Moin Kathos.
Thx
. Mir fällt da gerade ein, ich werde mich die Tage im 07er Trööt mal melden. Du hattest mit Doom über meine Players8-Mod gesprochen und irgendwas war wohl nicht in Ordnung. Sowas interessiert mich immer ^^.
Das mit der erhöhten Mon-Dichte ist ein zweischneidiges Schwert. Denn das führt ja auch zu mehr Drops, ohne die Zeit/Level grossartig zu ändern. Die paar Monster mehr fallen bei dem heutigen mega-Equip eh im Vorbeigehen um. Droppen aber u.U sensationell.
Aber immer her mit den Vorschlägen
. Und es spricht ja nix dagegen, das kurz für dich zusammenzuschrauben, wenn dir die Mod sonst gefällt.
Gerade vor dem Hintergrund, dass sich hier ein Jahr nix getan hat und mit der Aussicht, dass D3 angeblich noch in diesem Jahrhundert erscheinen soll, müsste ich die Füsse still halten. Aber ich hatte von Anfang an zumindest grob im Sinn, eigentlich 2 Mods zu machen.
Ich wollte mir das Konzept der Civ4-Fansite Civfanatics borgen, die im Spiel des Monats stets 2 Fassungen rausbringen. Einmal die normale Fassung und einmal das sogenannte Challenger-Pack. Das ist dieselbe Karte, aber man startet mit (teils heftigen) Handycaps.
Analog dazu schwebt mir ein zweites Tweakpack vor, das die gleichen Features besitzt, dabei aber schwerer ist und dazu den Spieler
nicht direkt belohnt. (zb mehr Monster->schwerer, aber auch mehr Drops&Exp scheint mir nicht geeignet). Da gehts dann "nur" um die Zockerehre
.
Ideen hätte ich genug, Multiblitzer, Return of IM&LR im CS, ungenutzte Enchants der SU wie Giftaura (gabs die nichtmal in irgendnem Uraltpatch?) oder Dieb, allgemein fiesere fixed-Enchants der SUs, Magieresistent gibt wieder 75Allres, Triimmune und so weiter.
Jetzt, wo das Dingen hoffentlich stabil läuft, werde ich mal schauen, was so in die Richtung geht.
Deswegen sind Vorschläge jeglicher Art immer willkommen
.