Hab jetzt mal an den Empfehlungen gearbeitet
Mausoleum
Empfehlung:
- Relativ schnell erreichbar
- Ziemlich großes Gebiet mit akzeptabler Monsterdichte
- Gut geeignet für alles außer Lightbuilds
Unterirdischer Durchgang
Empfehlung:
- Schlecht zu erreichen
- Sehr kleines Gebiet
- Wenig Bosse und Immunitäten für jedes Element möglich
Die Grube Level 1 + 2
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Großes Gebiet
- Hohe Monster- und Bossdichte
- Gut geeignet für Physische, Magie, Gift oder Zweielement Builds
Gebiete in Akt 2
Steingrab Level 1 + 2
Empfehlung:
- Relativ schnell erreichbar
- Gebiet von mittlerer Größe
- Hohe Monster- und Bossdichte, Superunique Monster
- Gut geeignet für Feuer, Kälte, Magie und Physische Builds
Wurmgruft Level 3
Empfehlung:
- schlecht zu erreichen
- Mäßige Monster- und Bossdichte
- Superunique Kaltwurm hat einen ungüstigen Droptable
- Geeignet für Feuer, Kälte und Magie Builds
Alte Tunnels
Empfehlung:
- Schnell erreichbar, vor allem im SP
- Großes Gebiet
- Hohe Monster- und Bossdichte
- Gut geeignet für Kälte und Physische Builds
Gebiete in Akt 3
Spinnenmonstergruft
Empfehlung:
- Sehr schnell zu erreichen, direkt neben WP
- Gute Monster- und Bossdichte
- Sehr gut geeignet für Kälte, Magie und Physische Builds
Sumpfloch Level 1 + 2 + 3
Empfehlung:
- Sehr schnell erreichbar, direkt neben WP
- gefährliches Gebiet mit engen Gängen, Seelen und Puppen
- Gute Monster- und Bossdichte in Level 1 und 2, Level 3 großes Labyrinth mit wenigen Monstern
- Geeignet für Kälte, Magie und Physische Builds
Verlassenes Heiligtum
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
- Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Zerfallener Tempel
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
- Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Die Kanalisation Level 1 + 2
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Großes Gebiet mit vielen Hindernissen
- Mäßige Monsterdichte, viele Bosspacks, Superunique Monster
- in Verbindung mit Tempeln im Basar und Oberkurast farmbar
- Geeignet für Feuer, Physische und Zweielement Builds
Vergessener Reliquienschrein
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
- Geeignet für Blitz, Gift und Physische Builds
Vergessener Tempel
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln und Kanalisation farmbar
- Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds
Zerfallenes Heiligtum
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln oder Travincal farmbar
- Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds
Verlassener Reqliquienschrein
Empfehlung:
- Schnell erreichbar
- Kleines Gebiet mit guter Monsterdichte, wenigen Bosspacks
- in Verbindung mit den anderen Tempeln oder Travincal farmbar
- Geeignet für Magie, Gift und Physische Builds
Gebiete in Akt 4
Flammenfluss
Empfehlung:
- Sehr schnell erreichbar
- Großes Gebiet
- Gute Monster- und Bossdichte, Spezialmonster in
Hephaisto der Schmied
- Sehr gut geignet für Magie, Physische und Zweielement Builds
Das Chaos-Sanktuarium
Empfehlung:
- Schnell erreichbar durch ein anderes Alvl85 Gebiet
- Großes Gebiet
- Sehr gute Monster- und Bossdichte, vier Superunique Monster
- Sehr gut geeignet für Gift, Magie und Physische Builds. Geeignet für Blitz mit starkem Merc (Infinity) und Zweielement Builds
Gebiete in Akt 5
Abaddon
Empfehlung:
- schlecht erreichbar
- Mäßige Monster- und Bossdichte
- Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
- Geeignet für Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Grube von Acheron
Empfehlung:
- relativ schlecht erreichbar
- Mäßige Monster- und Bossdichte
- Fast jede Immunität vertreten
- Geeignet für Blitz und Zweielement Builds
Flockenhöhle
Empfehlung:
- relativ schnell erreichbar
- Kleines Gebiet
- Sehr gute Monster- und Bossdichte
- Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
- Geeignet für Zweielement und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Infernogrube
Empfehlung:
- relativ schlecht erreichbar
- Mäßige Monsterdichte, geringe Anzahl an Bosspacks
- Allgemein hohe Resistenzen und fast jede Immunität vertreten
- Geeignet für Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Eiskeller
Empfehlung:
- relativ schnell erreichbar
- Kleines Gebiet
- Sehr gute Monster- und Bossdichte
- Gefährliches Gebiet mit möglichen Seelen, Puppen und Höllenfürsten
- Sehr gut geeignet für Feuer und Magie Builds. Geeignet für Zweielement (mit Feuer) und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Weltensteinturm Level 1 + 2 + 3
Empfehlung:
- Sehr schnell erreichbar über WP
- Großes Gebiet
- Direkter Weg zum Thron der Zerstörung und Baal
- Hohe Monster und Bossdichte, 6 Superuniques im Thron der Zerstörung
- Geeignet für Zweielement, Physische, Magie und Blitz Builds mit starkem Merc (Infinity)
Anmerkungen und eigene Meinungen dazu? Lohnt sich was eher und weniger als ich angegeben hab? Lieber andere Builds dafür?