• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-B-net-acc: Ehs9
- Name: Kevin
-Char: Blitzsorc

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bis akt 5 alptraum zu kommen,
weil da anderen spieler auch schon dort sind und meine blitzsorc ist nocht Akt 1 Normal

danke GR33Z EHS93

Muß heute Abend erst mal schauen ob zu Hause mein Internet jetzt geht oder nicht - heute morgen gings 5 minuten nach dem Posten wieder nicht...

drückt mir mal alle die Daume, dass nicht was an meinem Kabel/Computer kaputt ist - ansonsten ist bei mir mit Internet erst mal schwieriger...

bin aber generell wenn überhaupt heute Abend erst später erreichbar und dann erst wieder am Montag da ich Freitag - Sonntag unterwegs bin...

@ Kevin sofern ich Internet-Anschluß habe ist ziehen an sich natürlich kein Problem - für mich macht das ganze aber generell erst Sinn wenn du von dir aus auf Level 20 bist - dann können wir am Stück bis Akt 5 Alptraum machen ....

Allerdings möcht ich jetzt auch mal generell in den Raum werfen, dass wir hier eine Spielgemeinschaft und kein Levelservice sind

Mitmachen kann gerne jeder der mag und auch quereinsteiger aus meiner Sicht gerne - aber ein minimum an Eigeninitiatve - sprich Leveln auf den Stand der anderen sollte größtenteils selbstständig erledigt werden.

So wie mit Martin :hy: fand ich es echt super - ich helf bei den Quests oder zieh mal ein stück - gelevelt den Rest hat er aber selber - grats dazu :) Hoffe mein Internet läßt mich nächsten Mittwoch wieder rein und wir sehn uns dann...

mfg
Simone

Servus,

das mit dem selber leveln is für mich selbstverständlich, ich queste auch nach Möglichkeit immer alle Quests nach & hole mir die WP's selbst. So spiel ich dann ja auch das Spiel, ich meine ich hab Diablo seit den Anfängen gespielt, und es geht ja auch ums spielen. Mir macht es immer noch spass.

Nur rushen und Baalruns oder so sind doch öde. Ich mein, klar um mal schnell auf das geforderte Level zu kommen ist das ansonsten bei einem funktionierenden Reallive ohne Baalruns gar nicht möglich. Aber wenn man die Zeit hat, warum nicht, jedenfalls seh ich das so.

Gruß Martin

ja muss dir recht geben am anfang kann ich auch noch alleine nur halt so zwischendurch mal helfen wenn man nun garnicht weiterkommt.
wenn die sorc tele hat gehts ja :)

:hy: EHS93

Wenn du erstmal Baalruns in Normal machen kannst, gehts ganz schnell auf lvl 50. Wenn du etwas Geduld hast auch auf 55.

Dann sollte es kein Problem sein Alptraum bis a5 zu porten. Dia dürfte zwar ein Brocken werden, aber das sollte gehen.

Ausserdem haste ja fast die ganze Woche Zeit.
Es sollten auch aus der SG ein paar da sein, die nachleveln müssen. Jan war glaub ich die letzten 2 Mal nicht da (der Killspeed war dann auch wieder normal^^), du könntest also ab Akt 3 mit ihm zusammen nachholen.

so hab schon angefangen zu leveln bin auf lvl 16 in akt 2 (ich hasse die blitzer in der wüste)
mit jan meint ihr doch : der_Leutnant oder????

die skillung meiner blitz sorc habe ich mir so wor gestellt:

combo:20
nova:20
Ketteb:20
Schlag:20
Beherr.:20
tele:1
Kinese:1
statik:1
Wärme1

so das sind dann 104 skillpunkte wenn ich alle quests mache muss ich auf lvl 93 leveln um das zu schaffen

naja da werd ich wohl die nacht für benutzen müssen wobei ich finde das ein schaden von blitzschlag von 3-5900 nicht gerade viel (mit allen synergien)
was meint ihr (ist alles ohne skiller berechnet)

Doch das reicht an schaden,
Schau doch mal im Sorc Forum vorbei, da sind sicher gute guides zur Light sorc.

ja, Jan ist der_Leutnant

Moin,

wir hatten letztens kurz über HC gesprochen und ich wollte fragen ob wir das nun machen wollten?
Ich hätte große Interesse daran ein wenig Hardcore zu spielen.

