• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte am leibsten ondals und nen anni

das gibt ordentlich mehr exp also lernt man schneller

mfg mji
 
Ganz klar wps , teleport und ein ali muss drin , am besten mit 2 lems drin :D ( die eg chance wäre klasse^^)
Als haustier fände ich Schenk cool am besten noch mit heiliger frost aura oder so ( wegen style :D )

Wps da sparrt man sich die lange zeit im flieger :)
 
Ganz klar: Teleport! :D
Ansonsten wären eigendlich alle Skillz ganz nützlich^^

Als Item welche mit MF und EG *g

Als Haustier wäre einer dieser kleinen Springviecher aus Akt2 ganz witzig :D
 
Ich glaube Grausiger Schutz wäre der Renner auf jeder Beerdigung. :autsch:

Oder Wiederbelebung, dann hat man nochmal drei Minuten Zeit, sich zu verabschieden bzw. nochmal übers Testament zu reden. :rolleyes:

[/Sarkasmus]

Manchmal wünsch ich mir aber echt (wie viele andere), ich hätte die Fähigkeit nen gezielten Feuerstoß/-ball losjagen zu können. So ein beschworener Grizzly, der einem bei aufdringlichen Immigranten zur Seite steht wär auch ne feine Sache.

Aber generell fänd ich so ziemlich alle Diablo-Sprüche im RL genial. ^^
Da fällts schwer, zu entscheiden. Is eher so je nach Stimmung.
 
Fana - Hilft in allen Lebenslagen
Tele - Ja, is kla ne? Der man von Welt läuft nicht selbst

Dazu noch ne Tyraels tragen, die wiegt ja nix ^^

+ Maras oder Katzenauge als Amu. Kämen gut wenn mal nach der Disco sich jemand nicht beherschen kann. :fight:
 
Ich hätte gern eine Zyklon-Rüstung, im Winter wird dann jeder Kälteschaden absorbiert und im Sommer bekommt man keinen Sonnenbrand.
Angenehmer Nebeneffekt: Man braucht kein Geld mehr für Kleidung ausgeben und könnte theoretisch nackt rumlaufen ;)
 
Mir gefällt da mehr der Kriegsschrei von dem Barb:D
mfg
 
Würd doch glatt mal massig EG einpacken

Iron Maiden (soll mal einer ankommen und mir eine kloppen =P)
Teleport +Wps+Tps zur zeit und wegersparnis
Telekinese (no more aufstehen um an die Fernbedienung oder Nahrungsmittel zu kommen)
Ne Konzentrationsaura ... würd maybe bei so dingen wie schule arbeit etc helfen ^^
Nen kleinen Tongolem zum zeug tragen :)
Ne Wally (falls man mal schnell ne Blonde freundin braucht =P )
SC Modus sowieso Pflicht
füllt wieder auf / repariert in sekunden für all meinen Stuff
nen Ene schild :) aber lieber ohne Kugel ^^ würd maybe blöd aussehen

Als Haustier nen dia in lebensgröße (kann ma sicher auch als Reittier verwenden den dicken)

Lg
 
.. was auch cool wär is skelette und golem beschwören :)
und natürlich... armageddon vom druid :)

btw zur wegabkürtzung auch wps/tele und abundzu nen heiltrank wär cool^^
 
- Rabenfrost brauch ich, damit ich im Winter keine Frostbeulen kriege

- Decoy von der Ama brauch ich, damit ich Meckereien und Labereien einfach ein Ebenbild hinstellen kann... bla&blub und gut ist

- Tornados will ich casten können, hat Style auf diese Weise ein paar Leute wegzuschubsen

- Tele brauch nicht... jeder Gang macht schlank :p
Dagoned schrieb:
Quark,

Das einzige was ich aus Dia gern mit ins RL nehmen würde sind die 300 % EG aufm Equip.

Wenn dann Zahltag ist lohnt sichs richtig^^
Wieso? Bringst dein Boss immer um wenn Zahltag ist? :D
N o i r schrieb:
aufzählthread aber funny thema :)
jo schaun mer mal wie sich der Thread entwickelt
 
Ich find ja auch, Teleport wär was feines :D

Was ich lustig fände, so ne kleine Horde Todes-Fürsten mit Fana, halten die garantiert alles vom Halse :lol:

Man übernehme das Skillsystem: jeden Tag kann man neues lernen, das vergisst man dann nicht mehr *g*
 
Hi,
Also diverse skills wie sprung, teleport und co wären wohl schon nützlich, vor allem um schneller voran zu kommen.
N anderes, nennen wir es mal "feature", des diablo 2 battle.net dass ich mal real life antreffen würde sind wohl die trolle, spammer, cheater:D um ihnen zeigen zu können dass ein angriff ohne botd gozu waffe auch weh tun kann, und dass man dafür auch kein mh braucht...
aber zurück zum thema...heiliges feuer im winter und heiliger frost im sommer wären auch schon nützlich, nie wieder kleidung...äh winter- oder sommerkleidung.
mfg

P.S.:hm da hab ich wohl akuten bnet frust mit in den post einfliessen lassen, nun ja:rolleyes:

edit: bin ich besoffen oder was, ich denk doch tatsächlich dass irgendjemand den troll teil aus meinem post witzig finden könnte ausser mir:autsch: masslose selbstüberschätzung...:cry:
 
me findet auch, das beste wäre erstmal softcore im rl einzuführen.

naja und skills... ich weiß net so bo wär cool wenn man sich mal wieder irgendwo böse aufn konz geht. fhr sowieso und tele bin ich auch für zu haben.

eg??? pff bin schon riech;)
 
ich fänds cool, wenn man sich in nen werwolf verwandeln könnte :flame:
 
Eiserne Jungfrau und Dornen. Damit alles Schlechte wie Gute, das einem zugefügt wird um ein vielfaches zurückgeworfen wird. Und weils einfach cool wäre, noch eine holy freeze Aura.
 
Gedeihen für Sport unterricht xD
Teleport und Waypoints^^
Eifer und Fanatismus xD (für schlagzeug xD)

Lieblingsmonster diesch gerne haben würde ^^

Shenk :D wennich was nich kriege wirder ausgepeitscht^^

und Items.... Botd oder Oath^^^in einer etherischen waffe :D
 
Waypoints gibs ja eigentlich... nennt sich bushaltestelle :autsch:

Was mir gefallen würde wär ja ne bademütze...
 
gedeihen max, wer brauch dann noch tele?
feuergolem, aus style gründen und fürn winter.
altern könnte unter umständen auch ganz lustig sein.
eine riesen horde skellet sklaven.
reinigung gegen die einflüsse von zuviel alkohol.
blitzendes unheil für silvester.
holy bolt und gebet max und dann ab ins krankenhaus.
langsame geschosse für ball spiele wie fussball oder volleyball.

jau da gibts ne menge... mehr fällt mir aber im mom nich ein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben