• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, das ist so spät erst schreibe, aber ich kann heute leider wieder nicht teilnehmen. Hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress, muss gleich auch wieder los. Viel Spaß noch.
 
So heute haben wir Akt5 abgeschlossen :D

Anwesend: Sarah, Stefan, Sascha und Ich

Endlevel ~81

Gefunden noch: Eingeweidebeisser


Übernächsten Mittwoh gehts wieder von vorne los, also Char ausdenken und anmelden.

Ich werde wieder mit
- Acc: D2SG-Gott
dabei sein.
- Char: Bettvorleger / Feuerklauendruide
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc: Lord Murphy
Char: Blizzard/Kettenblitz-Sorc

@ SantasClaws aka D2SG-Gott: Mein Name ist Sascha!
 
Na die Bedingungen ausm Startpost erfüllst du ja :D

Und da bis maximal 16 Leute geplant ist, bist du auf alle Fälle dabei.


Es wird nämlich immernoch gesucht für die nächste Runde, ab nächstem Mittwoch.


Bei Interesse gibts auch nettes Skype Gelaber dazu :go: Aber nicht unbedingt Jugendfrei *g*
 
grüß gott!

ich bin der janosch, hab grad meine volljährigkeit erreicht, und spiele gerne summoner, holzhammer - oder feuerdruiden :)
 
Damit sind wir bei 3 Teddys und mehr sollens auch nicht mehr werden ^^ :D


Desweiteren:
Es wird nämlich immernoch gesucht für die nächste Runde, ab nächstem Mittwoch.


Bei Interesse gibts auch nettes Skype Gelaber dazu :go: Aber nicht unbedingt Jugendfrei *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt schon Leute :D

Jeden Mittwoch gemütlich ne Selffound Runde Dia zocken mit netten Leuten und bei Interesse sogar nettes Gequatsche über Skype.
Da braucht ihr nicht mehr zögern, sondern einfach nur den Startpost lesen und euch anzumelden :go:
 
gudn naaaabnd,

hab mich doch noch umentschieden, ich spiele keinen nec, sondern ne ninja.

hab den mal probegespielt, und der is mir zu... aufwendig, schwächlich, wuselig ...???

ich hoffe das ist kein problem!?

ciao

stefan
 
Ob ich bei dieser Runde mitspiele, weiß ich noch ned, ich hab mir auch noch gar keine Überlegungen bezüglich Char und so gemacht.
Fakt ist aber auf jeden Fall, dass ich nächsten Mittwoch ned da bin und auch sonst es bei mir zeitlich noch schlechter als sonst aussieht.

Ich hab mir mal meine vorhandenen Chars angesehen und eine Level-13-FO-Sorc in Akt 2 stehend gefunden, die ich dann eventuell weiterspielen würde.

Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht...

Lg Stefan :hy:
 
Ein gewisser kleiner Gott hat mich nun doch dazu bewogen, mir Gedanken zu machen, wieder miteinzusteigen; Kam ja leider nicht mehr mit meinem Wolf voran, aber die Zeit der Lehrgänge ist erst mal vorbei^^ (einer kommt glaube ich noch, aber bis dahin...)

Acc wäre wieder

deusfama6

Char... kein Dudu, keine Assa, kein Necro, kein Pala^^

vll: Amok-Barb, Blitzpieks-Ama, Nova/Dual-Sorc, Hydrasorc, ... ?

Muss ich mir noch überlegen, aber mittlerweile, während ich hier schreibe, habe ich mich entschieden, definitiv wieder teilzunehmen^^
Mensch Alex, du kannst Leute aber auch überzeugen^^
 
Hey, ich wär auch gerne dabei!

- Name: Christian
- Alter: 24
- B-Net Acc: FrozzTZero
- Char: Javazone (Name: Torana)
 
Mensch Alex, du kannst Leute aber auch überzeugen^^

ja nee das ist auch meine aufgabe :D und wenn dann nenn mich cheffe :)
ali du besseren döner machen müssen!

ich steig auch mal wieder ein:

name alter usw müsste iwo hier noch stehen :p

char: ww barb
acc : der_meister
*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat er abgezogen, was deiner Meinung nach verhindern würde dass er wieder mitspielt?
 
Und wenn wer was dagegen hat?
Ich will nämlich nicht, dass du wieder einsteigst.
Und nach dem, was du letztes Mal abgezogen hast, bin ich da möglicherweise gar nicht alleine mit dieser Meinung.

ähm du hast letztes mal was abgezogen nicht ich ;) also mal ganz ruhig mit den pferden. und du hast es gar nicht zu entscheiden ob ich iwo mitzocken darf oder nicht
soweit kommts noch :lol:
 
Aufklärung zu mir :diablo:

Ich erwarte PMs mit beiden Seiten der Geschichte.


Und nur um es deutlich zu machen: Wer mitspielt und wer nicht, obliegt einzig und allein meiner Entscheidung.
 
ähm du hast letztes mal was abgezogen nicht ich ;) also mal ganz ruhig mit den pferden. und du hast es gar nicht zu entscheiden ob ich iwo mitzocken darf oder nicht
soweit kommts noch :lol:

Und nur um es deutlich zu machen: Wer mitspielt und wer nicht, obliegt einzig und allein meiner Entscheidung.

In einer Gemeinschaft liegt diese Entscheidung bei allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben