• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Vorstellungen eines Patches:

1) Runenwort Enigma Teleport Feature rausschneiden und dafür z.B. Faster Caste von 30 rein.

Damit hätten man die ganzen langweiligen boter reduziert und der Hammerdin kann von mir aus so vom schaden bleiben, weil er dann nit mehr im CS während Baalruns sein Unwesen treiben kann und überhaupt sollte Teleport ein Skill der Sorc bleiben, ich finde es hat seinen Grund warum ein Pala nicht telen kann und warum eine empfindliche Sorc schon.

2) Das Aufheben von Runen mit passenden Charlvl sehe ich absolut schwachsinnig. Welcher HC Char mag da sich extra fürs Mulen hochleveln

:D

Dafür finde ich sollte das hochcuben von HRs unterbunden werden damit das Dupen von Runes ein Ende findet. Sicherlich ists doof für ehrliche zocker wenn man 2 RQ Guls nicht mehr zu ner Vex cuben kann oder überhaupt, aber angenommen man kann nur noch bis mal oder um cuben, das wäre finde ich ok, alles darüber geht nur noch selffound. Also ich fände es klasse.

3) Mehr styles bei normal, except und elite items, andere Texturen wären nit schlecht

4) Der Beherrschungsskill einer Sorc sollte auch immune vertretbar entimmunitisieren können, wie ist fraglich, aber ich würde sowas fair finden oder mehr immune für einen Hammerdin z.B. im CS oder Thronsaal.

5) Jede Charklasse mit passendem EQ und Skillung kommt in Hölle gut zurecht, würde mich freuen wenn man endlich ehrlichen Mfern das schnelle Games oder mehrfache umlogin nicht mehr blocken könnte. Ich mein, ok, ich hab meinen ip reset script aufm desktop und meinen 2. cd key auch da, aber das ist keine super lösung.

Ich finde man sollte einfach gamer die mehr als 15 Games pro Stunde machne oder so, automatische zufallsgenerierte Fragen stellen wenn Sie weiter machen und Sie beantworten müssen. Das sollte dann so zufallsgesteuert programmiert werden, dass Bots damit nicht klar kommen. Sprich Rechnungen oder andere Fragen mit multiple Choice antworten und nur wenn man richtig antwortet darf man weiter zocken.

Bins leid immer alles Bosse mfen zu müssen damit ich unter der 15 games pro stunde quote bleibe. Würde gerne wie früher endlosslange Mephi mfen ;)


6) No CD, naja, Deamon Tools inkl. image reicht

7) Widescreen Display Auflösungen einführen und vielleicht auch mal 1024*768 :)

Das wärs von mir soweit, ich denke das würde das Bnet extrem fair gestalten und zumindest viele unehrliche Spieler reduzieren.

Auch das Pken mit bestätigen beider Feindschaften sollte eingeführt werden. Mich störts nicht wenn dann die HC Pker keine lust mehr auf Diablo haben ;) Ich vermisse diese Leute nicht.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Arandina!

Also, wenn ich mir deine Vorschläge so anhöre, kann ich bei einigen nur mit dem Kopf schütteln. Was soll es bringen, wenn man HR nur ab einem bestimmten Level aufheben kann? Wie soll man die dann in einem RW benutzen?

Bis dann denn
Skuhsk

Wo ist das Problem? Unter 69 kannst Du sowieso derzeit keine Zod verwenden, damit auch kein Runenwort damit ('VexHelElEldZodEth' min 69) wo sollte denn ein Char unter 69 denn das finden? Mit dieser Einschränkung wird nur da Mulen verhindert, sonst gar nichts.
 
Hallihallo Arandina!

Tschuldigung, dass du dich angegriffen fühlst. Aber du sagtest etwas vom Level 95 für eine ZOD. Und dass es bei diesem Punkt gegen das Mulen geht, wurde mir persönlich nicht bewusst.

Aber mit so einer Einschränkung werden eher die Gelegenheitszocker geschwächt, da diese dann nicht mehr die ganzen Dinge mulen können, die nicht mehr in ihr Inventar passt.

Und die Vipern bei Nila sind vielleicht ein bisschen tödlich. Aber meiner Meinung nach nur für diejenigen, die schnelle Keyruns machen wollen. Wenn man etwas vorsichtig vorgeht, sind sie zwar gefährlicher als andere Monster, aber durchaus besiegbar.

Ach ja, noch einen Kommentar zu Metatron: Beim Erstellen des Spiels kannst du doch die Anzahl der Spieler und den Levelunterschied einstellen. Es gibt doch dieses Feature. Oder soll es als Rush-Protection herhalten?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile, und stelle mir jetzt die Frage: Was von euren Vorschlägen, is denn überhaupt realisierbar, und was ist ganz schlicht Utopie? So lange spiele ich noch nicht D2, deshalb kenne ich mich auch nicht wirklich mit der Spielmechanik aus, darum frage ich.



Mit freundlichem Gruß


Duality_de
 
drago schrieb:
Ich wünsch mir auch was...

Ein PvP-Realm, auf dem man beliebig Chars und Items basteln kann, ohne Söldner, ohne Monster, ohne Notwendigkeit zu Rushen



Ich hätte noch viel mehr Wünsche, aber kommen wird davon gar nix. Schade eigentlich...

*Beifall spend* so was wünsche ich mir schon lange. Imho die einzige Möglichkeit PvP allen auf einer gleichberechtigten Basis zugänglich zu machen wo nur noch Skill und Spielverständnis entscheiden.
 
Was von euren Vorschlägen, is denn überhaupt realisierbar, und was ist ganz schlicht Utopie? So lange spiele ich noch nicht D2, deshalb kenne ich mich auch nicht wirklich mit der Spielmechanik aus, darum frage ich.
Das müsste man Punkt für Punkt beurteilen, aber ich kann dir so schon sagen, dass manches, was einfach klingt, viel Arbeit ist. Zum Beispiel die Änderung der Auflösung auf 1280x1024 ist sicher machbar, aber der Aufwand ist groß. Insbesondere muss man dabei bedenken, dass die Spielmechanik auf diesen Werten aufbaut, z.B. die Sichtweite von Monstern oder die Weite eines Teleport-Sprungs.

Meine Vorschläge als Beispiel sind bis auf den PvP-Realm imho alle mit ein bisschen Fleißarbeit umsetzbar.
 
Oh ein PvP Realm, das is ja mal ne gute Idee.

Aber auch Trade Games stören. Ein Game Filter wäre nett. zb geb ich das wort Baal ein, und seh alle laufenden Games des Schwierigkeitsgrads mit Baal im Namen, nebst Spieleranzahl usw.
 
Xkl1 schrieb:
Muhahaha ne Dual Soso schafft Hell ohne gute Items also so locker und andere nicht?
Ich glaub du hast noch nie ne Dual Soso mit nur etwa 6 bis 7 +skills gezockt. Die arme Tante kackt schwerst ab ohne ein paar +items mehr.
[...]
Vielleicht spielst du falsch.............:clown:

ok, meine cold/fire-duale im SP hat immerhin tal-set komplett und ist lvl 90, aber trotzdem nur +7 fire und +8 cold und ich spiele grundsätzlich mindestens players 4, manchmal mach ich andi und kerker3 bei meppl auch auf players 8, auch wenns bei mepple dann halt mal etwas dauert ... ^^
und die hat noch 265 statuspunkte frei ... und ja, es geht auch ohne top items verhältnismäßig gut (habs lange ohne tals 'ausgehalten' ;) )
wieso kackt die bei dir schwerst ab? "Vielleicht spielst du falsch............." ? :D


hc-eistorte schrieb:
wer natürlich immernoch nen hammerdin als killtime vergleich nimmt, ist selbst schuld, selbst ein hammerdin muss gut ausgerüstet sein, damit der da durchheizen kann.

jo, mein hammerdin hat kein leichtes leben ...
und meine soso bekommt dank sölli auch dualimmune tot, hab öfter mal den rat in travi auf >= pl4 gemacht, der toorc dauert dann halt mal 2-3 minuten, bis der vom sölli mal totgewurschtelt wird, aber es geht und angriffe von toorcs seite (z.b. einfrieren) kann man dank telekinese recht konsequent unterbinden


real-spee schrieb:
ich find hammerdine eig sehr nett, die sind stark und halten ne menge aus.

>comment: siehe oben, auch der braucht einigermaßen equip, weil auch er im grunde wie ein nahkämpfer gespielt wird<

zu dem thema, dass hell zu hart is.... ich kann da nur eins sagen, dank den gastmonstern kann man als nahkämpfer nicht im cs oder act5 (gegend baal) killen. fazit ist: die ritter machen das game kaputt und deswegen kann hell in meiner meinung nur schwer sein.

>comment: und du äußerst dich über skill anderer leute? dann lockt man halt erstmal die normalen ritter von den fluchern weg und macht die flucher dann hinterher vorsichtig einzeln, dauert halt nen moment und ist sicher nicht ohne risiko, aber auch mit nem nahkämpfer ohne über-mega-equip zu schaffen, die seelen sind da um EINIGES ätzender ...<

ps.: ne ama, nen dudu und nen nec schaffen hell genau so wie der hammerdin. is fakt, hab ích selber getestet und wer das mit nem dudu nicht schafft, der sollte nicht behaupten, dass irgentwas zu schwer ist, denn man selber is dann nur zu schwach.

>comment: druide allgemein? necro allgemein? wie sieht es denn mit nem psn-necro oder nen werwolf-wut druiden mit shice equip empfehlen (mal als beispiel nen upped knochenbrecher mit shael drin für den ~80er druiden auf hell, viel spaß dabei, vorallem bei pi-gebieten :rolleyes: ) und ne kick-assa hat mitunter mit 'weniger gutem equip' auch gut zu knabbern, schon in akt1 hell <

oder hat kein skill. und skill haben hier ja alle (angeblich) ganz viel
(trapassa fällt mir auch noch ein)
ich bin auch der meinung, dass ne schlecht ausgerüstete sorc, dual oder net, es schwer hat in hell. dazu sind skiller oder + skill equip nötig. wenn ich mich richtig erinner is fürst deseis (ka, wie der geschrieben wird) gegen feuer und eis immun, was also dann... merc is dann bekanntlich auch zu schwach, wenn man selber schon kein equip hat.

>comment: wie oben geschrieben (btw, meine hat nen blank und nen +5life coldskiller, mehr nicht)<

btw, wenn ihr soviel runs macht, warum macht ihr es euch nicht so einfach wies geht????

>comment: also ich bin kein bot und ich finds mit meiner so sorc wesentlich entspannter als mit dem hammerdin<

mein letzter satz is wie immer:
denk mal darüber nach!

>na sicherlich doch, unentwegt sogar :clown: <

Spee


Originally posted by Der_Metatron


- Neues Exp System (Gleichmässige Exp durch alle Akte und immer weniger Exp bei immer den selben Expgames zb. Baalruns

wie meinst das? an einem stück durchspielen = lvl 99? wenn nicht seh ich keinen großen unterschied zu jetzt

- Neues Mf System (Gleichmässig, bessere Chance bei Nebengebieten und kaum Mf bei dauerhaften Mf Runs wie z.B: Mepiruns)

ich hab den großteil meiner guten items eigentlich eh weitab der aktbosse gefunden ^^ ob vex aufm weg zu andi, mal-runen im schinderdschungel, tal-rüsse in der krypta aufm friedhof oder ähnliches ... aber ich bin dafür :D

- Nebenquest Verbesserung /Belohnung auf Alp/Hölle verbessern und machne selten genutzte Belohnungen ersetzen z.b. statt Personalisieren ein Verbessern der Items je % nach Schwierigkeitsgrad

ringe von akara und ormus? -_-



- Normal Set/Uniq für Druiden und Assa

meinst, das is zwingend nötig? mal n ordentliches druidenset fänd ich interessanter


- Intelligentere Sölis

befehle für söldner fänd ich jetzt mal cool ('bei fuß' mit aktionsradiusbeschränkung z.b. ^^)


- Magischer Wiederstand als % Anzeige

setzt einen magischen widerstand vorraus, der bei chars ja erstmal nicht vorhanden ist


- Die Werte einiger hoher Uniqs verbessern zb. Riesenschädel o_O

definitiv *dafür*

sry für länge :clown:
 
