• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne gold finden, wenn ich im wald steine hochheben :clown:

ansonsten wäre wohl noch ne tolle gruppe, die immer zusammen hält, eine tolle sache:angel:

Rofl witziger Threat,

Also Wegpunkte wären geil, Teleport, Frostphäre (um den Schneeballwerfern im Winter mal zu zeigen was ne Harke ist :( ) und jedentag ne schicke Valküre wäre doch auch was :clown:

enigmasx8.jpg

^_________________________________________________^
brauch man nix adden Xd

Ich würde mit einem dicken Rucksack voller frw charms bei den Olympischen Spielen an allen Konkurrenten vorbeispurten, die sich nur wundern, wie ein voll gepackter Typ so schnell sein kann ;)

Lustig wäre auch der str bug - denkst du bist voll angezogen und läufts trotzdem nackt durch die gegend...

hmm andy als putzfrau zu angangieren wär doch auch nicht schlecht oder?^^

oder duriel als pferd auf em ponyhof^^

so ein grizzly vom druiden als haustier wäre doch sicher ganz knuffig. Und falls dir dein nachbar nich gefällt, dann... :D

am tollsten fände ich telekinese.
einfach während der vorlesung wenn der prof mal wieder völlig abdreht seine blätter durcheinander wirbeln
dann hat man ne kleine denk-/schreib-pause^^

btw wäre nen gheeds glück auch geil =)
nei den preisen heutzutage wären red händlerpreise nicht schlecht :p
da gibts dann 15% auf alles (außer tiernahrung^^)

Ich würd alle meine Windows-Rechner mit ner CHAM-Rune ausstatten :angel:

Mein Auto würde ich wie folgt verziehen: als erstes ne Zod, dann freut man sich über jeden Unfall :flame:, eine Cham ins Glas, von wegen Eiskratzen im Winter -.-, wenn Hel Runen die Levelanforderung noch senken würde noch mal 2-3 Stück von den :D, mit 11 Jahren Autofahren FTW!

Hey ho! :hy:

Wie bei einem Barb' den Sprung auf Level 20 skillen und mit 5 Sprüngen morgens zur Schule kommen. Oder eine Gedeihen-Aura bzw. erhöhte Ausdauer und erhöhte Geschwindigkeit! :)

Am besten wäre natürlich bei EMP ein 3-Sox-Rammsteinshirt kaufen und Jah Ith Ber reinsockeln. Hat zwar nicht die höchste Def, aber dafür einen hohen Style Wert! ;)

Gruß
Master-Phoenix

hm...für prüfungen bild ich ne party mit nem kumpel. ich geb meinem merc ne pride, er seinem ne insight, dann ist die konzentration höher und unsere geistigen kräfte erholen sich schneller.
später bei der arbeitssuche geb ich dem merc dann ne infi damit ich schön überzeugend bin.
bei stau lass ich als druide einfach kurz nen tornado wüten dann ist die strasse wieder frei.
sollte die karre mal abliegen schütz mich zyklon-rüstung for kälte, wärme und blitzschlägen.
falls mir mal einer blöd kommt rück ich ihm eben als bär auf die pelle und sollte es tatsächlich mal einer schaffen, mich zu verletzen, dann beiss ich ihn eben kurzerhand als wolf und mir gehts wieder gut.
so würd mir das gefallen.

so long, grüessli

ps: master-phoenix: haben wir da nen Magic-Spieler? (shivan phoenix, eine meiner lieblingskarten).

Warum nicht ne Zod Rune ins eigene Bankkonto sockeln?

Lieber ein Bankkonto in Form von Titans Rache haben mit "Füllt sich selber wieder auf" ;)

@USEAST:Kannste mir auch ein ENIGMA-T-Shirt cuben? Man muss aber aufpassen, dass man niemanden vom Anti-Enigma-Club begegnet!!:autsch:
@Master-Phoenix:Des mit dem Sprung kannste dir abschminken, du brauchst doch noch Mana um zu lernen! Aßerdem kannste ja im Wald, unter Steinen nach Gold suchen:D ->Kannste dir ein Paar Fast-run charms kaufen und schon spaarst du dir Mana:top: .
@Warlordjhk:Selbst Titans können alle gehn, wennst se zu schnell verschleuderst!;(

äh, für die leute, die unbedingt teleport haben wollen: ist euch mal aufgefallen, dass man das in der stadt garnicht nutzen kann? ;)

bei items würd ich gern ne wohlstand rüsse, nen gheeds und nen herzausreisser haben, damit geh ich dann in den supermarkt und loote die ganzen schnitzel, bratwürste usw :)

skills hätte ich gern meditation, tempoblitz und walküre.. wobei meditation der wichtigste wäre, ohne den kann man zwar alles mal casten, muss aber danach ne weile pennen, das fänd ich seehr unpraktisch ;)

Eni basteln und um 7:50 Aufstehen können^^
und dann direkt schule telen...ein traum :)

Ich wär ja für fcr, um damit leute zu nerven indem ich 10 wörter pro sekunde labere...^^

Außerdem Tele und bitte nen merc mit frost um lehrer und so zu slowen

Dazu noch convic dann brauch ich nicht mehr zu argumentieren wenn ich was will:D

war eh ein aufzählthread... winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben