• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R Spieler Liste (Playstation)

bin auch auf PS unterwegs PSN: Dark Nart sorc lvl 31 :D alter Veterane leider nicht mehr soooviel zeit wie damals
 
Hi, ich bin als Necro und Zauberin in Hell Akt 2/3 unterwegs. SC Level 76/78. Über diesen Weg Mitspieler zu finden würd mich freuen. Babbsack_1971. Lg
 
Huhu,
Ich spiele sc, sc leader und alles mit LoD.
Du kannst mich gerne, in die Liste eintragen.
PsN: xHappy_Soulx
Und jeder der will kann mich adden.
Habe nen pala 85 und ne sorc auf 70, mit der ich es noch nicht durch Hölle geschafft hab xD
Jeder ist willkommen, ob Helfer oder jemanden dem ich helfen kann 😜😬 liebe Grüße Happy
 
Hi Happy, ich habe Dich gerade über die PS angeschrieben. LG
 
PSN: Cvier84

Bin ganz neu hier, gibt es kein Handelsforum für uns?

MfG, Cvier84
 
Psn:Exinel
Bin aber grade erst angefangen vllt findet sich ja wer der Lust hat mit mir anzufangen das Spiel zu zocken
 
Moin zusammen,
Bin neu hier und zocke gerne ne Runde D2 auf PS5. Ich zocke Druide und bin mit lvl 60 kurz vor Akt 4 auf Alptraum. Wenn einer Bock hat n bisschen zu traden,meldet euch Bitte. Bin absolut kein Pro und würde mich über jegliche Hilfe freuen.
PSN: chrizzlyboi1983

Ich hab n netten Babahelm abzugeben Verteidigung 169.......
 
Hi zusammen,
Ich suche Mitspieler für abends gemütlich d2 auf PS5 zu spielen.
Hab nen Pala lvl 90, Druide lvl 88 und ne trap Assa lvl 86.

PSN igE1988
Mfg
 
Hi Psychlon
Top Idee alleine zocken macht auf Dauer echt kein fun
Zocke Nekro lvl 84
Kannst mich gerne adden
Psn:Baalthes
 
👆hello - langjähriger dia Spieler bis zum Ende 😂
Jetzt wieder neu und dan Apple auf der PlayStation…
Account: buttzn
Addet mich gern
 
Hallo Gemeinde!

Ich möchte euch vor einem Spieler warnen. Er ist ein Betrüger, unfreundlich und undankbar.
Widdowmaker88 wurde betrogen und weitere, auch ich, ausgenutzt ohne "bitten" oder "danken"

Sein Name: drawono

Lasst die Finger von dem.
Beste Grüße und viel Loot-Glück!
 
Hallo Gemeinde!

Ich möchte euch vor einem Spieler warnen. Er ist ein Betrüger, unfreundlich und undankbar.
Widdowmaker88 wurde betrogen und weitere, auch ich, ausgenutzt ohne "bitten" oder "danken"

Sein Name: drawono

Lasst die Finger von dem.
Beste Grüße und viel Loot-Glück!
Und du mobbst ihn hier jetzt am Pranger, weil er vielleicht einer Generation von Spielern angehört die größtenteils "Bitte" und "Danke" nicht kennen? Oder ihr ihm eine Item geschenkt habt, wo ihr alle drei nicht wusstet was es wert war und jetzt der Frust raus muß?

Oder wie sah der Betrug den aus? Geh mal ins Detail bitte. :hy:
 
Erstens mobbe ich ihn nicht, sondern möchte andere Spieler vor diesem Scammer/Betrüger schützen.
Da gehe ich doch gerne ins Detail. Ich "kannte" drawono schon bevor er in eine Party (nur PlayStation-Spieler) hinzugefügt wurde.
Mich persönlich hat er ausgenutzt um 2 seiner Charaktere zu Rushen und wurde in PMs unfreundlich als ich keine Lust hatte diese zu leveln oder 2 Stunden zu warten um ihm Items zu überlässen die ich aussortiert hatte.

Als er Widdowmaker88 um eine Vipernmagier betrogen hatte, die er ihm !geliehen! hatte, musste ich andere potentielle Opfer vor ihm warnen.
Nach der Bitte diese Vipernmagier zurückzugeben hat er die Party verlassen.

Btw: Er steht noch nicht einmal in der Liste und sendet vermutlich an andere, aus dieser Liste, Freundschaftsanfragen raus.

Ich persönlich möchte niemandem etwas böses, viel wichtiger ist es mir in diesem Moment aber, andere vor diesem zu bewahren.
 
Ahoi,
danke für die Warnung. Ich bin erstaunt, das meine "Freundschaft" mit ihm gekündigt wurde...

Dafür bin ich froh, meine Freundesliste mit zuverlässigen und netten Leuten erweitern zu können. Weiter so!
 
Hallo,
Könnt mich gerne adden. Bin auch wieder dem Schlachten verfallen...

PSN: biometrixx

Aktuell Anfang A2 NM, LvL 40 Sorce

Bis dahin, guten Loot euch allen =)
 
Grüße,

ihr könnt mich auch gerne adden, habe erst neu angefangen und gehöre quasi zu den Anfängern xD hab einen Barb lvl 24 und eine Paladin Lvl 19, den habe ich aber glaube ich voll gegen die wand gefahren xD

PSN: sven-sk90

viele Grüße^^
 
Hi,

Ich suche ebenfalls Mitstreiter.

Bin Casual/Wochenend-Spieler

Aktuell mit Orb/FB Sorc lvl 80 SC Hölle Act 5

PSN: friggou

Grüße
 
Ein Hallo in die Runde!

als alter D2 Veterane habe ich es mal mit der PS-4 wieder probiert. (Mein Rechner ist einfach zu alt 😫)

Über nette Mitspieler*innen würde ich mich freuen - alleine zockt es sich nur halb so schön.

PSN: Feuerpferd6666

Es grüßt das Feuerpferd
 
Zurück
Oben