• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Spieler Liste (Playstation)

weiß jemand wann die erste Ladder startet? Im Internet steht, dass erst mit dem ersten Patch der viele Bugs und Fehler beheben soll ^^ gestartet wird.

Aber eventuell hat ja jemand von euch andere Infos gefunden :hy:

Bis dahin guten Loot und noch einen schönen Tag
 
Sers Leute ! Falls wer mal Bock auf ne Runde hat wär ich auch am Start. Gehöre noch zur newbie Sektion. Hab früher Diablo 2 LoD. Solo gezockt und steige erst jetzt richtig ein ;D. Wer also auch noch eher n Frischling ist oder sonst als besserer Spieler an der einen oder anderen Ecke Zeit für ne Frage hat ! Feel free to add!

Male/28/CH

PSN: ValfarEinWindir1
 
Hallo Psychlon,

kannst mich gerne auch in der Liste für SC eintragen - PSN: Bambi_Slaughter
Hoffe auf einige gute Bekanntschaften, D2R macht in der Gruppe grad nochmal um ne Ecke mehr Spaß.

Gruß
 
bin jetzt online falls jmd lust hat :) psn = ascankoenig. würde gerne baalruns auf normal sc machen.
 
Hi, meine Name bei PS ist Rhynari.

Ich spiele softcore und sobald es geht, vorzugsweise ladder.

Danke für deine Liste
 
Hi ich bin neu Sonny86199 gerne adden bis gerade Akt 5 Alptraum
 
Hallo Gemeinde,

da D2R gerade nicht läuft, schaute ich mal durch das Forum. Eine hervorblendende Idee mit der Liste.
Ich bin ein "alter" D2 Spieler mit >lvl80 BlizzSorce und Hammerdin.

PSN: royo84
 
Psn: Djenty_Boi Spiele SC versuche gerade einen Whirwind-Barbar zu Leveln (aktuell 46) und freue mich über jeden Mitspieler zum Looten/Leveln/Handeln 🙂
 
Mooin,

Ein alter Veteran ist wieder bei D2R dabei. Suche Leute noch zum gemeinsamen zocken für PS4/PS5

Aktuell Pala lvl 88 und Sorc lvl 76
Meistens Abends online.

Könnt mich gerne adden.

PSN : admiralbiaubeere
 
also bei mir kannst du SC und HC eintragen. PSN: dahappy. habe aber zur zeit l´kein plus abo und spiele eh erstmal offline, solange die serverprobleme da sind. möchte keine zeit inverstieren nur damit blizzard es wieder verbockt
 
Moin,

leider kann ich meinen alten "PlanetDiablo"-Account nicht reaktivieren, deshalb komme ich im neuen Gewand daher.
Mein PSN lautet: Bannemann82
Ich spiele D2R in Softcore, gern im Laddermodus auf der PS5.

Grüße
 
Hallo zusammen, ich schließe mich auch gerne an. War früher schon in d2 aktiv und spiele jetzt SC (später auch ladder) auf der Ps5. Mein PSN lautet: Donzalooog
 
Hi zusammen,
Würde mich auch anschließen. Aktuell Pala SC frisch in Hölle.
Psn: mkaayy
 
Hey Zusammen Stufe 73 Necro in Hölle suche Mitspieler ziehe mir auch ein Sorc noch hoch grad egal welches Level und Anfänger such gern gesehen kann euch auch helfen meldet euch bei Jipsy749 ist mein PSN Account.
 
Bitte pack mich auf die Liste. Ich suche verzweifelt Spieler um effektiv baalruns zu machen und sich auch mal gegenseitig zu ruhen.
Zur Zeit SC. Zauberin lvl 73 hölle; Ama lvl 43 Alp

PSN: Jackhera187
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zusammen Stufe 73 Necro in Hölle suche Mitspieler ziehe mir auch ein Sorc noch hoch grad egal welches Level und Anfänger such gern gesehen kann euch auch helfen meldet euch bei Jipsy749 ist mein PSN Account.
Können zusammen durch die Hölle gehen:-)
 
Zurück
Oben