• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pater Pain schrieb:
Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei CS(:S) garnicht vorgesehen war als CT gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei warhammer garnicht vorgesehen war als Imperialer gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei UT garnicht vorgesehen war mit jeder waffe einen gegner töten zu können?

kurz ausgedrückt: häää?!?
Du weisst offensichtlich nicht was ein "Blaupost" ist, ansonsten hättest du diese drei Beispiele nicht gewählt, weil die keinen Sinn machen. Blauposts sind Posts von Blizzard Mitarbeiten, die schreiben in ihren Foren als einzige in so Blau.

Soll heissen: Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das Hell garnicht dafür gedacht ist mit jedem Char geschafft zu werden?

Während die drei:
Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei CS(:S) garnicht vorgesehen war als CT gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei warhammer garnicht vorgesehen war als Imperialer gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das bei UT garnicht vorgesehen war mit jeder waffe einen gegner töten zu können?
völlig unsinnig sind, weil Blizzard diese Spiele nicht entwickelt hat.

Was ich in Bezug auf das von mir zitierte sagen wollte ist:
Drago meinte das Hell schwer ist und man nicht erwarten kann das einfach mal so zu machen. Das ist aber nicht ganz richtig, Hell ist absichtlich so schwer (wie er richtig bemerkt hat) und ist sogar so schwer das es mit vielen Chars garnicht machbar ist und das mit voller Absicht.

ps: in warhammer gewinnt nie jemand, da ist immer krieg. :P

Sprengkobold schrieb:
Du weisst offensichtlich nicht was ein "Blaupost" ist, ansonsten hättest du diese drei Beispiele nicht gewählt, weil die keinen Sinn machen. Blauposts sind Posts von Blizzard Mitarbeiten, die schreiben in ihren Foren als einzige in so Blau.

das brauchte ich garnicht, weil ich es aus der formulierung geschlossen habe, dass es blizz-interne/-eigene info war

Soll heissen: Wer erinnert sich sonst noch an den Post von einem Blizzardmitarbeiter der besagt das Hell garnicht dafür gedacht ist mit jedem Char geschafft zu werden?

hab ich doch mit dem skill- und waffenbeispiel belegt, dass es nicht möglich ist, wenn man sich besonders 'blöde' anstellt und da diese beiden beispiele total hirnrissig sind, mach es eigentlich auch schon jegliche aussagekraft des 'blaupost' zunichte würde ich jetzt mal behaupten ^^

Während die drei völlig unsinnig sind, weil Blizzard diese Spiele nicht entwickelt hat.
ich finde den bluepost genauso sinnfrei und überflüssig wie meine beispiele und wer die spiele entwickelt oder gepublished hat, war einfach mal völlig nebensächlich :P

Was ich in Bezug auf das von mir zitierte sagen wollte ist:
Drago meinte das Hell schwer ist und man nicht erwarten kann das einfach mal so zu machen. Das ist aber nicht ganz richtig, Hell ist absichtlich so schwer (wie er richtig bemerkt hat) und ist sogar so schwer das es mit vielen Chars garnicht machbar ist und das mit voller Absicht.

*farbe änder (das blau is ja mal ätzend o_O)*
auch das habe ich geschrieben ... -_- *konfus irgendwohin nach oben deut* und hatte auch gehofft mit beispielen meiner chars zu zeigen, dass es eher nicht wirklich einfach, aber nichts desto trotz möglich ist ... offensichtlich erfolglos :(
aber auch das widerlegt die (eventuelle) sinnlosigkeit eines blueposts nicht, denn er muss ja (theoretisch .. blabla) keine praktische relevanz mehr haben
damit du evtl besser verstehst, was ich meine guck mal hier unter punkt 85
wenn das ein blizz'ler mal irgendwann, irgendwo >>in blau<< ins forum geschrieben hat, sind auch das blueposts, die keinerlei praktische bedeutung mehr besitzen, oder? ^^

aber wie dem auch sei: ich meinte einfach, dass es eine unfair ungleiche verteilung ist, wenn der paladin vielleicht ein dutzend gute (auch allein spielbare & hellfähige) skillvarianten hat und baba, druide oder assa vielleicht nicht mal ne hand voll sinnige/brauchbare (nagel mich jetzt bitte nich drauf fest und sag: der baba hat aber 7 wirklich gute und der pala nur 10 :clown: ) ...
ich probiere halt gerne mal neue charvarianten aus und immer pala spielen wird irgendwann langweilig (denn das ist bei mir der char, mit den meisten noch offenen 'to do'-varianten :lol: )

und auch, dass die einen seltenere dmg/ias waffen brauchen und andere mit häufigeren +skills/fc items schon einigermaßen ausreichend gut ausgestattet sind ... that's it :)

ps: in warhammer gewinnt nie jemand, da ist immer krieg. :P
stimmt
immer getreu dem motto: der krieg ist eine reihe von fehlschlägen, aus denen ein sieger hervor geht? *g*

Der Unterschied zu dem von dir gelinkten Punkt 85 ist, das die dort getroffenen Aussagen vor Release waren und die Aussage das Hell nicht für alle machbar sein soll (sondern eben ne Herrausvorderung für die besseren Spieler) nach Anheben des Schwierigkeitsgrads im letzten (oder vorletzten? is das lang her) Patch.