Vielleicht irr ich mich jetzt, aber ich bilde mir schwer ein, dass Monster in SP weniger Leben haben als im Bnet........? :read:
 
setzt einen magischen widerstand vorraus, der bei chars ja erstmal nicht vorhanden ist
Doch, ist er. Wird nur nicht angezeigt. Kann durch ein bestimmtes Craft-Rezept mit Schilden sogar erhöht werden und unterliegt keinem Hell/Alp-Malus


Und wer meint, dass das Spiel auf Hell zu schwierig ist: Der Modus heißt HELL. Der soll schwierig sein. Das trennt dann halt mal die guten Spieler von denen, die nur mit Gozu-Items durchkommen. Ich bin bislang noch mit jedem Char durchgekommen, oft genug self found. Aber dann ist das Spiel natürlich etwas ganz anderes, als wenn ich mit dem Hammerdin immer nur von Boss zu Boss tele und ab und zu mal Wellen vor Baal plattmache. Dafür braucht man ein bisschen Übung, Geduld und Erfahrung. Vor allem aber sollte man dann einfach mal seine Ansprüche herunterschrauben und nicht das Spiel kritisieren.
 
rischtisch, die monster sind im bnet schwerer
aber players 4 bedeutet die monster haben 250% life, wenn standard im bnet mehr ist, als pl4 und größer im SP will ich auch nichts gesagt haben ^^
*bei gelegenheit mal such*

drago schrieb:
Doch, ist er. Wird nur nicht angezeigt. Kann durch ein bestimmtes Craft-Rezept mit Schilden sogar erhöht werden und unterliegt keinem Hell/Alp-Malus

stimmt, an das sicherheitsrezept hab ich jetzt nicht gedacht :clown:
aber standardmäßig ist der widerstand gegen magie doch 0 oder? (also defakto eben nicht vorhanden) :read:

Und wer meint, dass das Spiel auf Hell zu schwierig ist: Der Modus heißt HELL. Der soll schwierig sein. Das trennt dann halt mal die guten Spieler von denen, die nur mit Gozu-Items durchkommen. Ich bin bislang noch mit jedem Char durchgekommen, oft genug self found. Aber dann ist das Spiel natürlich etwas ganz anderes, als wenn ich mit dem Hammerdin immer nur von Boss zu Boss tele und ab und zu mal Wellen vor Baal plattmache. Dafür braucht man ein bisschen Übung, Geduld und Erfahrung. Vor allem aber sollte man dann einfach mal seine Ansprüche herunterschrauben und nicht das Spiel kritisieren.

ja, das ist ja nicht die frage, ob man es prinzipiell und mit equip schaffen kann, aber es gibt eben je nach spielweise (skillung) trotzdem eine enorme diskrepanz, mit welcher anforderung an die ausrüstung man durch das spiel kommt
wenn ich für n nahkämpfer für höhere schwierigkeitsgrade eine waffe mit einigermaßen schadensoutput braucht +ias und ich finde sowas nicht, dann bin ich doppelt in den hintern gekniffen: a) leider der killspeed spätestens auf hell mitunter enorm darunter b) daraus resulitierend die wahrscheinlichkeit gute items zu finden, da sind rein skillbasierte schadensarten und charakterklassen nunmal deutlich im vorteil, vorallem, wenn man dann z.t. noch nichtmal wirklich immunitäten zu fürchten braucht (hammerdin)
das ist halt schlicht und ergreifend imba *find*
ob du das jetzt kritik am spiel nennst ... das schließt ja noch nicht aus, dass es trotz allem auch eine (sachliche) 'tatsachendarstellung' ist :D
 
Mein Wunsch für den Patch:

Dass eure Vorschläge blindlinks ignoriert werden .... Weil bei den meisten kommt mir das K*****... sry aber wie kann man sich nur wünschen das Spiel so zu "schrotten"? Ca 90% der Vorschläge hier wäre für mich ein Grund das Spiel endlich los zu werden... Deinstall und verstauben lassen...

Greetz
 
wird eh nich kommen, also wozu aufregen? :)

ich würde meine alten chars ausm bnet trotzdem auf die platte kopieren können (save and delete-funktion) *träum*
 
Das wär cool ,wenn endlich die ganzen Cheater und Duper mit diesem Patch keine Chance haben .

MfG Sony
 
drago schrieb:
Und wer meint, dass das Spiel auf Hell zu schwierig ist: Der Modus heißt HELL. Der soll schwierig sein. Das trennt dann halt mal die guten Spieler von denen, die nur mit Gozu-Items durchkommen. Ich bin bislang noch mit jedem Char durchgekommen, oft genug self found. Aber dann ist das Spiel natürlich etwas ganz anderes, als wenn ich mit dem Hammerdin immer nur von Boss zu Boss tele und ab und zu mal Wellen vor Baal plattmache. Dafür braucht man ein bisschen Übung, Geduld und Erfahrung. Vor allem aber sollte man dann einfach mal seine Ansprüche herunterschrauben und nicht das Spiel kritisieren.
Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das Hell garnicht dafür gedacht ist mit jedem Char geschafft zu werden?
 
Pater Pain schrieb:
ja, das ist ja nicht die frage, ob man es prinzipiell und mit equip schaffen kann, aber es gibt eben je nach spielweise (skillung) trotzdem eine enorme diskrepanz, mit welcher anforderung an die ausrüstung man durch das spiel kommt
wenn ich für n nahkämpfer für höhere schwierigkeitsgrade eine waffe mit einigermaßen schadensoutput braucht +ias und ich finde sowas nicht, dann bin ich doppelt in den hintern gekniffen: a) leider der killspeed spätestens auf hell mitunter enorm darunter b) daraus resulitierend die wahrscheinlichkeit gute items zu finden, da sind rein skillbasierte schadensarten und charakterklassen nunmal deutlich im vorteil, vorallem, wenn man dann z.t. noch nichtmal wirklich immunitäten zu fürchten braucht (hammerdin)
das ist halt schlicht und ergreifend imba *find*
ob du das jetzt kritik am spiel nennst ... das schließt ja noch nicht aus, dass es trotz allem auch eine (sachliche) 'tatsachendarstellung' ist :D


Das stimmt nicht so ganz, ich hatte im SP mal einen Paladin (FanaZealot) und der hatte eigentlich nichts nennenswertes, ich habe nur im 5. Akt auf Normal Knochenbrecher (glaube ca. ~280 ed) gefunden und bin damit bis Akt 2 in Hell gekommen, und das mit allen Resis außer Kälte im negativen Bereich!!!!! (wenn ich gewußt hätte dass man den auch uppen kann :rolleyes: hätte ich wahrscheinlich auch noch weiter geschafft)
Spielbar ist es also auf alle Fälle, was ich mir aber wünschen täte das wären endlich RW's für Orbs *träum*
 
steev-nb schrieb:
was ich mir aber wünschen täte das wären endlich RW's für Orbs *träum*

Yeah, analog zu Weiß für den Necro Gelb, Blau und Rot: +2 Skilltree jeweils, +3 Lightning/Blizzard/FB, Maek, fc, Resis und +1 Überzeugung!

...überspitzt formuliert obiges Beispiel: Ein Necro wird mit Weiß erst richtig gut. Ne Sorc mit +8 für einen Skill auf ner Einhandwaffe wird lächerlich. Mach das Runenwort schlechter (aka KEINE Skills), und es baut Keiner, der auch HotO haben kann (btw DAS Sorc-Runenwort, wozu denn bitte noch eins in Orbs?).

Simon
 
Naja mit Weiß kannst du es nie vergleichen, einen Mittelweg würde man da schon winden wenn man denn wollte.

Und wegen Hoto, wenn ich z.B. eine Lightning Sorc hätte würde ich da eine rare Waffe, sagen wir mal z.B. 2 all Skills, 3 Lightning, 3 Blitzbeherrschung und evtl. noch 2 Sockel, FC, Life, Resis oder was weiß ich noch alles doch allem anderen vorziehen. Wo hingegen gegen Weiß kein rare mithalten kann (zumindest für einen Boner)
 
Der wesentliche Unterschied ist, dass 3-5 Skills beim Necro nicht die Welt an Damage ausmachen. Der unterschied zwischen Level 45 und Level 48 Knochenspeer beträgt 500 Damage. Bei Meteor ist derselbe Sprung 3 K Schaden, Bei Feuerball immerhin noch 1500. Bei Blizzard 800. Wobei der Knochenspeer in der Regel vielleicht 3-4 Gegner trifft, Meteor und Blizzard eher so 5-8

Die Sorc-Skills sind bei einem solchen Runenwort einfach zu stark. Wobei nichts dagegen spricht, ein Runenwort für Orbs zu schaffen, gerne auch mit 2 all, ein paar Masteries und vielleicht 50 FC. Das wäre dann reizvoll, wenn es nicht zu teuer wäre.

Was an unbalancierten Dingen herauskommt, wenn man neue Items ins Spiel bringt, sieht man an Einsicht, Spirit, Infinity und CTA. Mehr davon muss man eigentlich nicht haben, die jetzigen Design-Fehlgriffe sind übel genug.

Dass eure Vorschläge blindlinks ignoriert werden .... Weil bei den meisten kommt mir das K*****... sry aber wie kann man sich nur wünschen das Spiel so zu "schrotten"? Ca 90% der Vorschläge hier wäre für mich ein Grund das Spiel endlich los zu werden... Deinstall und verstauben lassen...
Wenn du anstatt nur deinen Ärger rauszulassen mal konkret sagen würdest, WELCHE Ideen du WARUM blöd findes, hätte man eine Diskussionsgrundlage. So isses eher sinnfrei.
 
Sprengkobold schrieb:
Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das Hell garnicht dafür gedacht ist mit jedem Char geschafft zu werden?

Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei CS(:S) garnicht vorgesehen war als CT gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei warhammer garnicht vorgesehen war als Imperialer gewinnen zu können?

Wer erinnert sich sonst noch an den Blaupost der besagt das bei UT garnicht vorgesehen war mit jeder waffe einen gegner töten zu können?

kurz ausgedrückt: häää?!?
natürlich komm ich auf hell nich klar wenn nur müll à la raben gemaxed skille und die standardwaffe mit 2-7 schaden im slot behalte o_O
und der hintergedanke (vor allem in hinblick auf das bnet) war sicherlich hauptsächlich es für einzelgänger das spiel schwerer zu machen und zum multiplayer hinzudrängen, aber der hintergedanke des teamplay kommt zumindest in open games deutlich zu kurz => einzelgänger-skillungen (generalisten oder auf spezielle runs hin) und das potential für generalisten is halt doch recht ungleich verteilt
nicht mehr, aber auch nicht weniger stand als aussage


steev-nb schrieb:
Das stimmt nicht so ganz, ich hatte im SP mal einen Paladin (FanaZealot) und der hatte eigentlich nichts nennenswertes, ich habe nur im 5. Akt auf Normal Knochenbrecher (glaube ca. ~280 ed) gefunden und bin damit bis Akt 2 in Hell gekommen, und das mit allen Resis außer Kälte im negativen Bereich!!!!! (wenn ich gewußt hätte dass man den auch uppen kann :rolleyes: hätte ich wahrscheinlich auch noch weiter geschafft)
Spielbar ist es also auf alle Fälle, was ich mir aber wünschen täte das wären endlich RW's für Orbs *träum*

natürlich ist es spielbar, je nach schadensart(en) und höhe unterschiedlich gut
und negative res auf hell sind bei mir völlig normal ^^
mal meine krassesten beispiele:
lvl 80 amazone: -72/-46/-61/-42 (im BU/CS slot noch was aufm schild)
lvl 82 amazone: -24/1/-8/-32 (hier nix zusätzlich)
lvl 80 sorc: -28/-3/-37/-30 und 365 freie statuspunkte :hammer: :irre:
lvl 79 assa: 37/27/56/56 dank rauch in nem drahtvlies (bei dem jede haltbarkeit 13500 gold kostet, noch 1100 gold für jede waffenhaltbarkeit dazu ... teures mädel :clown: )
und meine chars sind sogar allesamt, wenn überhaupt, dann nur marginal mit kumpels zusammen gespielt, eigentlich fast ausschließlich stand alone (hatte ja alle keinen bock mehr :cry: ) ... der ein oder andere rip natürlich inclusive :D
also gehen geht vieles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben