• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R-Reimagined

So wie ich das verstehe, geht das nach Item Level.
Beim Cubem stellt die Anzahl der Juwele die Anzahl der Sockel ein, der Item Level gibt jeweils die Max Anzahl vor.
Habe 4 Juwele zur Bauernkrone in den Cube getan, sind bloß 2 Sockel bei raus gekommen.

Harle zB soll wohl bis zu 4 Sockeln bekommen können.

Edit, gilt auch für blau, gelb, weiss und grau.
 
Ich schaue es mir auch gerade mal an. In D4 war ja in einer Woche schon wieder die Luft raus 😁
 
Mir macht es immer noch viel Spaß, das kann aber auch wirklich am Wurfbarb liegen.
Jehova Jehova Jehova
 
Meine Kickse ist noch ein bissl mühsam, aber gut .. bei players8 auch nicht sooo verwunderlich. Wenn ich mal death sentry hab, dann geht's ab
 
Sodele, mein Barb ist nun auf Lvl97, Zeit für ein kleines Fazit.

Es macht sehr viel Spaß.

Das liegt in meinen Augen aber großteils am Wurfbarb, den ich so noch nie so intensiv gespielt habe, und der rockt richtig. Unterstützt wurde das aber massiv durch Dropglück, denn ich hatte zu jedem Level sehr sehr gute Wurfwaffen am Start.

Wenn ich das nun mal ausblende und mich rein auf den Mod konzentriere.

Gut finde ich die (tw. zu) vielen Sets. Allein dass ich mich freuen kann, wenn ein Set Ring droppt und es nicht der Millionste Cathans ist, das ist Mega. Die ganzen kleinen und großen Skilländerungen (beim Barb) finde ich auch passend. Die Möglichkeit Skills auf bis zu 25 zu skillen ist auch ok, führt halt zu noch mehr Spezialisierung. Cain steht immer neben der Truhe.
Es gibt soo unendlich viele neue Craftmöglichkeiten. Runen sind einfach hoch zu cuben, genau so auch runter. Der Gembeutel ist mega, die Anzeige der Itemlevels, und und und. Die noch größere Truhe und Cube selbst sind klasse.
Wirklich gut finde ich auch die Änderung der Eigenschaften auf Rares und Magics, also Einzelkills möglich, Auren auf Rüsten, sinnvolle Fremdstillladungen, Entfernen von Quatscheigenschaften.
Auch gut finde ich zB, dass bei Endgegner Rares auch wirklich Endgegner Like droppen. Ich hatte zB einen Questdrop bei Dia Hell und alle 4 Rares waren Cruels mit Maxdam, Ias, usw.
Die ganzen Fremdskills machen sehr viele neue Builds möglich.
Beim Pala zB ist FOH nun für ( gegen) alle Gegner.
Sundercharms gibt es keine mehr, genau so wenig wie komplett immune Gegner. Dennoch braucht man 2 Elemente oder quält sich durch die Gegend.

Kommen wir zur Downside... Das ist Spiel ist nun wirklich viel zu leicht und schell.
Mein Barb ist Lvl97 und ich brauche vielleicht noch 5 TZ CS Runs für Level 98, und ich schätze dann weitere 20 für die 99. Das wird massiv durch das +Exp auf Items unterstützt, ich habe laut Anzeige +80% Exp. Wenn das genau so verbuggt ist wie die Schadensanzeige, oder die Monster einfach zu viel Exp geben, oder oder oder.... Lvl99 ist aber ohne Probleme an einem Tag möglich.
Das gleiche mit den Unis, Sets und Runenwörtern. Wo ich das aufpowern der Rares sehr begrüße, sind die Unis, Sets und RWs einfach nur noch God Mode. Uni Rüste mit +2 Skills, Tele, BO, Fade, Dam, Sockeln, usw. Pala RWs mit +2, 40FC für Rüsten und Schild. Es sollte durchaus +8 all auf Schilden und Rüsten möglch sein, auch durch die +1 Juwele.
Die Gegner sind in Summe nicht annähernd schwerer geworden, um diesen krassen Gegenständen Stand zu halten. Der Barb pflügt da durch wie Butter, und ist sicher noch nicht absolut krass ausgestattet.




Das was der Mod bei den vielen kleinen Dingen richtig gut macht, macht er bei den absolut overpowerten wieder kaputt. Er eignet sich sehr gut für Solo Selffound mit Disziplin und ohne Buffs, gerade weil die Items und Skills für Norm und Alp gut greifen, Hell ist dann zu leicht sobald mal sein Gear zusammen hat.

D2RR ist quasi das genaue Gegenteil von Classic und hilft dem Casual Spieler, der sich nicht groß mit Taktik, Skills und Co beschäftigen mag.
 
Der Vollständigkeit halber. Auf der Website von D2R Reimagined gab es einen Verweis auf den Modder Talonrage. Der hatte damals Requiem of Sorrow gemoddet und eben aus dieser Zeit stammen vermutlich die vielen Items. Der Mod bot nicht nur im Endgame neue Herausforderungen, wie z.b.
  • Remapped a lot of areas , expanding them by adding new rooms, items, objects, superuniques, etc.
    • Andariel and Duriel are in The Worldstone Keep, and both Diablo and Mephisto have joined Baal against the player inside The Worldstone Chamber on all difficulties.
  • Added a new dungeon called Hell's Torment. This dungeon is 50 levels deep, and has over 50 SuperUniques with their own specific drop tables.
Ich habe ihn als einen der unterhaltsamsten Mods in Erinnerung. Wer ein paar Balanceänderungen an Vanilla wünscht wurde hier natürlich nicht fündig. Es ging eher um den frischen Wind beim spielen, wenn man was Neues wollte.
 
Sie schreiben, sie arbeiten gerade an der Version 2.0. Bis dahin gibt es wohl keine neuen Releases und Co. Evtl arbeiten sie da auch wirklich an neuem Content, das wäre natürlich eine feine Sache.

Was mich wirklich nervt, Gomule funktioniert nicht. Das vermisse ich wirklich, weil Mulis sind wirklich was für den Kropf...
 
Ich muss mich korrigieren... 3 TZ CS Runs auf p8 haben gereicht, um von 98 auf 99 zu kommen, danach ist dann noch die Zod gedroppt.

So viele coole Sachen sind da implementiert, so viele Skills richtig geändert (alleine dass FoH gegen alle Monster wirkt), so viel so viel so viel richtig gut gemacht.

Und dann gibt es noch eine echte Konkurrenz zur Wilden Hilde, mehr dazu sobald ich die Ama durchdacht habe.

Aber...

Naja, und dann gibt es leider definitiv zu viel Exp für das Monsterschnetzeln, dazu überzogene Items.
 
Zurück
Oben