nen Barb der durchspringt den Vorzug geben. :clown:

Grundsätzlich wieder dabei. Muss nur heute abend meine Frau vorwarnen.

Char komplett offen - spiele ja vermutlich eh nur die Reset-Nacht und paar Tage danach also werde ich Gruppen-Dienlich entscheiden.
Quasi: Euer Wunsch ist mein Char.

:hy:
 
Ich hab selbst lebend das PoE Event überstanden. Ich hab meine Übung in HC, aber für Lags, überschätzung des Schadens usw. das passiert als Sorc schnell dass Du sterben kannst. Dazu kommt, dass man mir einheitlich Teleport Gear geben muss, sonst kann ich mit wenig FCR auch nicht save telen, aber wie gesagt, hab nen tag davor noch geübt und war solo gemütlich safe in akt 5 und wenn man einmal akt 5 erreicht hat und 30+ erreicht hat, ab dann ist eigentlich bis hölle alptraum nen spaziergang. Man muss die ersten lvl einfach als Gruppe spielen und das vorlaufen halt vorsichtig angehen, einmal 24 geknackt gehts gut, diablo wie auch mephisto sind recht gefährlich mit wenig gear anfangs, aber das sind meist die Rip Knackpunkte. Hat man die geschafft, geht der Rest recht gut. Ich bin guter Hoffnung, dass diesmal alles gut läuft, hängt auch alles bisschen von rng ab.

Wie gesagt, letzte Laddernacht bin ich nur unnötig in Akt 2 Tombs gestorben weil ich alleine stand, vorausgetelt habe, out of mana war und dann halt den Schaden der reinkam unterschätzt und dann bedingt zu spät rausging :D Hab ja danach wieder mich gelevelt und dann ging es ja bis hell weiter, auch wenn viel Zeit verloren ging, lief auch von den drops nit gut und war nicht der beste start, wird diesmal besser.

Muss mir einfach mehr angewöhnen mehr alt f4 statt balls of steel, die meisten HC Pro Gamer leaven einfach früher als ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurzes update:

Aufgrund der doch sehr kurzfristigen Terminvergabe seitens Blizzard für diesen Ladderreset habe ich mich entschieden bei der anderen Gruppe einzusteigen, weil ich sorge habe ob wir hier bis Freitag überhaupt eine vollständige Gruppe zusammen haben. Dennoch lasse ich das hier so stehen und schaue hier regelmässig rein und übergebe gern einem der anderen den Lead.
 
Und diese Gruppe ist schon voll oder?
Da man hier ja sonst nichts hört im Forum.

Ansonsten meld ich mich auch einfach mal in der Nacht im Discord.
 
Also die andere Gruppe ist zurzeit voll, aber wie ich rauslese gibts drei die auch spielen wollen noch aber noch nicht klar sind ob sie so früh starten wollen oder überhaupt und es bietet sich generell an einfach abends bzw. nachts da zu sein. Leider ist einfach schon letzte Ladder Party kurzfristig trotz Zusagen dann am letzten Tag drei abgesprungen und bevor das hier wieder so endet, dass man nicht mal ne halbe gruppe voll kriegt wollte ich mal diese Ladder einfach in ner vollen Gruppe spielen zur Abwechslung starten, denke aber trotzdem werden sich paar Leute sammeln, notfalls spielt man offen mit anderen, denke kaum dass dort anfänger unterwegs sind und würfelt ne flexible party zusammen oder spielt am nächsten morgen, werde eh sicherlich noch einen oder zweiten char lvln wollen.
 
Hab ich da was verpasst ?.
Auf Arreat Summit ist nichts von einem Ladder Reset zu lesen.
Ich vermute mal ihr seid einem Hoax aufgesessen.
 
Nene, also das mit der Reset ist kein Hoax :D Am Freitag bzw. Samstag morgens gegen 2:00 geht die neue D2 Ladder los

Es ist nur ein Trauerspiel es so kurzfristig anzukündigungen. Man munkelt es gibt wieder ne grössere Banwave, neue "erkennungs" muster für Hacks/Cheats/Bots, mal sehen.
 
Hm, kein Verlass mehr auf Arreat Summit, muss ich wohl aus meinen Diablo Lesezeichen streichen.

Mich als Lockdown Internierten freut ein Ladder Reset das natürlich ganz besonders.
Macht den Ladder Reset doch mal im Community Forum public.
 
Hm, kein Verlass mehr auf Arreat Summit, muss ich wohl aus meinen Diablo Lesezeichen streichen.

Mich als Lockdown Internierten freut ein Ladder Reset das natürlich ganz besonders.
Macht den Ladder Reset doch mal im Community Forum public.

Bin auch verwirrt dass diese News auf PlanetDiablo noch nicht veröffentlicht wurde.
 
Zurück
Oben