• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlphaFeatS

Guest
Also...in der absicht mal einen vernünftigen Massenthread aufzumachen^^(ansonsten wirds ein mod scho löschen) welches feature/item/monster/... hättet ihr gerne im echten leben?
Ich hätte gern z.b. gerne den Mephisto als Haustier damit würden sich bestimmt die Typen von der GEZ und die Zeugen Jehovas von meiner Wohnung fernhalten...
mit einem enigma könnt ich mich zur Uni telen was den weg erheblich verkürzen würde und nebenbei wärs auch angebracht den ganzen Tag mit 2 dolchen ala Herzausreißerr rumzurennen um tote Tieren/Insekten evtl. ein paar Flaschen Wein zu entlocken...
also was vermisst ihr als D2 gamer in eurem Leben?
 
Teleport und die Fähigkeit nen Blizzard auf jemandem losgehen zu lassen.
/Edit: Stimmt Waypoints... aber das mit dem Hurrikan in New Orleans hättest dir sparen können :rolleyes:
 
Wegpunkte, ist doch ganz klar. Zuhause, Uni, Karibik....

Mal einen Blizzard übers Weiße Haus und das Pentagon casten oder ähnliches.

Oder Hurrikan in New Orleans...
 
hitlist:

teleport
telekinese
verblassen (aka unsichtbarkeit :D )
gedankenschlag
psychohammer

evtl KI-flüche ^^


eq brauch ich nix...
na gut, vielleicht tp rollen :rolleyes:


aufzählthread aber funny thema :)
 
lockvogel. will auchn ebenbild casten, damit ich mich zurücklehnen kann und mich keiner mehr nervt :>
 
Hi,
ich will Tempoblitz/Burst of Speed.
Damit gewinne ich dann bei den Olympischen Spielen
die 4x100 m Staffel alleine :D
 
Kettenblitz - Um mehreren Leuten auf einmal nen Schlag zu verpassen
Townportal - Damit ich nach einem Besuch bei nem Freund net immer mitm Taxi vom Land in die Stadt fahren muss
FanaBloodlord - Als Schoßhündchen, gut für (oder gegen *g) ewig meckernde Nachbarn und so Zeug ;)
 
Fast genau so einen Thread gabs vor ner Weile schonmal, aber finde den grade nicht.

Wuerde wenn ich dann doch irgendwann mal im Krieg mit ner Waffe stehen muss Kadaverexplosion haben. reicht wenn ein Gegner getroffen wird, der rest geht mit der Kettenreaktion drauf in anderen lager.

Burst of Speed waere fuer den Sport sehr praktisch, dann haette ich es auch 2004 geschafft, und nicht nur ein paar freunde von mir.

Walkuere: Wenn ich mal in NYC mal nicht mehr nach Hause komme weil ich so hacke bin caste ich die einfach und keine versucht mich auszurauben.

Conviction waere die Waffe schelchthin bei Vertragsgespraechen, oder wenn man politiker werden will

Giftnova gibts schon, nennt sich allgemeinhin Furz

Lower Resistance ist fuer ne Schneeballschlacht genial, ein treffer hat den Feind erstmal um.

Telekinese fuer die vollendete Faulheit der Couchkartoffeln
 
Hmm, mal überlegen...

WP's wären im RL unschlagbar.
Der Lockvogel der Ama wäre definitv praktisch, um mal nicht gestört zu werden.

'N Schosshündchen ala Hephaisto (am besten mit Fana-Aura), um auch mal in die finstersten Metal-Höhlen einzukehren (und nicht alle naselang die Fresse dick zu kriegen) :D

Magic-find um nützliche Dinge zu finden wär auch ne feine Sache.

Ach ja... und 'n Kühlschrank mit 'füllt die Menge wieder auf' hätte auch seinen Flair.
 
Morgen, Ein Diablo Huendchen, waere niedlich, oder ein Haus , mit " repariert 1 Haltbarkein in xx Sekunden"
 
Ganz Klar Way points. Und Feuerball ist auch nicht schlecht. gerade wenn man es etwas wärmer haben willl. dann mal schnell ein Feuerchen entzündet.

Sonst, Zitterrüstung... damit hat man immer genügend Platz im Zug.
 
nikestriker schrieb:
Morgen, Ein Diablo Huendchen, waere niedlich, oder ein Haus , mit " repariert 1 Haltbarkein in xx Sekunden"

Das waere bei ner Kiste Bier auch sehr von Vorteil ^^. Nie mehr Bier einkaufen gehen muessen, und eine Kiste reicht fuer die ganze party gemeinde.

Waerme: einfach nur wenn einem im Winter kalt ist.

Gewitter: manchmal waere es schoen, wenn gewisse leute der Blitz beim scheissen trifft
 
Riven schrieb:
Gewitter: manchmal waere es schoen, wenn gewisse leute der Blitz beim scheissen trifft

Das rautiere ich mal härtestens :D

Howl - der Schrei schlechthin für Kellner in Bedrängnis. Dazu irgendein Kleidungsstück mit 'Nef' oder 'Dol' sockeln.
 
das mit dem blitz find ich auch nich schlecht manchmal müssen auch leute eins abbekommen :flame:
wenn dich jemand angreifft einfach mal schnell booen und alles erhöhen :flame:
def, skill und leben^^

mfg
kev
 
Waypoints: sehr praktisch :)

und natürlich Gheeds Glück, dann bekomme ich alles billiger :clown:
 
Waffen oder Kampfskills in RL?

Nö, da wünsch' ich mir viel eher für alle jemanden wie Akara, Fara, Ormus, Jamela oder Malah in jedem Krankenhaus (rein optisch tendiere ich eher zu Fara oder Jamela). Wobei - komplette Heilung bei bloßer Berührung und das Ganze auch noch kostenlos? Nicht, daß das jemand für böse Zwecke nutzt (Sanitäter für Soldaten, Verbrecher, Terroristen,...)!

Für's erste würde aber auch reichen, alte unbenutzte Schlüssel (ehemalige Fahrradschlüssel, überzählige Postkastnschlüssel...) gegen echtes Gold verkaufen zu können.
 
Cnbf wäre auch ne richtig nette Sache, damit ich mir beim Angeln im Winter net mehr so den Arsch abfriere :D :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben