Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das weiß ich auch, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt habenLL / ML (manaleech) wirkt nicht auf Zauber, darauf kannst du also verzichten.
Alle norm und Alp Varianten, die auch 4 sox haben können, können auf Alp mit 4 sox droppen.Können eigentlich auch Partisanen/Kriegssensen auf Alptraum mit 4 Sockeln droppen?
Gibt es irgendwo eine Übersicht bis zu welchem iLvl die jeweiligen Regionen droppen können. Also bis zu welchem iLvl zum Beispiel Items im Cow Alptraum droppen können und mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Hier findest du die Arealevels der Gebiete (leider noch vor 2.4, dort sind in Hell einige 85 geworden): https://diablo2.diablowiki.net/Area_LevelGibt es irgendwo eine Übersicht bis zu welchem iLvl die jeweiligen Regionen droppen können. Also bis zu welchem iLvl zum Beispiel Items im Cow Alptraum droppen können und mit welcher Wahrscheinlichkeit?
Soll das ein Scherz sein oder verstehe ich einfach nicht was du meinst. Das ist doch ausschließlich eine Übersicht über die Akte. Wie kannst du da Rückschlüsse auf die Stangenwaffen schließen?Diese Angabe vergleichst du dann mit dem Gebietslevel.
Wenn ich deinen Link richtig deute, dann kann alles mit einem iLvl bis 66 droppen (Nightmare)?Monsterlevel = iLvl.
Bei Champions ist iLvl=mLvl=aLvl+2.
Bei Bossen ist iLvl=mLvl=aLvl+3.
Du klickst auf der Seite jeweils oben noch auf Akt1, Akt2, usw.Soll das ein Scherz sein oder verstehe ich einfach nicht was du meinst. Das ist doch ausschließlich eine Übersicht über die Akte. Wie kannst du da Rückschlüsse auf die Stangenwaffen schließen?
Genau Bosse bis zu 3 Level höher.Wenn ich deinen Link richtig deute, dann kann alles mit einem iLvl bis 66 droppen (Nightmare)?