• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2:R] Gegenseitiges rushen zum Sockelquest auf Normal

Meinst Du den Stream von Lamer? Was soll der damit zu tun haben? Oder willst Du den unbedingt sehen?
Kenn den Typ nicht, wollte nur Infos zum Patch von den Devs hören. Läuft dann halt parallel, fand ich gut, weil das Rushen ja eh halb afk geht.
 
Game: siehe PM

Ich werde Euch als erstes rushen, kommt also mit Euren Mules.
Ich werde Euch auch den WP Flammenfluss geben, was lediglich dazu dient, dass Ihr Euch im Nachgang A4/Q2 hohlen könnt, wenn Ihr wollt.
 
Hat super geklappt. Vielen Dank Euch allen.
Was wird denn in 2.4 an Akt 3 geändert?
 
  • Like
Reaktionen: CAD
War ja wohl auch eher ein Glitsh oder Bug, dass es all die Jahre ohne ging. Ich denke da werden sich einige ziemlich beschweren...
Mir ist es recht. Abgesehen von solchen Sockel- oder Runen-Rushes spiel ich sonst immer "richtig".
 
Zurück
Oben