Suivalen
Active member
- Punkte Reaktionen
- 31
Hab jetzt heute das Programm auch mal getestet und gleich vorweg mal vielen, vielen Dank für die Arbeit, macht echt einen tollen ersten Eindruck!
Hab ein bisschen damit gespielt und ich konnte eigentlich alles auf den ersten Versuch scannen, ohne das "Scangenauigkeit verbessern".
Was mich aber ein bisschen irritiert hat: Der Screenshot scheint trotz Diablo im Fenster immer die native Auflösung meines Monitors zu nutzen. Was dazu führt, dass wenn ich das Diablo Fenster mittig am Bildschirm habe, dass ich dann öfter mal ein Item nicht scannen kann, weil ich den Rahmen nicht passend ziehen kann (sehe dann nicht alles). Nur wenn ich das Diablo Fenster nach links oben packe hatte ich jetzt keine Probleme.
Ist das so gewollt / gedacht, oder ist das ein lokales Phänomen? Finde das ein bisschen verwirrend, dass der Screenshot größer ist als mein Fenster.
Werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch etwas mehr probieren.
Eine Frage aber noch, da ich voller Überzeugung auf Englisch spiele:
Ich kann mir jetzt im Moment helfen, indem ich Diablo auf Deutsch starte, das Zeugs scanne und dann wieder mit Englisch neu starte.
Überzeugt mich aber nicht
Was müsste denn getan werden, damit das Ganze auch Englisch kann?
Du hattest mehrfach erwähnt, dass du ne Item-DB hast, aber die scheint nicht im Klartext vorzuliegen?
Ich hab leider keinen blassen Dunst von dem Modell, aber wenn ne englische Item DB helfen würde, dann könnt ich mich da gerne beteiligen (falls du die nicht eh schon hast)
Bin gespannt und werde es weiter beobachten!
LG