Das war nen Kommentar in nem Thread indem die Änderung diskutiert wurde.
Ne direkte Antwort auf "OMG Hell is so schwer" find ich jetzt aussagekräftig genug.

Ich hab auch immer gern seltsame Chars gespielt und bin mir sicher das meine SP Schwertmazone ohne Wally (!) mit Rogue (!) in Hell definitiv nix verloren hat, geschweige denn reissen würde. /players 8 ofc.

Gibt halt Charaktere die sind Helluntauglich (darunter mit Sicherheit auch nicht so abgefahrene Konzepte) und das ist sogar von den Entwicklern so gewollt.
Das ist etwas mit dem sich nicht alle anfreuden und abfinden können. Auch das sie dann halt nichmal durchmetzeln können sondern pullen müssen.

Genug davon, zurück zum Patch. Der wird mit Sicherheit irgendwann kommen, NoCD würd ich jetzt erwarten, bei SC und WC3 hamse das auch so gemacht.
Wär auch für ne höhere Auflösung, 800x600 is mir zu Zwergenhaft. Achja und größere Kisten! Nochmal!

PS: Nein, ich meinte eher weil in Warhammer immer Krieg sein muss. Es kann langfristig niemand gewinnen weil die Welt als Kriegsschauplatz ohne Ende angelegt ist. Aber deine Variante is auch gut. :D

Sprengkobold schrieb:
Der Unterschied zu dem von dir gelinkten Punkt 85 ist, das die dort getroffenen Aussagen vor Release waren und die Aussage das Hell nicht für alle machbar sein soll (sondern eben ne Herrausvorderung für die besseren Spieler) nach Anheben des Schwierigkeitsgrads im letzten (oder vorletzten? is das lang her) Patch.

> natürlich war das prä-release, aber auch das war (wieder mal :rolleyes: ) nicht der relevante punkt ... aber nicht zuletzt diese erhöhung der schwierigkeit hat dem cheaten und dupen erst nochmal richtig n schub gegeben, würde ich jetzt einfach mal behaupten ;) so ist das mit den 2 seiten der medaille

Das war nen Kommentar in nem Thread indem die Änderung diskutiert wurde.
Ne direkte Antwort auf "OMG Hell is so schwer" find ich jetzt aussagekräftig genug.

> hell ist schwer => ja, hell ist seit dem 1.10er patch deutlich schwerer geworden => ja, aber schwer ungleich unmöglich, mehr schreib ich dazu nicht, denn der rest steht in meinen vorherigen posts drin ^^

Ich hab auch immer gern seltsame Chars gespielt und bin mir sicher das meine SP Schwertmazone ohne Wally (!) mit Rogue (!) in Hell definitiv nix verloren hat, geschweige denn reissen würde. /players 8 ofc.

Gibt halt Charaktere die sind Helluntauglich (darunter mit Sicherheit auch nicht so abgefahrene Konzepte) und das ist sogar von den Entwicklern so gewollt.
Das ist etwas mit dem sich nicht alle anfreuden und abfinden können. Auch das sie dann halt nichmal durchmetzeln können sondern pullen müssen.

> jaahaaa, das hab ich doch nu auch schon 3mal geschrieben o_O hast du dir mal die mühe gemacht, meine posts im ganzen zu lesen? ich weiß die sind lang, ich kann mich halt nich kurz fassen ... :P

Genug davon, zurück zum Patch. Der wird mit Sicherheit irgendwann kommen, NoCD würd ich jetzt erwarten, bei SC und WC3 hamse das auch so gemacht.
Wär auch für ne höhere Auflösung, 800x600 is mir zu Zwergenhaft. Achja und größere Kisten! Nochmal!

> meinst du mit höhere auflösung, dass der bildausschnitt im spiel größer wird, oder dass der aktuelle ausschnitt beibehalten wird und nur die details hochgeschraubt werden, ich wär für 2., denn 1. würde das spielgeschehen doch schon beeinflussen (auch wenn ich es bei souls schon manchmal toll fänd weiter gucken zu können ... ); was die truhe angeht ... bitte die ganze linke seite komplett voll, und die felder nur halb so groß, damit es sich gleich mal richtig lohnt *träum* ^^

PS: Nein, ich meinte eher weil in Warhammer immer Krieg sein muss. Es kann langfristig niemand gewinnen weil die Welt als Kriegsschauplatz ohne Ende angelegt ist. Aber deine Variante is auch gut. :D

> hm, ich weiß grad nicht mehr von wem der spruch war ... *gryble*

Wunschliste Patsch

Keine Bot´s , kein MH , Kein TPPK

Automatische Kriegserklärung bei Gime Free oder Free Items Plz

Dungeons unter Nihalatak Freischalten ( sind im Spiel aber da fehlerhaft sind sie abgeschaltet )

XP Verteilung in Hell verbessern , Cowruns wieder Atraktiv machen , und viel mehr Gegenden als Baal zum LVL´n , XP Mahluß reduzieren, dafür Hell schwerer machen. >>> Ich kann Baal nicht mehr sehen .

HF Rushen abchaffen , dafür bessere Runen Dops .

Butscher + Damian + King Leoric per Zufall im Game auf Hell erscheinen lassen

:D

ist ja nun auch schon geschichte... winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben