viopio
Neues Mitglied
Hey Leute!
Ich hab ein großes Problem. Als ich D2 das erste Mal installiert habe (Windows 7), ging alles gut. Starten ganz normal, normales Fenster (wegen 16:9 Bildschirm mit so zwei schwarzen Balken am Rand).
Irgendwann waren die Balken weg, das Bild total verzerrt. Hat mich nicht weiter gestört.
Und vor ein paar Tagen hat sich Diablo jedes Mal, wenn ich es gestartet habe, sofort aufgehängt. Der Ablauf war dann so:
- Ich starte D2 (mit Kompatibiltätsmodus (auf Windows XP, Service Pack 2, mit Administratorrechten und Desktopgestaltung aus)
- der Bildschirm wird dunkelblau/schwarz
- die Bildschirmbeleuchtung geht aus
- der Bildschirm wird wieder dunkelblau/schwarz
--> ab da geht gar nichts mehr, das komplette System hat sich aufgehängt.
Alt+F4 geht nicht, Strg+Alt+entf geht nicht, WIndows Taste geht nicht...
Ich muss den PC dann per Power-Taste abstürzen, damit ich ihn neu starten kann.
Dann habe ich gedacht, okay, starte ich halt im Window Mode. Das geht soweit. Doch wenn ich dann in ein Spiel reingehe, wird das Window auf ein Viertel meines eigentlichen Bildschirms verkleinert. Wenn ich es größer mache, ist es richtig verpixelt, so dass man gar nichts mehr erkennen kann.
Ich weiß echt nicht mehr, ,was ich tun soll. Ich hab schon neu installiert und es mit Glide usw probiert!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich wäre euch so dankbar!
DANKE, viopio
Ein Screenshot: http://img141.imageshack.us/i/affaaffafafafafafa.jpg/
EDIT: Hat sich erledigt. Danke an Silencer23, der mit den Tipp gab!
Ich hab ein großes Problem. Als ich D2 das erste Mal installiert habe (Windows 7), ging alles gut. Starten ganz normal, normales Fenster (wegen 16:9 Bildschirm mit so zwei schwarzen Balken am Rand).
Irgendwann waren die Balken weg, das Bild total verzerrt. Hat mich nicht weiter gestört.
Und vor ein paar Tagen hat sich Diablo jedes Mal, wenn ich es gestartet habe, sofort aufgehängt. Der Ablauf war dann so:
- Ich starte D2 (mit Kompatibiltätsmodus (auf Windows XP, Service Pack 2, mit Administratorrechten und Desktopgestaltung aus)
- der Bildschirm wird dunkelblau/schwarz
- die Bildschirmbeleuchtung geht aus
- der Bildschirm wird wieder dunkelblau/schwarz
--> ab da geht gar nichts mehr, das komplette System hat sich aufgehängt.
Alt+F4 geht nicht, Strg+Alt+entf geht nicht, WIndows Taste geht nicht...
Ich muss den PC dann per Power-Taste abstürzen, damit ich ihn neu starten kann.
Dann habe ich gedacht, okay, starte ich halt im Window Mode. Das geht soweit. Doch wenn ich dann in ein Spiel reingehe, wird das Window auf ein Viertel meines eigentlichen Bildschirms verkleinert. Wenn ich es größer mache, ist es richtig verpixelt, so dass man gar nichts mehr erkennen kann.
Ich weiß echt nicht mehr, ,was ich tun soll. Ich hab schon neu installiert und es mit Glide usw probiert!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich wäre euch so dankbar!
DANKE, viopio
Ein Screenshot: http://img141.imageshack.us/i/affaaffafafafafafa.jpg/
EDIT: Hat sich erledigt. Danke an Silencer23, der mit den Tipp gab!
Zuletzt bearbeitet: