• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrspieler fps problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterpecos

New member
Registriert
25 November 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
ich und mein bruder zocken d2 zusammen. aber nich über bnet, sondern über tunngle im mehrspieler (er hat kein gültigen key). das problem ist aber, dass der der das spiel leitet mit der zeit immer weniger fps hat.
wenn ich das spiel leite läufts bei mir schlecht und bei ihm super. leitet er es, isses umgekehrt.
erst nach 20-30 minuten gehn die fps unter 20 in kleinen monster gruppen und dann macht sich das bemerkbar. in großen monstergruppen gehn die dann auch schonmal bis unter 5.

nun würd ich gern wissen woran das liegt und wie man das beheben kann.
wir spielen normal auf der neuesten version.
 
Da stellt sich mir doch die Frage, warum er keinen gültigen Key hat?! ;)
Den sollte er sich besorgen und dann könnt ihr online zocken.
Untereinander ansonsten einfach das Internet abstöpseln und dann die Firewall mal deaktivieren.

Gruss Silencer23
 
der kann/will dafür kein geld ausgeben. is halt seine sache. inet abstöpseln bringt nix weil wir ja dann nich mehr zocken könn. und fw aus und selbst antivir aus bringt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben