• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R ItemReader | Support & Bugs

Hallo. :)

Erst ein Mal vielen Dank für das Programm und die ganze Arbeit, die da drin steckt.
Die Alpha-Version funktioniert bei mir aber überhaupt nicht.

Wenn man die Scan-Taste drückt (egal welche man dafür einstellt), kommt Screenshot erstellen... und das bleibt ewig. Screen ist so milchig wenn man den Itemreader-Tab aktiviert lässt. Man kann das D2R Game weiterspielen, das blockiert nicht. Der Itemreader wird aber nie fertig und scannt nichts ein. Man kann nur noch mit dem Taskmanager die Anwendung beenden, obwohl sie nicht hängt oder sowas. Ist nicht "Anwendung reagiert nicht" oder so, also aufgehängt ist da nix, aber es wird eben auch nie ein Item eingescannt, es bleibt ewig bei "Screenshot erstellen..."

Mittlerweile wird ein Screenshot durchgeführt, ich kann jetzt auch den Rahmen ziehen, um das Item zu scannen. Es kommt aber leider zu 100% das Ergebnis "Texterkennungsfehler".

Gruß und GN8 :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du im Vollscreen spielst?
Der Reader funktioniert (aktuell) nur im Window Mode.
 
Hallo ZAG,

Ich verschiebe mal meine Antwort in den Thread.

-------

zu 1. Ich spiele im Moment im Fenster Modus, daher ist es möglich, dass andere Windows im Vordergrund sind. Im Beispiel des folgenden Screenshots der D2RItemReader. Wenn man nun das bounding rect hinter dem anderen Window zieht (was natürlich im screenshot den Text verdeckt) tritt die exception auf. Im Anschluss muss der ItemReader neu gestartet werden, da keine weiteren Screenshots mehr ausgelöst werden können.Dies kann durchaus ein "WontFix" sein, da PEBCAK, es ist mir jedoch aufgefallen.



zu 2. Danke fürs Feedback bzgl. der Interna, ergibt alles Sinn.
Wenn du bei der bounding rect detection hilfe möchtest, würde ich dir anbieten zu prüfen ob ich einen POC mit OpenCV basteln kann.
Falls ja, können wir uns ja mal kurzschließen welche constraints du diesbezüglich hättest.
Falls nein, hab ich mehr Freizeit 🤩.

Besten Gruß,
Patrus
 

Anhänge

  • croped.JPG
    croped.JPG
    331,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
@patrus:
zu 1.: Ok, ich verstehe. Und auch wiederum nicht^^, denn ich würde (kam) nie auf den Gedanken, dass da noch ein anderes Fenster drüber liegen könnte. Ich werde mal schauen, ob ich da was machen kann in der Art wie du vorgeschlagen hast.

zu 2. Komme ich gerne darauf zurück. Nur im Moment habe ich noch andere (wichtigere) Baustellen, die unbedingt abgearbeitet werden müssen. Das "Snippen" funktioniert so erst einmal und muss vorerst genügen.

Ich bin halt ne One Man Show und nur am Abend tätig. Zudem möchte ich halt auch ab und an das Game selbst spielen, von daher dauert es halt etwas....
 
Leider habe ich auch im Fenstermodus zu 100% das Ergebis "Texterkennungsfehler!"
 


Bild Debug1



Bild Debug1BW

Ich verstehe nicht, wieso es so gar nicht funktioniert bei mir. :cry:
 
Bin da mit meinem Latein am Ende. Ich führe das Programm als Administrator aus, habe mit allen möglichen Grafikeinstellungen bei D2R rumexperimentiert, habe die Dateien in unterschiedlichsten Ordnern entpackt, etc. Programm im Kompatibilitätsmodus zu Windows 8 ausgeführt. Also meine Ideen sind da langsam aufgebraucht. Die Bilder oben sind ja an sich auch lesbar. Es kommt aber zu 100% immer relativ schnell (ca 0.5 Sekunden) "Texterkennungsfehler!". Vorher blitzt da was von "wird umgewandelt" oder so auf. Anscheinend werde ich das Programm nicht nutzen können. ;(
 
Hm,
also bei mir klappt das einwandfrei.
Selbst mit dem hier geposteten Screenshot.

Unbenannt.JPG

Du musst eigentlich nichts von den Dingen tun, die du getan hast.
Was wichtig ist (obwohl ich das mit dem Bild auch ausprobiert habe), dass du wirklich nur die Itembox ausschneidest, also nichts drum rum.
Auch schon "Mit STRG ...." weg lassen und bei Set Items nur bis zum blauen Text.
Dein Snip ist etwas zu groß, trotzdem funktioniert er bei mir, wobei er dann das Item nicht ganz korrekt erkennt.
Das Gamefenster sollte nicht zu klein sein, damit die Auflösung nicht zu gering wird.

Teste nochmal, ansonsten müssten wir da mal live draufschauen.
 
1636444653228.png

So schick ich + 72 Stärke finden würde, aber richtig ist das nicht.
NAch dem Scan wurde ich mehrmals aufgefordert, den richtigen Wert auszuwählen.

1636444779134.png

Hier ist er auch ein bissl gestrauchelt...

Gruß
 
Ihr dürft nur bis zum letzten echten Affix des Items (blaue Schrift) ausschneiden, sonst versucht er den restlichen Text auch noch zu interpretieren.
Wenn du die experimentellen Features ausschaltest siehst du, dass er dort wo Stärke steht eigentlich die anderen SetItems gelesen hat.

Ich erhöhe die Scangenauigkeit (zur Zeit nur bei Gold/Grün) durch Vergleich mit den hinterlegten Daten in der ItemDB.
Dabei muss ich eine gewisse Fehlertoleranz einstellen. Dabei kommt es dann zu solchen Effekten.
An der Toleranzgrenze arbeite ich gerade. Ist auch von der Genauigkeit der Texte in der ItemDB abhängig.

Aktuell baue ich alle Affixe ein, so dass er darauf auch noch zurück greifen kann, wenn es blaue, gelbe, orangene Items sind bzw. er bei gold und grün zu keinem sinnigen Ergebnis kommt.

Grundsätzlich sollte man bei den variablen Stats nochmal genau draufschauen, dass er auch die Werte korrekt erkannt hat.
Vor allem bei 7 und 9 hat er Probleme.
 
Ihr dürft nur bis zum letzten echten Affix des Items (blaue Schrift) ausschneiden, sonst versucht er den restlichen Text auch noch zu interpretieren.
Wenn du die experimentellen Features ausschaltest siehst du, dass er dort wo Stärke steht eigentlich die anderen SetItems gelesen hat.
ok, mit dem Hinweis nochmal probiert, dann wird es richtig... (y)
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Huhu, erstmal danke für das fortführen des Tools - ich bin einer der halbwegs frühen Nutzer. Ich nutze den Thread hier einmal um für mich das ein oder andere zu testen, bevor ich einen Fehler melde.

