• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrfach installieren ohne Modifikationen, ohne Sandbox und ohne Willkommensseite

up keiner der mir helfen kann?
 
so habs geschafft das alles funktioniert ^^ war ne echt heiden arbeit aber mit dem glidewrapper gingen auch die lags weg.
ich hätte noch eine frage beim switchen zwischen den konten komme ich immer auf den desktop kann man das irgendwie ändern das ich direkt in dia2 komme??
 
nein, wie gesagt, ich meine müsste ne option geben, wie man d2 zentrieren kann (beim glidewrapper), aber wo ist das problem alt und tab zu drücken ^^
 
ist nur einfach schneller und zeit ist geld bzw runen in dem fall ^^
 
So ich hab es endlich geschafft auf beiden benutzern diablo2 zu installieren.
Nun kann ich aber auf benutzer B, also auf dem neuen benutzerkonto, die exe nicht starten weil dann folgender fehler auftritt:

weis da jemand hilfe ? :/

mfg Forc3_

Sorry dass ich nochmal darauf anspreche, aber ich hab das problem jetzt wirklich ewig versucht zu lösen, hab sogar wieder 2 mal neuinstalliert, mit regcleanern drüber alte und neue patches ausprobiert, ALLES -.-
funktioniert nichts :(
 
Huhu! Habe jetzt auch 2 Diablos und nutze bisher die Methode mit den verschiedenen Benutzerkonten. Der Aufwand ist den Nutzen allemal wert, aber es ist schon ein wenig lästig das Wechseln. Deswegen bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden. Jetzt wollte ich erstmal nachfragen, ob das mit Win7 funktioniert. Im Startpost steht lediglich, dass es nicht mit Vista läuft.
 
Mhm ich habe das ausprobiert und es hat auch grundsätzlich funktioniert, aber anscheinend hat mein Rechner Probleme, wenn mehrere Benutzerkonten aktiv sind. Nach kürzester Zeit schmiert er ab.

Ich habe das Programm wieder deinstalliert und gemerkt, dass die Probleme anhaltend sind. Möglicherweise hatten sie damit gar nichts zu tun sondern eine andere Ursache.

Weiß jemand ob die Deinstallation von SUperior SU einigermaßen sauber ist oder ob da irgendwo Reste bleiben, die sowas verursachen können?

Gruß Missy
 
Alter ich hab das jetzt grad mal ausprobiert. Ist ja ma ne richtig nette Sache! Easy goin :D
Freut mich dass ich meinen zweiten Key doch noch nutzen kann. Jetzt ist es ja doch noch ne Überlegung wert wieder einen Classic Rush Sorc zu machen.
Danke für den Tip mit dem Programm! Sehr geile Geschichte :top:
 
Aber dafür muss man keinen alten Thread wiederbeleben.
Das letzte Posting war im April und sofern man keine Frage hat zu diesem Thema sollte man ihn dann auch ruhen lassen.

Gruss Silencer23
 
Irgendwelche Lösungen für Windows 7 in Sicht? Kann doch nicht sein, daß ich der einzige bin, dem Windows 7 user switch zu lahm ist?!
 
Zurück
Oben