• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2exp.mpq

• Ersteller Ersteller Ne5t0r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne5t0r

Guest
Hi habe ein Problem wenn ich d2 Lod installieren will findet es gegen ende die datei d2exp.mpq nicht wenn ich diese eigenständig von der Cd Kopieren und einfügen will bricht das auch ab weil die datei nicht gelesen werden kann ich denke das dies an der zerkratzen cd liegt. Hat auch schon paar jahre auf dem buckel. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte evtl link wo ich mir die datei downloaden kann oder so was danke euch schonmal im vorraus

Mfg Ne5t0r

Wenn die CD´s zerkratzt sind, dann versuch es mal von nem andern Laufwerk aus zu installieren oder versuche, trotz allem mal ein Image zu erstellen.
Kannst evtl. die Kratzer auch mal mit etwas Zahnpasta überpolieren (bitte keine mit Peeling oder so drin).
Ansonsten wirst wohl net um einen neuen Satz CD´s rumkommen.
Irgendwo runterladen is nicht !!

Gruss Silencer23

So hab nochmal versucht alles bei 80 stockt das spiel beim installen wieso ist den das nicht möglich das einer die 349 mb grosse datei on stellt?

ne 239 mb grosse Datei D2exp.mpq kann die mir keiner schicken oder on stellen?

Punkt 1. Edit Funktion nutzen. Doppelposts sind hier net gerne gesehen.
Punkt 2. Nein, die Datei kann niemand on stellen oder Dir schicken. Sonst bräuchte ja in Zukunft nur einer sich das Spiel kaufen und dann ganz einfach "on" stellen und der Rest zieht es sich dort runter. Und das ist verboten.

Gruss Silencer23

Einen Cd Key brauch ich trotdem noch um im Battle net zu spielen mit der datei alleine könnt ich ja sonst nichts anfangen und das ist ja nur ein teil der cd der mir bugt brauch ja auch nur die datei um zu installieren mit meiner cd!

Und trotzdem fällt das unter den Kopierschutz
In der Richtung will ich hier nichts mehr lesen müssen, danke

Gehst morgen zum Karstadt, Kaufhof, whatever und holst dir für 10Eu neue CDs mitsamt neuen Keys

Von meiner Seite wurde hier alles zum Thema Hilfe gesagt, die Dein Problem betrifft.
Teste die CD´s ansonsten mal noch auf nem andern Rechner, bei Freunden oder so.
Und vergiss es einfach, das Dir jemand diese Datei i-wie zur Verfügung stellt.
Kostet ja auch nicht die Welt, sich ein neuen Satz CD´s zu besorgen. (10 € Samstag bei Saturn gesehen)
Der Vorteil dadurch ist unter anderem, Du hast dann 2 Keys und kannst einfach mit Dir selber mulen, Dich selber durchs Game ziehen und vorallem der Runen Quest ist damit auch ganz gut zu meistern.

Gruss Silencer23

/€ :hy: Body (da war ich wohl zu lahm :zzz: )

Naja wenn das so ist muss ich halt nochmal ein neues D2 LoD kaufen aber np thx 4 help

MFG Ne5t0r

ehrlich gesagt finde ichs irgendwie etwas lächerlich, dass ihr es hier als raubkopie bezeichnet wenn er sich eine Datei ersetzen will~~
im lan können locker 8 leute mit einer Cd spielen aber im bnet trotzdem nicht.. also überdenkt mal eure verklemmte Meinung und führt euch nicht auf wie die Inquisition

Machst ja Deinem Namen alle Ehre :p

Wenn an Deinem Auto der Reifen platzt, wartest ja auch net ab, ob ihn Dir jemand zur Verfügung stellt für 0,nix , oder ??
Gehst in Laden und kaufst Dir nen neuen.
Und LAN ist nunmal nicht mit dem Battlenet zu vergleichen.

Gruss Silencer23

btw. die Regeln wurden von Blizzard erstellt und nicht von uns hier im Forum. Wir befolgen sie halt nur.

Nachtsgefönt schrieb:
also überdenkt mal eure verklemte Meinung und führt euch nicht auf wie die Inquisition

sonst noch was? rechtslage ist rechtslage. wir verstoßen sicher nicht gegen geltendes recht, nur weil du es zimperlich findest.
wenn ich sowas nochmal von dir lese, hörst du von mir.

trolle dieser welt vereint euch :rolleyes:

ich kann dir nur raten dir so ein packet mit d2+lod von der bestseller games series zu holen
schliesslich hast du dann auch 2 cd key sets und kannst mit 2 accs/chars ins bnet
zudem ist 10-15 euronen in so einen klassiker zu investieren eine weise entscheidung :D

frag mich nicht wieoft ich schon d2 auf den letzten 3 rechnern installiert hab
mittlerweile nehm ich zum spielen immer die alte zerkrazte cd
und hab dann ein komplettes set saubere frischgepresste cds
wenn es mal wieder zeit für eine neuinstallation ist :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben