RPG Dude
Well-known member
- Registriert
- 11 Februar 2004
- Beiträge
- 1.216
- Punkte Reaktionen
- 224
Downgraden ist ne interessante Idee, ist notiert .
Noch mehr Alvl85 Gebiete hieße halt wieder mehr Exp&potentiell bessere Drops.
Und klar, die ganzen Crap-Sachen wie Tränke sind anstrengend, aber auch unausweichlich. Denn der Crap macht die seltenen Sachen erst selten. Wenn alle Monster nur noch normale Grunditems droppen können, ist die Item-Balance im Eimer. Abhilfe könnte evtl eine Erhöhung des NoDrop-Wertes bringen, aber der wird ja auch von der Spieleranzahl beeinflusst.
Wenn du das mal testen willst, sag Bescheidt .
E: Mir fällt gerade ein, dass man das evtl auch wie mit PGs regeln könnte, also anstatt auf Crap wird auf ne leere TC verwiesen. Das wäre schonmal besser.
Noch mehr Alvl85 Gebiete hieße halt wieder mehr Exp&potentiell bessere Drops.
Und klar, die ganzen Crap-Sachen wie Tränke sind anstrengend, aber auch unausweichlich. Denn der Crap macht die seltenen Sachen erst selten. Wenn alle Monster nur noch normale Grunditems droppen können, ist die Item-Balance im Eimer. Abhilfe könnte evtl eine Erhöhung des NoDrop-Wertes bringen, aber der wird ja auch von der Spieleranzahl beeinflusst.
Wenn du das mal testen willst, sag Bescheidt .
E: Mir fällt gerade ein, dass man das evtl auch wie mit PGs regeln könnte, also anstatt auf Crap wird auf ne leere TC verwiesen. Das wäre schonmal besser.
Zuletzt bearbeitet: