fraglichegeschichte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
Hi,
Ich habe mich entschieden einer anderen Gruppe kurzfristig beizutreten wodurch aber trotzdem sich hier eine Gruppe zusammenfinden kann und notfalls auch hin und her getauscht wird falls Rip oder die Leute keine Zeit haben.
Beides würde mich hypen, aber D2 nur wenn sich halt auch ne 8er Party ergeben würde.
Discord Channel gibts lange, diesen sollten die meisten kennen. Es gibt zwei aktive Channels um D2 LoD HC bzw. resetpartys.
Letztes mal haben wir sogar zwei Partys aufgestellt bekommen.
Je nachdem spiele ich aus gewohnheit ne Sorc egal ob tele oder damage.
Ideal wäre HC Erfahrung, keine grösseren Pläne um bis Hell Baal vorranzukommen. Stream wäre natürlich auch an.
vorläufige aufstellung:
1) oTToToTenTanz - Pala
2) Skydiver - Charwahl offen
3) *frei*
4) *frei*
5) *frei*
6) *frei*
7) *frei*
8) *frei*
Ablauf:
gegen halb 2 nachts bitte auf dem Discord erscheinen
Server sollen Freitags gegen 23 Uhr gewartet werden und dann gegen 2:00 Samstags online sein(was letzte Ladder auch so passend ablief).
Empfehlung: gegen 8 schlafen gehen und 1 aufstehen, duschen und lets go
Spielflow -> konstanter Progress, zügig aber nicht hektisch um unnötige Deaths zu vermeiden
Ideal wäre halt mindestens ein Barb/Pala, aber sonst alles offen.
Discord:
https://discord.gg/nTSbhNS
Ich habe mich entschieden einer anderen Gruppe kurzfristig beizutreten wodurch aber trotzdem sich hier eine Gruppe zusammenfinden kann und notfalls auch hin und her getauscht wird falls Rip oder die Leute keine Zeit haben.
Beides würde mich hypen, aber D2 nur wenn sich halt auch ne 8er Party ergeben würde.
Discord Channel gibts lange, diesen sollten die meisten kennen. Es gibt zwei aktive Channels um D2 LoD HC bzw. resetpartys.
Letztes mal haben wir sogar zwei Partys aufgestellt bekommen.
Je nachdem spiele ich aus gewohnheit ne Sorc egal ob tele oder damage.
Ideal wäre HC Erfahrung, keine grösseren Pläne um bis Hell Baal vorranzukommen. Stream wäre natürlich auch an.
vorläufige aufstellung:
1) oTToToTenTanz - Pala
2) Skydiver - Charwahl offen
3) *frei*
4) *frei*
5) *frei*
6) *frei*
7) *frei*
8) *frei*
Ablauf:
gegen halb 2 nachts bitte auf dem Discord erscheinen
Server sollen Freitags gegen 23 Uhr gewartet werden und dann gegen 2:00 Samstags online sein(was letzte Ladder auch so passend ablief).
Empfehlung: gegen 8 schlafen gehen und 1 aufstehen, duschen und lets go
Spielflow -> konstanter Progress, zügig aber nicht hektisch um unnötige Deaths zu vermeiden
Ideal wäre halt mindestens ein Barb/Pala, aber sonst alles offen.
Discord:
https://discord.gg/nTSbhNS
Zuletzt bearbeitet: