• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Revange

UnRealZone_PvP

Guest
D2 Revange Neu

Hallo leute

der D2 Revange sucht leute zum Spielen auf den server !! JETZT 1.11b

um auf den server zu gelangen braucht ihr diablo2 lod 1.11b !!
es wird gespielt reguler 1.11b !
Events wird es geben und noch mehr !!


Wie komm ich drauf ??

Downlaode die reg. / neue reg. 3.12.07 :
D2 Revange

Dan downloadest du Hamachi network:
Hamachi

Netzwerk : D2 Revange
Passwort : akt1

Server : Online

Öffnungszeiten :
Mo bis Do 7h - 24h
Fr bis So 24h - 24h


freuen uns schon auf euch !!


wir suchen noch staff mitglieder die eventuel nen gameserver hosten !!


mfg chris
 
ich würde es gern mal testen aber ich habe nur ein ordner mit diablo 2 wo 1.10 drauf ist und da ist reign of shadow drin

gibt es andere lösungen als d2 nochmal neu zu installieren weil mit reign of shadow komm ich da nicht rein
 
Don Bilbo schrieb:
ich würde es gern mal testen aber ich habe nur ein ordner mit diablo 2 wo 1.10 drauf ist und da ist reign of shadow drin

gibt es andere lösungen als d2 nochmal neu zu installieren weil mit reign of shadow komm ich da nicht rein

du kannst auch mit dem mod drauf kommen !! aber spielen momentan nicht !! es werden noch game server kommen mit ros mod und so !!
 
Hmm, wär schön wenn es noc ein paar mehr Informationen geben könnte, Vorteile gegenüber dem B-Net.

So bringt ihr keinen Ladder-Zocker oder nen eingefleischten SP'ler auf einen anderen Realm! Halt ein paar Pro's aufzählen, vllt. ne HP angeben, wie du dazu gekommen bist usw. usf.

MfG

Lampe
 
bei mir kommt dieser error:


ist dieser error jetzt da wiel noch keine server da sind oder was?
 
naja ich hab versucht nen realm zu bauen und ihn zum laufen gekriegt.jetzt ist es nun test projekt um zu testen ob wer connecten kann und wie die auslasstung ist bei mehren leuten.

wenn es alles so funzt wie ich es gedacht hab dan kommen mehrere infos...

es ist hat erstma nen test projekt
 
Don Bilbo schrieb:
bei mir kommt dieser error:


ist dieser error jetzt da wiel noch keine server da sind oder was?

hmm dan hat das was mit den mod zu tun !! hast du voher aufn anderen realm damit gespielt und net net.dll eingefürg das du auf den server connecn kannst??
 
ich hab halt ganz normal reign of shadow installiert ist jetzt auch nen weilchen her ichw eiss nicht ob ich die net.dll geändert habe

EDIT: net.dll ist nicht enthaltem im d2 ordner

EDIT2: hast du vllt ein ts server wo wir das besprechen können dann müssen wir das nicht hier tun und alles volltexten

EDIT3^^: vllt ist es doch besser hier falls jemand das gleiche problem hat
 
nette sache und probieren werd ichs dann auch noch

aber versuch doppelposts zu vermeiden ;)
 
Don Bilbo schrieb:
ich hab halt ganz normal reign of shadow installiert ist jetzt auch nen weilchen her ichw eiss nicht ob ich die net.dll geändert habe

EDIT: net.dll ist nicht enthaltem im d2 ordner

EDIT2: hast du vllt ein ts server wo wir das besprechen können dann müssen wir das nicht hier tun und alles volltexten

EDIT3^^: vllt ist es doch besser hier falls jemand das gleiche problem hat

komm ma hier auf den ts : 85.25.150.109:9050
 
Also ich habe mir mal den Patch 1.10 gedownloaded, und auch installiert. Allerdings kann ich nicht auf den Server zugreigen. Liegt das daran, dass noch kein Gameserver offen ist?


mfg,


duality_de


:edit:

connecten kann ich. Account erstellen geht auch. Nur erscheint die Meldung, dass die Welt nicht aktiv sei. Aber ich denke, dass wird sich doch dann in den nächsten Tagen wie von selber beheben, oder? :D :D
 
Duality_de schrieb:
Also ich habe mir mal den Patch 1.10 gedownloaded, und auch installiert. Allerdings kann ich nicht auf den Server zugreigen. Liegt das daran, dass noch kein Gameserver offen ist?


mfg,


duality_de

server war grade down problier es bitte nochmal !!
 
Duality_de schrieb:
Also ich habe mir mal den Patch 1.10 gedownloaded, und auch installiert. Allerdings kann ich nicht auf den Server zugreigen. Liegt das daran, dass noch kein Gameserver offen ist?


mfg,


duality_de


:edit:

connecten kann ich. Account erstellen geht auch. Nur erscheint die Meldung, dass die Welt nicht aktiv sei. Aber ich denke, dass wird sich doch dann in den nächsten Tagen wie von selber beheben, oder? :D :D

dan warte ich stell ma was um versuch es dan noch mal
 
Spielt der Server einfach nur in 1.10 oder gibt es sonstige andere Funktionen?

Und benutz doch den Edit-Button http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif zum Doppelposts vermeiden;)
 
iDGames schrieb:
Spielt der Server einfach nur in 1.10 oder gibt es sonstige andere Funktionen?

Und benutz doch den Edit-Button http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif zum Doppelposts vermeiden;)

nein monentan ist nur test wegen connecten !! es steht nur erstma eine 1.10 game server zuverfügung !!
 
Also es kommt nach wie vor die Meldung: "Welt nicht aktiv".


mfg,


duality_de
 
Also alle die mitmachen wollen, können das ganze über Hamachi laufen lassen. Es steht ja im Start-Post wie es gemacht wird.



WIR FREUEN UNS ÜBER MITGLIEDER!!!
 
1.Ich verstehe nicht wiso ihr das ganze über ein VPN(Hamachi) macht.

2.Habt ihr mit dem Prog wie PVPgn ein D2 Realm erstellt?

3. Es ist nich nötig den Patch für 1.10 zu installieren. Irgend ein netes InD2 Mitglied hatt dafür den Diablo2 Versionswechsel erstellt. >Sufu<

MFG de-raphi

Edit1: Versionswechsler
 
Zurück
Oben