Gruß
Siggi
[/anker]----- Magische Items -----

Skiller Assassine

mentaler Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Schattendisziplinen (assa)) PrinceCharming

-unbekannt-

scharfer Greßer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+6 max-dmg) (+26 ar) (+20 life) PrinceCharming
schwammiger Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten (nec)) PrinceCharming
wackerer Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Offensivauren (pala)) PrinceCharming

Zauber: Große Zauber

stählerner Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 44) (+69 ar) (+17 life) PrinceCharming

Zauber: Kleine Zauber

Feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+17 ar) PrinceCharming
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% Bewegungsgeschwindigkeit) (+15 mana) PrinceCharming
ockergelber Kleiner Zauber der Gier - (Inventar behalten, um Bonus zu erhalten.) (lvlreq: 15) (l-res +7%) (7% extrageld von Monstern) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 49) (+33 ar) (+15 life) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 49) (+5% schnellere erholung nach Treffer) (+27 ar) PrinceCharming

Zauber: Riesenzauber

Shogukushas Riesenzauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+2 max-dmg) PrinceCharming
Spiritueller Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gestaltwandlerfertigkeiten (dudu)) PrinceCharming


----- Unique Items -----


Amulett

Das Mahim-Eiche-Kurio - Unique_one

Bogen

Adlerhorn - Unique_one
Wilde Kette - (2h-dmg: 34-80 [32-35]-[75-81]) (+169% edmg [150-170]) Unique_one

Einhand-Schwert

Klinge des Ali Baba - (1h-dmg: 34-74 [25-35]-[56-77]) (+114% edmg [60-120]) (+14 dex [5-15]) Unique_one

Gürtel

Goldträger - (def: 35 [34-36]) (+48% edef [40-60]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! ([50-80]% eg) ---) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+171% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 15% [10-15]) (m-dred 15 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 110 [102-113]) (+173% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 13% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+169% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 12% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one

Handschuhe

Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+26% edef [20-30]) Unique_one
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+27% edef [20-30]) Unique_one

Helm

Krone der Diebe - (def: 302 [296-342]) (+165% edef [160-200]) (12% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! ([80-100]% eg) ---) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 300 [296-342]) (+164% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (85% extragold von Monstern [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 320 [296-342]) (+181% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! ([80-100]% eg) ---) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 342 [296-342]) (+200% edef [160-200]) (11% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! ([80-100]% eg) ---) Unique_one

Katar

Bartucs Halsabschneider - (1h-dmg: 82-145 [77-88]-[137-155]) (+172% edmg [150-200]) (5% abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 102-135 [98-115]-[130-153]) (+200% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (11% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +40 [40-50]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 113-149 [98-115]-[130-153]) (+233% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (12% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +47 [40-50]) Unique_one

Orb

Eschutas Temperament - (+2 soso [1-3]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[10-20]% zu Feuerfertigkeitschaden) ---) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[10-20]% zu Blitzfertigkeitschaden) ---) (+27 energy [20-30]) Unique_one

Ring

Aaswind - (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-9]) (+116 Missle-def [100-160]) Unique_one
Manaldheilung - (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-7]) (Lebensregeneration +8 [5-8]) Unique_one
Rabenfrost - (+159 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) Unique_one

Rüstung

Duriels Schale - (def: 567 [(528-650) - (610-732)]) (+179% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 551 [(528-650) - (610-732)]) (+171% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 589 [(528-650) - (610-732)]) (+190% edef [160-200]) Unique_one
Ormus' Gewänder - (def: 377 [371-487]) (+10 def [10-20]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[10-15]% zu Kältefertigkeitschaden) ---) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[10-15]% zu Feuerfertigkeitschaden) ---) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[10-15]% zu Blitzfertigkeitschaden) ---) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+3 zu [Eiblitz|Eisrüstung|Frostnova|Eisstoß|Zitterrüstung|Gletschernadel|Blizzard|Frostrüstung|Comboblitz|Statikfeld|Telekinese|Nova|Blitzschlag|Kettenblitz|Teleport|Gewiter|Enerieschild|Feuerblitz|Wärme|Inferno|Feuersbrunst|Feuerball|Feuerwand|Verzaubern|Meteor] (soso)) ---) (manareg 10% [10-15]) Unique_one
Schutzengel - (def: 778 [770-825]) (+183% edef [180-200]) Unique_one

Schild

Mosars gesegneter Kreis - (def: 164 [156-179]) (+193% edef [180-220]) Unique_one
Mosars gesegneter Kreis - (def: 175 [156-179]) (+214% edef [180-220]) Unique_one
Sturmschild - (def: 144 [406-519]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Blockchance: [67|72|77]%) ---) Unique_one

Schlagstab

Knochenschatten - (+1 zu Knochengeist (nec) [1-2]) (+2 zu Knochenspeer (nec) [2-3]) (+3 zu Knochenwand (nec) [2-3]) (+4 zu Knochenrüstung (nec) [4-5]) (+5 zu zähne (nec) [4-5]) Unique_one

Stiefel

Goblinzeh - (def: 33 [33-34]) (+57% edef [50-60]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 117 [112-124]) (+194% edef [180-210]) (+50 life [45-65]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 120 [112-124]) (+202% edef [180-210]) (+51 life [45-65]) Unique_one

Wurfaxt

Der Skalpierer - (t-dmg: 50-93 [45-54]-[82-99]) (+182% edmg [150-200]) (4% abgesaugtes Leben pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfdolch

Todesbiss - (1h-dmg: 20-41 [18-22]-[36-44]) (+161% edmg [130-180]) (+373 ar [200-450]) (9% abgesaugtes Leben pro Treffer [7-9]) (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfspieß

Donnerschlag - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (t-dmg: [87-105]-[165-198]) ---) (1h-dmg: 82-147 [75-90]-[135-162]) (+174% edmg [150-200]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+[2-4] zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (ama)) ---) Unique_one

Zweihand-Knüppel

Der Schädelhauer - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (2h-dmg: [119-132]-[560-632]) ---) (+219% edmg [200-240]) Unique_one


----- Ätherische und/oder Gesockelte Items -----


Bogen - Sockel: 4

Guter Langbogen - (Zweihandschadben: 12-52) (Bogenklasse - xfast) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhandaxt - Sockel: 5

Berserkeraxt - (1h-dmg: 24-71) (Axtklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Knüppel - Sockel: 4

guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (edur 10%) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei
Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Knüppel - Sockel: 5

Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingZwei
Guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Schwert - Sockel: 4

Breitschwert - (1h-dmg: 7-14) (Schwertklasse - fast) (sox (4)) Ro_lingDrei
gutes Langschwert - (1h-dmg: 3-19) (Schwertklasse - fast) (+2 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Schwert - Sockel: 5

Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingDrei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei

Paladin-Schild - Sockel: 3

Akarahrondache - (def: 119) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 15-20) (@res +45) (sox (3)) PrinceCharming

Paladin-Schild - eth

Kurastschild - (def: 256) (Bleckchance: 55%) (Niederstrecken-Schaden: 10-62) ({pala)) (@res +36) (eth) PrinceCharming

Rüstung - Sockel: 2

Dämmerschleier - (def: 467) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 3

Dämmerschleier - (def: 462) (sox (3)) Ro_ling
Magierplattenrüstung - (def: 252) (sox (3)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 4

Archonplattenrüstung - (def: 506) (sox (4)) Ro_ling
Knochengespinst - (def: 628) (eth (Reparatur nicht möglich.1) (sox (4)) Ro_lingDrei

Rüstung - eth

Große Halsberge - (def: 744) (eth) Ro_ling
Große Halsberge - (def: 750) (eth) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 2

Lackierte Plattenrüstung - (def: 750) (eth) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 3

Archonplattenrüstung - (def: 765) (eth) (sox (3)) Ro_ling

Schild - Sockel: 2

gutes Trollnest - (def: 182) (Blockchance: 45%) (+5% edef) (sox (2)) Ro_ling

Schild - Sockel: 4

Monarch - (def: 148) (Blockchance: 47%) (sox (4)) Ro_ling

Schild - eth - Sockel: 4

Monarch - (def: 210) (Blockchance: 47%) (eth) (sox (4)) Ro_ling

Stangenwaffe - eth

Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingZwei

-unbekannt- - Sockel: 2

Archenplattenrüstung - (def: 745) (strreq: 93) (lvlreq: 63) (eth (Reparatur nicht möglich.1) (sox (2)) Ro_lingDrei

-unbekannt- - Sockel: 3

Archenplattenrüstung - (def: 465) (strreq: 103) (lvlreq: 63) (sox (3)) Ro_lingDrei
gute Magierfplattenrüstung - (def: 261) (Hailtsarkeit: 66 von 66) (strreq: 55) (lvlreq: 25) (edur 10%) (sox (3)) Ro_ling
gute Renbache - (def: 21) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 2-8) ((pala)) (strreq: 26) (lvlreq: 6) (+14% edef) (@res +32) (edur 14%) (sox (3)) PrinceCharming

-unbekannt- - Sockel: 5

Kolessklinge - (EinhHandschaden: 25-65) (Zweihandschabdben: 58-115) (dexreq: 110) (strreq: 189) (lvlreq: 63) (Schwertklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

-unbekannt- - eth

Kolessvulge - (2h-dmg: 25-247) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei
Kolessvulge - (2h-dmg: 25-247) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei

Zweihandaxt - Sockel: 4

Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 66-117) (Axtklasse - norm) (+7% edmg) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert - eth

Kolossschwert - (1h-dmg: 39-105) (2h-dmg: 91-181) (Schwertklasse - norm) (eth) Ro_lingZwei


----- Set Items -----


Aldurs Wachturm

Stiefel

Aldurs Vormarsch - (def: 40 [39-47]) (f-res +44% [40-50]) S_etsone
Aldurs Vormarsch - (def: 43 [39-47]) (f-res +46% [40-50]) S_etsone

Bul Kathos' Kinder

Zweihand-Schwert

Bul Kathos' heiliger Ansturm - S_etsone

Der Schüler

Gürtel

Credendum - (def: 108 [108-115]) S_etsone

Handschuhe

Hände Auflegen - (- def: 82 [79-87]) S_etsone
Hände Auflegen - (- def: 79 [79-87]) S_etsone

Hwanins Majestät

Gürtel

Hwanins Segen - (def: 6 [6-153]) S_etsone

M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Grundsatz - (def: 81 [81-86]) S_etsone

Handschuhe

M'avinas Eisige Umklammerung - (def: 96 [84-97]) (+50 def [45-50]) S_etsone

Reif

M'avinas Wahre Sicht - (def: 200 [200-210]) S_etsone

Najs alte Spur
Najs Reif - (- def: 102 [95-105]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Fügt 25-35 f-dmg hinzu) ---) S_etsone

Stab

Najs Rätsler - S_etsone
Najs Rätsler - S_etsone

Natalyas Hass

Stiefel

Natalyas Seele - (def: 159 [112-169]) (+121 def [75-125]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Staminaheilung plus [0,25]% (Basierend auf Charakterstufe)) ---) (c-res +19% [15-25]) (l-res +19% [15-25]) S_etsone

Signons Stahl total

Gürtel

Sigons Umhang - (def: 11, [8-11]) S_etsone

Handschuhe

Sigons Messgerät - (def: 15 [12-15]) S_etsone

Helm

Sigons Visier - (def: 58 [55-60]) S_etsone

Rüstung

Sigons Schutz - S_etsone

Stiefel

Sigons Schuh - (def: 12 [12-15]) S_etsone

Tal Rashas Hüllen

Helm

Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 130 [99-131]) S_etsone
Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 125 [99-131]) S_etsone

Trang-Ouls Avatar

Handschuhe

Trang-Ouls Krallen - (def: 70 [67-74]) S_etsone

Rüstung

Trang-Ouls Schuppen - S_etsone

Unsterblicher König

Gürtel

Trupp des unsterblichen Königs - (def: 89+ [89-247]) S_etsone

Handschuhe

Schmiede des unsterblichen Königs - (def: 114 [108-238]) S_etsone

Zweihand-Knüppel

Steintrümmerer des unsterblichen Königs - (9% cb [35-40]) S_etsone

Waisenruf

Gürtel

Wilhelms Stolz - S_etsone


----- Normale Items -----


Bogen
Guter Langbogen - (2h-dmg: 13-57) (Bogenklasse - xfast) (+11% edmg) (+1 ar) Ro_lingDrei


Einhand-Schwert
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 34-38) (Schwertklasse - xfast) (+10% edmg) (+3 ar) Ro_lingZwei

Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 33-38) (Schwertklasse - xfast) (+9% edmg) (+1 ar) Ro_lingZwei
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 32-37) (Schwertklasse - xfast) (+6% edmg) Ro_lingZwei

Paladin-Schild
Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) (@res +44) PrinceCharming

Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-568) (+48% edmg) (+87 ar) PrinceCharming
Heilige Rondache - (def: 148) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) ({pala)) (@res +40) PrinceCharming
Heilige Targe - (def: 136) (Blockchance: 60%) (Niederstrecken-Schaden: 22-70) (fnur Paladin)) (@res +44) PrinceCharming

Rüstung
gute Archonplattenrüstung - (def: 556) (+6% edef) Ro_lingDrei

guter Dämmerschleier - (def: 500) (+7% edef) (edur 13%) Ro_lingZwei
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (edur 12%) Ro_lingDrei
Gute Skarabäusschale - (def: 498) (+5% edef) Ro_ling
Gutes Drahtvlies - (def: 554) (+15% edef) Ro_lingDrei
Gutes Knochengespinst - (def: 576) (+14% edef) (edur 12%) Ro_ling
gute Magierplattenrüstung - (def: 296) (+13% edef) Ro_ling
gute Magierplattenrüstung - (def: 298) (+14% edef) Ro_lingDrei
Magierplattenrüstung - (def: 261) Ro_lingZwei
gute Leichte PLattenrüstung - (def: 115) (+7% edef) Ro_ling

Schild
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_ling

Monarch - (def: 144) (Blockchance: 47%) Ro_lingZwei
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_lingDrei
Monarch - (def: 146) (Blockchance: 47%) Ro_ling
Trollnest - (def: 172) (Blockchance: 45%) Ro_ling
Trollnest - (def: 173) (Blockchance: 45%) Ro_lingZwei
Trollnest - (def: 173) (Bloöckchance: 45%) Ro_lingZwei

Stangenwaffe
Guter Drescher - (2h-dmg: 13-156) (Stangenwaffenklasse - norm) (+11% edmg) (+2 ar) Ro_lingZwei

gute Kolossvulge - (2h-dmg: 19-189) (Stangenwaffenklasse - slow) (+15% edmg) (edur 11%) Ro_lingZwei

-unbekannt-
gute Kolössklinge - (1h-dmg: 26-68) (2h-dmg: 60-120) (dexreq: 110) (strreq: 189) (lvlreq: 63) (Schwertklasse - fast) (+5% edmg) Ro_lingZwei

guter Menarch - (def: 166) (Blockchance: 47%) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+12% edef) Ro_lingDrei
gute Leichte PLlattenrüstung - (def: 122) (strreq: 41) (+13% edef) (edur 15%) Ro_ling

Zweihandaxt
Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 68-121) (benötigte Stufe: 48) (Axtklasse - norm) (+10% edmg) (edur 11%) Ro_lingDrei

Guter Versilberte Axt - (Zweihandschaben: 70-124) (Axtklasse - norm) (+13% edmg) Ro_lingDrei




----- Magische Items -----

Skiller Assassine

mentaler Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Schattendisziplinen (assa)) PrinceCharming

-unbekannt-

schwammiger Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten (nec)) PrinceCharming
wackerer Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Offensivauren (pala)) PrinceCharming

Zauber: Große Zauber

scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+6 max-dmg) (+26 ar) (+20 life) PrinceCharming
stählerner Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 44) (+69 ar) (+17 life) PrinceCharming

Zauber: Kleine Zauber

Feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+17 ar) PrinceCharming
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% Bewegungsgeschwindigkeit) (+15 mana) PrinceCharming
ockergelber Kleiner Zauber der Gier - (Inventar behalten, um Bonus zu erhalten.) (lvlreq: 15) (l-res +7%) (7% extrageld von Monstern) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 49) (+33 ar) (+15 life) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 49) (+5% schnellere erholung nach Treffer) (+27 ar) PrinceCharming

Zauber: Riesenzauber

Shogukushas Riesenzauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+2 max-dmg) PrinceCharming
Spiritueller Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gestaltwandlerfertigkeiten (dudu)) PrinceCharming


----- Unique Items -----

Amulett

Das Mahim-Eiche-Kurio - Unique_one

Bogen

Adlerhorn - Unique_one
Wilde Kette - (2h-dmg: 34-80 [32-35]-[75-81]) (+169% edmg [150-170]) Unique_one

Einhand-Schwert

Klinge des Ali Baba - (1h-dmg: 34-74 [25-35]-[56-77]) (+114% edmg [60-120]) (+14 dex [5-15]) Unique_one

Gürtel

Goldträger - (def: 35 [34-36]) (+48% edef [40-60]) (69% eg [50-80]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 110 [102-113]) (+173% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 13% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+171% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 15% [10-15]) (m-dred 15 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+169% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 12% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one

Handschuhe

Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+26% edef [20-30]) Unique_one
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+27% edef [20-30]) Unique_one

Helm

Krone der Diebe - (def: 320 [296-342]) (+181% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (88% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 302 [296-342]) (+165% edef [160-200]) (12% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (88% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 342 [296-342]) (+200% edef [160-200]) (11% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (82% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 300 [296-342]) (+164% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (85% eg [80-100]) Unique_one

Katar

Bartucs Halsabschneider - (1h-dmg: 82-145 [77-88]-[137-155]) (+172% edmg [150-200]) (5% abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 113-149 [98-115]-[130-153]) (+233% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (12% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +47 [40-50]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 102-135 [98-115]-[130-153]) (+200% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (11% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +40 [40-50]) Unique_one

Orb

Eschutas Temperament - (+2 soso [1-3]) (+18% zu Feuerfertigkeitschaden [10-20]) (+13% zu Blitzfertigkeitschaden [10-20]) (+27 energy [20-30]) Unique_one

Ring

Aaswind - (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-9]) (+116 Missle-def [100-160]) Unique_one
Manaldheilung - (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-7]) (Lebensregeneration +8 [5-8]) Unique_one
Rabenfrost - (+159 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) Unique_one

Rüstung

Duriels Schale - (def: 567 [(528-650) - (610-732)]) (+179% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 551 [(528-650) - (610-732)]) (+171% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 589 [(528-650) - (610-732)]) (+190% edef [160-200]) Unique_one
Ormus' Gewänder - (def: 377 [371-487]) (+10 def [10-20]) (+13% zu Kältefertigkeitschaden [10-15]) (+10% zu Feuerfertigkeitschaden [10-15]) (+15% zu Blitzfertigkeitschaden [10-15]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+3 zu [Eiblitz|Eisrüstung|Frostnova|Eisstoß|Zitterrüstung|Gletschernadel|Blizzard|Frostrüstung|Comboblitz|Statikfeld|Telekinese|Nova|Blitzschlag|Kettenblitz|Teleport|Gewiter|Enerieschild|Feuerblitz|Wärme|Inferno|Feuersbrunst|Feuerball|Feuerwand|Verzaubern|Meteor] (soso)) ---) (manareg +10% [10-15]) Unique_one
Schutzengel - (def: 778 [770-825]) (+183% edef [180-200]) Unique_one

Schild

Mosars gesegneter Kreis - (def: 164 [156-179]) (+193% edef [180-220]) Unique_one
Sturmschild - (def: 144 [406-519]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Blockchance: [67|72|77]%) ---) Unique_one

Schlagstab

Knochenschatten - (+1 zu Knochengeist (nec) [1-2]) (+2 zu Knochenspeer (nec) [2-3]) (+3 zu Knochenwand (nec) [2-3]) (+4 zu Knochenrüstung (nec) [4-5]) (+5 zu zähne (nec) [4-5]) Unique_one

Stiefel

Goblinzeh - (def: 33 [33-34]) (+57% edef [50-60]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 120 [112-124]) (+202% edef [180-210]) (+51 life [45-65]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 117 [112-124]) (+194% edef [180-210]) (+50 life [45-65]) Unique_one

Wurfaxt

Der Skalpierer - (t-dmg: 50-93 [45-54]-[82-99]) (+182% edmg [150-200]) (4% abgesaugtes Leben pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfdolch

Todesbiss - (1h-dmg: 20-41 [18-22]-[36-44]) (+161% edmg [130-180]) (+373 ar [200-450]) (9% abgesaugtes Leben pro Treffer [7-9]) (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfspieß

Donnerschlag - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (t-dmg: [87-105]-[165-198]) ---) (1h-dmg: 82-147 [75-90]-[135-162]) (+174% edmg [150-200]) (+2 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (ama) [2-4]) Unique_one

Zweihand-Knüppel

Der Schädelhauer - (2h-dmg: 125-594 [119-132]-[560-632]) (+219% edmg [200-240]) Unique_one


----- Ätherische und/oder Gesockelte Items -----

Bogen - Sockel: 4

Guter Langbogen - (Zweihandschadben: 12-52) (Bogenklasse - xfast) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhandaxt - Sockel: 5

Berserkeraxt - (1h-dmg: 24-71) (Axtklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Knüppel - Sockel: 4

guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (edur 10%) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei
Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Knüppel - Sockel: 5

Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingZwei
Guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Schwert - Sockel: 4

Breitschwert - (1h-dmg: 7-14) (Schwertklasse - fast) (sox (4)) Ro_lingDrei
gutes Langschwert - (1h-dmg: 3-19) (Schwertklasse - fast) (+2 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Schwert - Sockel: 5

Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingDrei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei

Paladin-Schild - Sockel: 3

Akarahrondache - (def: 119) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 15-20) (@res +45) (sox (3)) PrinceCharming
gute Rondache - (def: 21) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 2-8) (+14% edef) (@res +32) (edur 14%) (sox (3)) PrinceCharming

Paladin-Schild - eth

Kurastschild - (def: 256) (Bleckchance: 55%) (Niederstrecken-Schaden: 10-62) ({pala)) (@res +36) (eth) PrinceCharming

Rüstung - Sockel: 2

Dämmerschleier - (def: 467) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 3

Archonplattenrüstung - (def: 465) (sox (3)) Ro_lingDrei
Dämmerschleier - (def: 462) (sox (3)) Ro_ling
Magierplattenrüstung - (def: 252) (sox (3)) Ro_ling
gute Magierplattenrüstung - (def: 261) (edur 10%) (sox (3)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 4

Archonplattenrüstung - (def: 506) (sox (4)) Ro_ling
Knochengespinst - (def: 628) (eth (Reparatur nicht möglich.1) (sox (4)) Ro_lingDrei

Rüstung - eth

Große Halsberge - (def: 744) (eth) Ro_ling
Große Halsberge - (def: 750) (eth) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 2

Archonplattenrüstung - (def: 745) (eth) (sox (2)) Ro_lingDrei
Lackierte Plattenrüstung - (def: 750) (eth) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 3

Archonplattenrüstung - (def: 765) (eth) (sox (3)) Ro_ling

Schild - Sockel: 2

gutes Trollnest - (def: 182) (Blockchance: 45%) (+5% edef) (sox (2)) Ro_ling

Schild - Sockel: 4

Monarch - (def: 148) (Blockchance: 47%) (sox (4)) Ro_ling

Schild - eth - Sockel: 4

Monarch - (def: 210) (Blockchance: 47%) (eth) (sox (4)) Ro_ling

Stangenwaffe - eth

Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingZwei
Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei
Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei

Zweihandaxt - Sockel: 4

Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 66-117) (Axtklasse - norm) (+7% edmg) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert - Sockel: 5

Kolossklinge - (EinhHandschaden: 25-65) (Zweihandschaben: 58-115) (Schwertklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert - eth

Kolossschwert - (1h-dmg: 39-105) (2h-dmg: 91-181) (Schwertklasse - norm) (eth) Ro_lingZwei


----- Set Items -----


Aldurs Wachturm

Stiefel

Aldurs Vormarsch - (def: 43 [39-47]) (f-res +46% [40-50]) S_etsone
Aldurs Vormarsch - (def: 40 [39-47]) (f-res +44% [40-50]) S_etsone

Bul Kathos' Kinder

Zweihand-Schwert

Bul Kathos' heiliger Ansturm - S_etsone

Der Schüler

Gürtel

Credendum - (def: 108 [108-115]) S_etsone

Handschuhe

Hände Auflegen - (- def: 79 [79-87]) S_etsone
Hände Auflegen - (- def: 82 [79-87]) S_etsone

Hwanins Majestät

Gürtel

Hwanins Segen - (def: 6 [6-153]) S_etsone

M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Grundsatz - (def: 81 [81-86]) S_etsone

Handschuhe

M'avinas Eisige Umklammerung - (def: 96 [84-97]) (+50 def [45-50]) S_etsone

Reif

M'avinas Wahre Sicht - (def: 200 [200-210]) S_etsone

Najs alte Spur
Najs Reif - (- def: 102 [95-105]) S_etsone

Stab

Najs Rätsler - S_etsone
Najs Rätsler - S_etsone

Natalyas Hass

Stiefel

Natalyas Seele - (def: 159 [112-169]) (+121 def [75-125]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Staminaheilung plus [0,25]% (Basierend auf Charakterstufe)) ---) (c-res +19% [15-25]) (l-res +19% [15-25]) S_etsone

Signons Stahl total

Gürtel

Sigons Umhang - (def: 11, [8-11]) S_etsone

Handschuhe

Sigons Messgerät - (def: 15 [12-15]) S_etsone

Helm

Sigons Visier - (def: 58 [55-60]) S_etsone

Rüstung

Sigons Schutz - S_etsone

Stiefel

Sigons Schuh - (def: 12 [12-15]) S_etsone

Tal Rashas Hüllen

Helm

Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 125 [99-131]) S_etsone
Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 130 [99-131]) S_etsone

Trang-Ouls Avatar

Handschuhe

Trang-Ouls Krallen - (def: 70 [67-74]) S_etsone

Rüstung

Trang-Ouls Schuppen - S_etsone

Unsterblicher König

Gürtel

Trupp des unsterblichen Königs - (def: 89+ [89-247]) S_etsone

Handschuhe

Schmiede des unsterblichen Königs - (def: 114 [108-238]) S_etsone

Zweihand-Knüppel

Steintrümmerer des unsterblichen Königs - (9% cb [35-40]) S_etsone

Waisenruf

Gürtel

Wilhelms Stolz - S_etsone


----- Normale Items -----

Bogen
Guter Langbogen - (2h-dmg: 13-57) (Bogenklasse - xfast) (+11% edmg) (+1 ar) Ro_lingDrei


Einhand-Schwert
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 32-37) (Schwertklasse - xfast) (+6% edmg) Ro_lingZwei

Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 34-38) (Schwertklasse - xfast) (+10% edmg) (+3 ar) Ro_lingZwei
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 33-38) (Schwertklasse - xfast) (+9% edmg) (+1 ar) Ro_lingZwei

Paladin-Schild
Heilige Rondache - (def: 148) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) ({pala)) (@res +40) PrinceCharming

Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-568) (+48% edmg) (+87 ar) PrinceCharming
Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) (@res +44) PrinceCharming
Heilige Targe - (def: 136) (Blockchance: 60%) (Niederstrecken-Schaden: 22-70) (fnur Paladin)) (@res +44) PrinceCharming

Rüstung
gute Archonplattenrüstung - (def: 556) (+6% edef) Ro_lingDrei

guter Dämmerschleier - (def: 500) (+7% edef) (edur 13%) Ro_lingZwei
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (edur 12%) Ro_lingDrei
Gute Skarabäusschale - (def: 498) (+5% edef) Ro_ling
Gutes Drahtvlies - (def: 554) (+15% edef) Ro_lingDrei
Gutes Knochengespinst - (def: 576) (+14% edef) (edur 12%) Ro_ling
Magierplattenrüstung - (def: 261) Ro_lingZwei
gute Magierplattenrüstung - (def: 298) (+14% edef) Ro_lingDrei
gute Magierplattenrüstung - (def: 296) (+13% edef) Ro_ling
gute Leichte Plattenrüstung - (def: 115) (+7% edef) Ro_ling
gute Leichte Plattenrüstung - (def: 122) (+13% edef) (edur 15%) Ro_ling

Schild
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_lingDrei

guter Monarch - (def: 166) (Blockchance: 47%) (+12% edef) Ro_lingDrei
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_ling
Monarch - (def: 144) (Blockchance: 47%) Ro_lingZwei
Monarch - (def: 146) (Blockchance: 47%) Ro_ling
Trollnest - (def: 173) (Bloöckchance: 45%) Ro_lingZwei
Trollnest - (def: 173) (Blockchance: 45%) Ro_lingZwei
Trollnest - (def: 172) (Blockchance: 45%) Ro_ling

Stangenwaffe
Guter Drescher - (2h-dmg: 13-156) (Stangenwaffenklasse - norm) (+11% edmg) (+2 ar) Ro_lingZwei

gute Kolossvulge - (2h-dmg: 19-189) (Stangenwaffenklasse - slow) (+15% edmg) (edur 11%) Ro_lingZwei

Zweihandaxt
Guter Versilberte Axt - (Zweihandschaben: 70-124) (Axtklasse - norm) (+13% edmg) Ro_lingDrei

Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 68-121) (benötigte Stufe: 48) (Axtklasse - norm) (+10% edmg) (edur 11%) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert
gute Kolossklinge - (1h-dmg: 26-68) (2h-dmg: 60-120) (Schwertklasse - fast) (+5% edmg) Ro_lingZwei


 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, erstmal danke für das fortführen des Tools - ich bin einer der halbwegs frühen Nutzer. Ich nutze den Thread hier einmal um für mich das ein oder andere zu testen, bevor ich einen Fehler melde.
Frage: Hast du die experimentelle Scangenauigkeitsverbesserung eingeschaltet gehabt?
 
Frage: Hast du die experimentelle Scangenauigkeitsverbesserung eingeschaltet gehabt?
Beim ersten einscannen noch nicht - ich arbeite grade daran die Items mit Fehlern nochmal mit der verbesserten Genauigkeit einzuscannen.
Soviel konnte ich aber schon herausfinden: Die Buchstaben o und d machen der Bilderkennung noch zu schaffen, auch mit der verbesserten Scangenauigkeit. Habe noch hartnäckige Verwechslungen - o wird gerne als ö oder e erkannt und in einem Fall d mit b. So wurde z. B. eine Rondache zu einer Renbache.

P.S.: Zur Info - der Spoiler "Shop-Test 2" enthält meine manuell korrigierten Items.
 
Ja, wobei das alles auch abhängig von der Auflösung ist.
Daher auch die Scangenauigkeitsverbesserung einschalten. Das macht eine Menge aus (Bei Unique/Set/Runewort).
Aktuell bin ich dabei dies auf alle Items zu erweitern.

"Schlimmer" ist da aktuell noch, dass er mit 7 und 9 ebenfalls Probleme hat, obwohl die gar nicht so ähnlich sind.
Ich habe eine neu trainierte Version von Tesseract, da erkennt er die eine 9 korrekt als 7 und die direkt daneben weiterhin als 9. :wand:
 
Ja, wobei das alles auch abhängig von der Auflösung ist.
Daher auch die Scangenauigkeitsverbesserung einschalten. Das macht eine Menge aus (Bei Unique/Set/Runewort).
Aktuell bin ich dabei dies auf alle Items zu erweitern.

"Schlimmer" ist da aktuell noch, dass er mit 7 und 9 ebenfalls Probleme hat, obwohl die gar nicht so ähnlich sind.
Ich habe eine neu trainierte Version von Tesseract, da erkennt er die eine 9 korrekt als 7 und die direkt daneben weiterhin als 9. :wand:
Also mit dem trainieren habe ich leider keine Erfahrungen, sollten da nicht prinzipiell einfach mehr Trainingsdurchläufe automatisch für eine Verbesserung sorgen?

Bemerkenswert ist noch, dass ich einen Promt bekommen habe, als ich das Eschutas eingescannt habe, den richtigen Wert für Energie auszuwählen - als ich das gemacht habe, hat er im Mouseover-Thumbnail der Muli-Liste, den Stat "(Nur Zauberin)" gegen Energie getauscht und weiter unten stand nochmal die normale Energie wo sie hingehört.

Unbenannt.png

Ich habe dann den Promt einfach geschlossen, dann wars i.O..

Mir fehlt aktuell und in den nächsten Wochen leider etwas die Ruhe. Ich werde aber weiter versuchen komische Fehler zu finden und möglichst genau zu beschreiben :D

€:

----- Magische Items -----


Skiller Assassine

mentaler Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Schattendisziplinen (assa)) PrinceCharming

-unbekannt-

schwammiger Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten (nec)) PrinceCharming
wackerer Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Offensivauren (pala)) PrinceCharming

Zauber: Große Zauber

scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+6 max-dmg) (+26 ar) (+20 life) PrinceCharming
stählerner Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 44) (+69 ar) (+17 life) PrinceCharming

Zauber: Kleine Zauber

Feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+17 ar) PrinceCharming
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% Bewegungsgeschwindigkeit) (+15 mana) PrinceCharming
ockergelber Kleiner Zauber der Gier - (Inventar behalten, um Bonus zu erhalten.) (lvlreq: 15) (l-res +7%) (7% extrageld von Monstern) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 49) (+33 ar) (+15 life) PrinceCharming
stählerner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 49) (+5% schnellere erholung nach Treffer) (+27 ar) PrinceCharming

Zauber: Riesenzauber

Shogukushas Riesenzauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+2 max-dmg) PrinceCharming
Spiritueller Riesenzauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Gestaltwandlerfertigkeiten (dudu)) PrinceCharming


----- Unique Items -----


Amulett

Das Mahim-Eiche-Kurio - Unique_one

Bogen

Adlerhorn - Unique_one
Wilde Kette - (2h-dmg: 34-80 [32-35]-[75-81]) (+169% edmg [150-170]) Unique_one

Einhand-Schwert

Klinge des Ali Baba - (1h-dmg: 34-74 [25-35]-[56-77]) (+114% edmg [60-120]) (+14 dex [5-15]) Unique_one

Gürtel

Goldträger - (def: 35 [34-36]) (+48% edef [40-60]) (69% eg [50-80]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+169% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 12% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 109 [102-113]) (+171% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 15% [10-15]) (m-dred 15 [10-15]) Unique_one
Ohrenkette - (def: 110 [102-113]) (+173% edef [150-180]) (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (dred 13% [10-15]) (m-dred 14 [10-15]) Unique_one

Handschuhe

Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+27% edef [20-30]) Unique_one
Magierfaust - (def: 25 [24-25]) (+26% edef [20-30]) Unique_one

Helm

Krone der Diebe - (def: 342 [296-342]) (+200% edef [160-200]) (11% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (82% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 300 [296-342]) (+164% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (85% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 320 [296-342]) (+181% edef [160-200]) (10% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (88% eg [80-100]) Unique_one
Krone der Diebe - (def: 302 [296-342]) (+165% edef [160-200]) (12% abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (88% eg [80-100]) Unique_one

Katar

Bartucs Halsabschneider - (1h-dmg: 82-145 [77-88]-[137-155]) (+172% edmg [150-200]) (5% abgesaugtes Leben pro Treffer [5-9]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 102-135 [98-115]-[130-153]) (+200% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (11% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +40 [40-50]) Unique_one
Jadeklaue - (1h-dmg: 113-149 [98-115]-[130-153]) (+233% edmg [190-240]) (+2 combat (assa) [1-2]) (+2 zu Schattendisziplinen (assa) [1-2]) (12% abgesaugtes Mana pro Treffer [10-15]) (@res +47 [40-50]) Unique_one

Orb

Eschutas Temperament - (+2 soso [1-3]) (+18% zu Feuerfertigkeitschaden [10-20]) (+13% zu Blitzfertigkeitschaden [10-20]) (+27 energy [20-30]) Unique_one

Ring

Aaswind - (8% abgesaugtes Leben pro Treffer [6-9]) (+116 Missle-def [100-160]) Unique_one
Manaldheilung - (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-7]) (Lebensregeneration +8 [5-8]) Unique_one
Rabenfrost - (+159 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) Unique_one

Rüstung

Duriels Schale - (def: 589 [(528-650) - (610-732)]) (+190% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 551 [(528-650) - (610-732)]) (+171% edef [160-200]) Unique_one
Duriels Schale - (def: 567 [(528-650) - (610-732)]) (+179% edef [160-200]) Unique_one
Ormus' Gewänder - (def: 377 [371-487]) (+10 def [10-20]) (+13% zu Kältefertigkeitschaden [10-15]) (+10% zu Feuerfertigkeitschaden [10-15]) (+15% zu Blitzfertigkeitschaden [10-15]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+3 zu [Eiblitz|Eisrüstung|Frostnova|Eisstoß|Zitterrüstung|Gletschernadel|Blizzard|Frostrüstung|Comboblitz|Statikfeld|Telekinese|Nova|Blitzschlag|Kettenblitz|Teleport|Gewiter|Enerieschild|Feuerblitz|Wärme|Inferno|Feuersbrunst|Feuerball|Feuerwand|Verzaubern|Meteor] (soso)) ---) (manareg +10% [10-15]) Unique_one
Schutzengel - (def: 778 [770-825]) (+183% edef [180-200]) Unique_one

Schild

Mosars gesegneter Kreis - (def: 164 [156-179]) (+193% edef [180-220]) Unique_one
Sturmschild - (def: 144 [406-519]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Blockchance: [67|72|77]%) ---) Unique_one

Schlagstab

Knochenschatten - (+1 zu Knochengeist (nec) [1-2]) (+2 zu Knochenspeer (nec) [2-3]) (+3 zu Knochenwand (nec) [2-3]) (+4 zu Knochenrüstung (nec) [4-5]) (+5 zu zähne (nec) [4-5]) Unique_one

Stiefel

Goblinzeh - (def: 33 [33-34]) (+57% edef [50-60]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 120 [112-124]) (+202% edef [180-210]) (+51 life [45-65]) Unique_one
Wasserwanderung - (def: 117 [112-124]) (+194% edef [180-210]) (+50 life [45-65]) Unique_one

Wurfaxt

Der Skalpierer - (t-dmg: 50-93 [45-54]-[82-99]) (+182% edmg [150-200]) (4% abgesaugtes Leben pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfdolch

Todesbiss - (1h-dmg: 20-41 [18-22]-[36-44]) (+161% edmg [130-180]) (+373 ar [200-450]) (9% abgesaugtes Leben pro Treffer [7-9]) (5% abgesaugtes Mana pro Treffer [4-6]) Unique_one

Wurfspieß

Donnerschlag - (t-dmg: 95-180 [87-105]-[165-198]) (1h-dmg: 82-147 [75-90]-[135-162]) (+174% edmg [150-200]) (+2 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten (ama) [2-4]) Unique_one

Zweihand-Knüppel

Der Schädelhauer - (2h-dmg: 125-594 [119-132]-[560-632]) (+219% edmg [200-240]) Unique_one


----- Ätherische und/oder Gesockelte Items -----


Bogen - Sockel: 4

Guter Langbogen - (Zweihandschadben: 12-52) (Bogenklasse - xfast) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhandaxt - Sockel: 5

Berserkeraxt - (1h-dmg: 24-71) (Axtklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Knüppel - Sockel: 4

guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (edur 10%) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei
Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Knüppel - Sockel: 5

Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingZwei
Guter Flegel - (1h-dmg: 1-24) (Streitkolbenklasse - fast) (+2 ar) (+50% Schaden gegen Untote) (sox (5)) Ro_lingDrei

Einhand-Schwert - Sockel: 4

Breitschwert - (1h-dmg: 7-14) (Schwertklasse - fast) (sox (4)) Ro_lingDrei
gutes Langschwert - (1h-dmg: 3-19) (Schwertklasse - fast) (+2 ar) (sox (4)) Ro_lingZwei

Einhand-Schwert - Sockel: 5

Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingZwei
Phasenklinge - (1h-dmg: 31-35) (Schwertklasse - xfast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Paladin-Schild - Sockel: 3

Akarahrondache - (def: 119) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 15-20) (@res +45) (sox (3)) PrinceCharming
gute Rondache - (def: 21) (Blockchance: 45%) (Niederstrecken-Schaden: 2-8) (+14% edef) (@res +32) (edur 14%) (sox (3)) PrinceCharming

Paladin-Schild - eth

Kurastschild - (def: 256) (Bleckchance: 55%) (Niederstrecken-Schaden: 10-62) ({pala)) (@res +36) (eth) PrinceCharming

Rüstung - Sockel: 2

Dämmerschleier - (def: 467) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 3

Archonplattenrüstung - (def: 465) (sox (3)) Ro_lingDrei
Dämmerschleier - (def: 462) (sox (3)) Ro_ling
Magierplattenrüstung - (def: 252) (sox (3)) Ro_ling
gute Magierplattenrüstung - (def: 261) (edur 10%) (sox (3)) Ro_ling

Rüstung - Sockel: 4

Archonplattenrüstung - (def: 506) (sox (4)) Ro_ling
Knochengespinst - (def: 628) (eth (Reparatur nicht möglich.1) (sox (4)) Ro_lingDrei

Rüstung - eth

Große Halsberge - (def: 744) (eth) Ro_ling
Große Halsberge - (def: 750) (eth) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 2

Archonplattenrüstung - (def: 745) (eth) (sox (2)) Ro_lingDrei
Lackierte Plattenrüstung - (def: 750) (eth) (sox (2)) Ro_ling

Rüstung - eth - Sockel: 3

Archonplattenrüstung - (def: 765) (eth) (sox (3)) Ro_ling

Schild - Sockel: 2

gutes Trollnest - (def: 182) (Blockchance: 45%) (+5% edef) (sox (2)) Ro_ling

Schild - Sockel: 4

Monarch - (def: 148) (Blockchance: 47%) (sox (4)) Ro_ling

Schild - eth - Sockel: 4

Monarch - (def: 210) (Blockchance: 47%) (eth) (sox (4)) Ro_ling

Stangenwaffe - eth

Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei
Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingDrei
Kolossvulge - (2h-dmg: 25-247) (Stangenwaffenklasse - slow) (eth) Ro_lingZwei

Zweihandaxt - Sockel: 4

Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 66-117) (Axtklasse - norm) (+7% edmg) (+3 ar) (sox (4)) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert - Sockel: 5

Kolossklinge - (EinhHandschaden: 25-65) (Zweihandschaben: 58-115) (Schwertklasse - fast) (sox (5)) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert - eth

Kolossschwert - (1h-dmg: 39-105) (2h-dmg: 91-181) (Schwertklasse - norm) (eth) Ro_lingZwei


