Sprengkobold
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Du weisst offensichtlich nicht was ein "Blaupost" ist, ansonsten hättest du diese drei Beispiele nicht gewählt, weil die keinen Sinn machen. Blauposts sind Posts von Blizzard Mitarbeiten, die schreiben in ihren Foren als einzige in so Blau.Pater Pain schrieb:Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei CS(:S) garnicht vorgesehen war als CT gewinnen zu können?
Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei warhammer garnicht vorgesehen war als Imperialer gewinnen zu können?
Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei UT garnicht vorgesehen war mit jeder waffe einen gegner töten zu können?
kurz ausgedrückt: häää?!?
Soll heissen: Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das Hell garnicht dafür gedacht ist mit jedem Char geschafft zu werden?
Während die drei:
völlig unsinnig sind, weil Blizzard diese Spiele nicht entwickelt hat.Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei CS(:S) garnicht vorgesehen war als CT gewinnen zu können?
Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei warhammer garnicht vorgesehen war als Imperialer gewinnen zu können?
Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei UT garnicht vorgesehen war mit jeder waffe einen gegner töten zu können?
Was ich in Bezug auf das von mir zitierte sagen wollte ist:
Drago meinte das Hell schwer ist und man nicht erwarten kann das einfach mal so zu machen. Das ist aber nicht ganz richtig, Hell ist absichtlich so schwer (wie er richtig bemerkt hat) und ist sogar so schwer das es mit vielen Chars garnicht machbar ist und das mit voller Absicht.
ps: in warhammer gewinnt nie jemand, da ist immer krieg.