Von HC halte ich nichts.
Mich störts, wenn jemand stirbt, das diese Person dann nicht mehr mitspielen kann.
Außerdem habe ich noch keinen HC-Char über lvl 24 gebracht. :rolleyes:

Lg Stefan :hy:

Von Hardcore halte ich auch nichts bis auf lvl 9 Fun PvP

Achja, der Ladderreset steht ins Haus ... aber dann spielen wir die Runde einfach in Nonladder fertig.

Ladderresett kommt?????

gerade einen Thread gesehn Ladderreset am 17 Juni 2008...

1. Frage - spielen wir dann morgen trotzdem ganz normal??? - und wie ist eigentlich Endlevel (mein Internet scheint wieder zu funktionieren...)

2. - @ Matthias - machst du einen neuen Thread für die neue Ladder dann? ich geh ja doch davon aus dass sollte der Ladderreset tatsächlich kommen wir wieder abbrechen und mit der neuen Ladder auch neu starten...

am 18 Juni bin ich nicht da :cry: :cry: :cry: - muß auf ein Marketingseminar in Hamburg... und erst Samstag abend bzw Sonntag wieder zu Hause...

wäre es möglich den ersten Termin in der neuen Ladder auf Sonntag zu legen ausnahmsweise? (fraglich ist ja eh ob man am 18 wirklich spielen kann ob da die neue Ladder schon drauf ist bzw ob man games erstellen kann...)

3.)
Da ich es noch nie geschafft habe eine Assasine alleine über Level 2x zu spielen, mir die Assa auch gut gefallen hat in der SG und bei einem Ladderreset meine kleine Assa wohl auf Ewig auf Level 6x bleiben wird hätte ich in der neuen Ladder als ersten Char gerne wieder die Assa....

mfg
Simone

*daumendrück dass es stimmt und keine Gerüchte sind*

P.S.
sollten wir die alte runde zu ende spielen hat sich das ganze ja eh erledigt - dann sind wir erst im Juli irgendwann in der neuen Ladder...
ich wäre aber ehrlich gesagt eher dagegen denn ich spiele die nonladder-Chars so gut wie nie mehr...

P.P.S
von Hardcore halte ich persönlich auch gar nix - sollte es tatsächlich mal vorkommen dass ich von normal bis hell durchkomme ohne zu sterben ok - aber meistens geh ich schon in der Höhle des Bösen bei der Mumie drauf (obwohl ich es eigentlich schon wissen sollte) und spätestens bei Duriel ist endgültig schluß - von den ganzen PK die da rumlaufen mal ganz abgesehn...

Naja siehs mal so Simone:

Wir haben jetzt dann knapp 3 Monate für eine Runde gebraucht, selbst wenn wir mit der Ladder neu starten, wirds mit dem stürmen der Ladder nichts.

Insofern sollten wir schon noch fertigspielen imo.

Außerdem spricht nichts dageegn das du als nächsten Char wieder eine Assassine spielst.

Moin,

ich muss zugeben das mein Interesse am Non-Ladder gering ist. Wir sollten ne neue Runde aufmachen dann kann ich mir ne neue Piekse bauen :D

So oder so bringt das mit euch recht viel spaß daher werde ich auch nachdem reset weiterspielen.

Ich bin dafür, dass wir die derzeitige Runde fertig spielen (dauert ja nur mehr ein paar Wochen) und dann Ladder anfangen.

Viel Spaß morgen ohne mir.

Lg Stefan :hy:

Servus :hy:

ich bin da relativ flexibel, wenn sich die Gruppe entscheidet das angefangene zu ende zu bringen, zieh ich da klar mit. Allerdings ist es für mich auch nicht schlimm wenn wir wieder von vorne anfangen würden, da ich ja mit dem Char erst vor kurzem angefangen habe.

Zum Thema "stürmen" der Ladder: Ich denke da muss man realistisch bleiben. Das ist den "organisierten" zu überlassen. Also den Leuten, die nach Möglichkeit 24 Stunden in einer Organisierten "Levelgruppe" Expen. Als 0815 Gelegenheitsspieler hat man da doch keine chance. Ich persönlich lege da auch mal überhaupt keinen wert drauf. (Man muss in den richtigen Listen oben stehen, die Ladder gehört nicht dazu, eher schon eine der Forbes Listen *g*)

Hardcore habe ich bisher noch nicht gespielt, da der Frustfaktor sehr hoch ist wenn man stirbt, dürfte auch schwer werden in der Gruppe HC zu spielen, was passiert wenn mal einer in Hölle Akt 3 Stirbt? Soll der dann auch "nachleveln", oder wie könnte man sich das vorstellen? Könnte sich Problematisch gestalten.

Man könnte ja abstimmen, wer für was ist und dann entscheiden, oder sowas in die Richtung^^.

Gruß

huhu nochmal

1) heute Abend bin ich da - nachdem mein Internet jetzt die ganze Woche ging hoffe ich es paßt heute abend auch...

2) Ladder stürmen ist für mich utopisch/unmöglich da ich grundsätzlich schon mal arbeiten muß und daher höchstens 1-2 Stunden jeden Tag zeit habe...

3) Wenn die Entscheidung dafür ist die alten Chars zu Ende zu spielen ist es auch ok... geht mir halt nur darum, dass ich einen non-ladder-Char mit 99% Wahrscheinlichkeit nach dem Reset nicht mehr spielen werde - die Assasine wird daher wohl komplett gelöscht... Daher macht es für mich relativ wenig Sinn noch Zeit in einen Char zu investieren den ich hinterher nie wieder spielen werde... und immerhin haben wir noch alle 5 Akte in Hell was wohl die nächsten 5-6 Wochen dauern wird...

wie gesagt ich mach das was die Gruppe beschließt (und klar Spielspaß werd ich auch mit der Assa in Hell noch haben) aber wegen mir müssen wir die Runde nicht unbedingt zu Ende spielen :)

lieben Gruß
Simone

Heute abend bin ich auch da. Danch die Woche werde ich mit einem Kumpel die HCL rushen.
Ich schätze wir brauchen ca. 20-24 Stunden. Da es wohl wieder um 3 Uhr nachts losgeht, werde ich am 18. nicht verfügbar sein.

Bis gleich.

P.S.: ich will heute noch Andi plätten :D

Werd heute nicht da sein, weil mich die Vorbereitungen für NovaRock in Beschlag haben :D

Das Organisatorische um die frage bei laddereset neu oder nicht klärt Jörn mit euch :angel:

:hy:

Guten Tag, meine geschätzte SG!

Ich war am letzten WE nicht da, bzw. hab ich auch nur noch sehr selten in diesen Thread hier geschaut, deswegen müsst ihr es mir verzeihen, wenn ich vielleicht nicht alles mitbekommen habe^^

Also der Matthias (SantasClaws) ist ab morgen auf dem Nova Rock, heute wird er auch nicht kommen.
Wir möchten deshalb abstimmen lassen, wie es weitergehen soll: Machen wir neue Chars in Ladder oder spielen wir in NL weiter? Sollten wir neue Chars in Ladder machen, fangen wir erst nächsten Mittwoch damit an (logisch) und würden den heutigen Termin sausen lassen (was mir ganz Recht käme).

Für Ladder sind:

De La Metallica
Giftspinner
Horseback
Simonia
Christian.D
Mithandir666

Für NL sind:

Die, die sich der Mehrheit anschließen wollen, warten noch ab, bis der Rest seine Meinung geäußert hat, oder fassen ihren eigenen Entschluss.

Ich editiere das nach und nach hier herein.

Heute Abend bin ich da, wenn wir heute zu keinem Entschluss kommen werden. :hy:

//achja, hat wer was dagegen, wenn wir vielleicht 15 -20 Minuten später anfangen? Um 6 kommt nämlich EM :D

Hallo SG,
zu einem bin ich seit heute wieder d2-fähig und zum anderen steige ich trotzdem aus der SG aus. Es war ein kurzes aber schönes Abenteuer mit euch. Da ich jeden Mittwoch Abend nun Training habe, bin ich Mittwochs einfach nicht daheim. Jenachdem welche Entscheidung ihr trefft, bzgl. Ladder neu oder nicht, würde ich dann alles was ich noch an Runen oder ähnlichem hätte, auf den Muli packen - falls Interesse besteht :)

@Horse .. es spielt doch nicht mal Deutschland, geschweige denn nen Gastgeberland - das zählt nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben