Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Magst du das konkretisieren? Was genau meinst du denn?Sorry. Dieses Thema wurde sicher schon behandelt aber weiss nicht wonach ich suchen soll...
Kann es sein, dass D2R leichter ist als D2LoD?
Naja, es gibt bummelig drei bis vier unterschiedliche Gründe, warum du jetzt tatsächlich ein leichteres Spielerlebnis hast, als in deiner Erinnerung.Wollte nicht zu viel schreiben wenn es offensichtlich ist. Daher die knapp formulierte Frage.
Zudem kommt: Spieler ist nicht gleichbedeutend mit Instanzen.Außerdem kann man in D2:R mit seinem Helden noch innerhalb vom gleichen Modus zwischen den drei Realms Europe.
Man konnte auch im normalen LoD mehrere Instanzen laufen lassen. Ich hatte "damals" zeitweise 4 Instanzen gleichzeitig laufen und ging auf Hot-IP JagdZudem kommt: Spieler ist nicht gleichbedeutend mit Instanzen.
Inzwischen gibt es einige, welche 3 - 8 Instanzen parallel laufen haben, jeweils einen Char in Hell parken auf dem realm der gerade "hot" ist und dann dementsprechend ein vielfaches an annis abgreifen.
Stimmt. Itemshops, die von Farmern/Bottern beliefert werden. Die beliefern zB Streamer, die durch die Zuschauer Geld verdienen.aber irgendwer muss die Sojs ja verkaufen