----- Set Items -----


Aldurs Wachturm

Stiefel

Aldurs Vormarsch - (def: 43 [39-47]) (f-res +46% [40-50]) S_etsone
Aldurs Vormarsch - (def: 40 [39-47]) (f-res +44% [40-50]) S_etsone

Bul Kathos' Kinder

Zweihand-Schwert

Bul Kathos' heiliger Ansturm - S_etsone

Der Schüler

Gürtel

Credendum - (def: 108 [108-115]) S_etsone

Handschuhe

Hände Auflegen - (- def: 79 [79-87]) S_etsone
Hände Auflegen - (- def: 82 [79-87]) S_etsone

Hwanins Majestät

Gürtel

Hwanins Segen - (def: 6 [6-153]) S_etsone

M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Grundsatz - (def: 81 [81-86]) S_etsone

Handschuhe

M'avinas Eisige Umklammerung - (def: 96 [84-97]) (+50 def [45-50]) S_etsone

Reif

M'avinas Wahre Sicht - (def: 200 [200-210]) S_etsone

Najs alte Spur
Najs Reif - (- def: 102 [95-105]) S_etsone

Stab

Najs Rätsler - S_etsone
Najs Rätsler - S_etsone

Natalyas Hass

Stiefel

Natalyas Seele - (def: 159 [112-169]) (+121 def [75-125]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Staminaheilung plus [0,25]% (Basierend auf Charakterstufe)) ---) (c-res +19% [15-25]) (l-res +19% [15-25]) S_etsone

Signons Stahl total

Gürtel

Sigons Umhang - (def: 11, [8-11]) S_etsone

Handschuhe

Sigons Messgerät - (def: 15 [12-15]) S_etsone

Helm

Sigons Visier - (def: 58 [55-60]) S_etsone

Rüstung

Sigons Schutz - S_etsone

Stiefel

Sigons Schuh - (def: 12 [12-15]) S_etsone

Tal Rashas Hüllen

Helm

Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 125 [99-131]) S_etsone
Tal Rashas Horadrimwappen - (def: 130 [99-131]) S_etsone

Trang-Ouls Avatar

Handschuhe

Trang-Ouls Krallen - (def: 70 [67-74]) S_etsone

Rüstung

Trang-Ouls Schuppen - S_etsone

Unsterblicher König

Gürtel

Trupp des unsterblichen Königs - (def: 89+ [89-247]) S_etsone

Handschuhe

Schmiede des unsterblichen Königs - (def: 114 [108-238]) S_etsone

Zweihand-Knüppel

Steintrümmerer des unsterblichen Königs - (9% cb [35-40]) S_etsone

Waisenruf

Gürtel

Wilhelms Stolz - S_etsone


----- Normale Items -----


Bogen
Guter Langbogen - (2h-dmg: 13-57) (Bogenklasse - xfast) (+11% edmg) (+1 ar) Ro_lingDrei


Einhand-Schwert
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 32-37) (Schwertklasse - xfast) (+6% edmg) Ro_lingZwei

Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 34-38) (Schwertklasse - xfast) (+10% edmg) (+3 ar) Ro_lingZwei
Gute Phasenklinge - (1h-dmg: 33-38) (Schwertklasse - xfast) (+9% edmg) (+1 ar) Ro_lingZwei

Paladin-Schild
Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) (@res +44) PrinceCharming

Heilige Rondache - (def: 148) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-58) ({pala)) (@res +40) PrinceCharming
Heilige Rondache - (def: 152) (Blockchance: 58%) (Niederstrecken-Schaden: 35-568) (+48% edmg) (+87 ar) PrinceCharming
Heilige Targe - (def: 136) (Blockchance: 60%) (Niederstrecken-Schaden: 22-70) (fnur Paladin)) (@res +44) PrinceCharming

Rüstung
gute Archonplattenrüstung - (def: 556) (+6% edef) Ro_lingDrei

guter Dämmerschleier - (def: 500) (+7% edef) (edur 13%) Ro_lingZwei
guter Dämmerschleier - (def: 524) (+12% edef) (edur 12%) Ro_lingDrei
Gute Skarabäusschale - (def: 498) (+5% edef) Ro_ling
Gutes Drahtvlies - (def: 554) (+15% edef) Ro_lingDrei
Gutes Knochengespinst - (def: 576) (+14% edef) (edur 12%) Ro_ling
gute Magierplattenrüstung - (def: 296) (+13% edef) Ro_ling
Magierplattenrüstung - (def: 261) Ro_lingZwei
gute Magierplattenrüstung - (def: 298) (+14% edef) Ro_lingDrei
gute Leichte Plattenrüstung - (def: 115) (+7% edef) Ro_ling
gute Leichte Plattenrüstung - (def: 122) (+13% edef) (edur 15%) Ro_ling

Schild
Monarch - (def: 146) (Blockchance: 47%) Ro_ling

Monarch - (def: 144) (Blockchance: 47%) Ro_lingZwei
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_ling
guter Monarch - (def: 166) (Blockchance: 47%) (+12% edef) Ro_lingDrei
Monarch - (def: 142) (Blockchance: 47%) Ro_lingDrei
Trollnest - (def: 172) (Blockchance: 45%) Ro_ling
Trollnest - (def: 173) (Bloöckchance: 45%) Ro_lingZwei
Trollnest - (def: 173) (Blockchance: 45%) Ro_lingZwei

Stangenwaffe
Guter Drescher - (2h-dmg: 13-156) (Stangenwaffenklasse - norm) (+11% edmg) (+2 ar) Ro_lingZwei

gute Kolossvulge - (2h-dmg: 19-189) (Stangenwaffenklasse - slow) (+15% edmg) (edur 11%) Ro_lingZwei

Zweihandaxt
Guter Versilberte Axt - (2h-dmg: 68-121) (benötigte Stufe: 48) (Axtklasse - norm) (+10% edmg) (edur 11%) Ro_lingDrei

Guter Versilberte Axt - (Zweihandschaben: 70-124) (Axtklasse - norm) (+13% edmg) Ro_lingDrei

Zweihand-Schwert
gute Kolossklinge - (1h-dmg: 26-68) (2h-dmg: 60-120) (Schwertklasse - fast) (+5% edmg) Ro_lingZwei

€2:
  • Skiller Charms - Einige Skiller werden auf verschiedene Weise nicht korrekt erkannt und kategorisiert, konnte nicht nachvollziehen wieso.
  • Ormus - Erkennt +3 Verzaubern-Skill nicht, konnte keinen Texterkennungsfehler sehen.
  • Sturmschild - Erkennt Blockchance nicht, konnte keinen Texterkennungsfehler sehen.
  • Natalyas Seele Stiefel - Erkennt Ausdauerheilung nicht, konnte keinen Texterkennungsfehler sehen. Evtl. hängt er, weil die Variable auf nem lvl 1 Mule bei 0% liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eschutas: Sehe gerade, dass die ItemDB keinen Stat "(Nur Zauberin)" etc. drin hat. Ich filtere aktuell schon die normalen Stats (die mit ":"), da hier aufgrund der Affixe ganz unterschiedliche Werte entstehen können. Das müsste ich dafür jetzt auch noch machen.
Aktuell versucht er es zu vergleichen und scheinbar findet er mit "zu Energie" was, was innerhalb der Unschärfe liegt.
 
Zurück
Oben