• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab dem 03. März gehts wieder los :D

Was ich genau spiele weis ich noch nicht. Ich werd dann gucken was wir noch brauchen können

Spieler werden nach wie vor gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

Nachdem ich bereits mit Santas gesprochen habe bin ich in der nächsten Runde auch dabei.

Ich heisse Dennis, bin 21 Jahre alt und Student.

Habe mittwochs abends eigentlich immer Zeit.

Spiele Diablo seit Release mit kleineren und größeren Pausen, bringe daher einiges an Erfahrung mit.
(bin jedoch auch niemand mit Runenbaum im Garten...xD)

Freue mich euch alle kennenzulernen.

Mein Bnet Acc: Nemesys881
Mein Char: lass ich noch offen...vllt. Trapse ;)

So far...

:D
 
Servus!

Nachdem mein Computer jetzt 2 Monate nicht einsatzfähig war, kann ich jetzt wieder damit arbeiten (und spielen)

aber nur 2 Tage lang, da der Systemfehler wieder zurückgekehrt ist.^^
Mal sehn wie lange es diesmal dauert und ob ich das vielleicht selbst richten kann.

Lg Stefan :hy:
 
moin moin, lüüs!

ich wurde von meinem freund grmml auf euren thread aufmerksam gemacht und nachdem was ich hier so gelesen habe möchte ich mich für die nächste runde anmelden.
er wird sich selber anmelden, dafür sorge ich schon :D

wir beide haben bislang immer in pw-games gezockt und ich denke wir haben schon so einiges gesehen in den tiefen des B-nets. nur, zu zweit macht das so langsam keinen spass mehr, es fehlen einfach neue impulse und so (nicht das er nerven würde, um himmels willen).
eure philosophie deckt sich mit dem was wir immer wieder predigen, auf dieses starre korsett eines clans habe ich keinen bock mehr, ich habe auch noch sowas wie ein RL...

zu mir:
ich heisse nadine, bin 31 und von beruf erzieherin. ich zocke seit D1 und mag keine babas und palas (ich gehe lieber mit fernkämpfern in den nahkampf :ugly:)
meine accs sind: suez und plusle
mein char: tja, ich würde ja wieder einen partynecro basteln, aber ich zimmer auch das zusammen was noch fehlt.


zeit hätte ich, sonst würde ich mich hier nicht melden....
wenn noch fragen sind, immer her damit..

bis denne...
 
Danke Nadine … da muss ich ja nicht mehr so viel tippen ;)

Als ehemals tagtäglicher HC-Zocker bin ich nun ein wenig ruhiger geworden und sehne mich nach einer regelmäßigen gemütlichen Runde in einer SG ohne täglichen Spielzwang.
(Rest bitte bei Psydoom/Nadine nachlesen :clown: )

- Name: Markus/grmml
- Alter: 42
- B-Net Acc: lmml
- Char: 1. DTalon Kickse mit DS - 2. Conviction Zealer
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor hier irgendwelche zweifel aufkommen, bin natürlich während des semesters verfügbar!

...ihr kennt den penner. Aber korrigier endlich mein Alter. Ganz son Jungspund bin ich nun auch nich^^

der spielt was ihr wollt.
 
Huhu, hätte evtl Interesse wenn ihr noch Platz habt :)

Name: Olli
Alter: 21
Bnet: eXpectare
Char: weiss ich noch nicht :P, kann mich da anpassen
 
Platz ist für bis zu 16 Personen, also kein Problem :D

So, dann mal ein Hallo an die "Neuen" *g*

Was gut wäre, wenn jeder der noch unentschieden ist bzw. sich der Party anpassen würde, einfach mal 3 Chars auflistet die er gerne spielen würde. Dann kann ich da ein bisschen jonglieren :) Sonst steht nachher niemand im Channel, weil noch keiner nen Char erstellt hat :lol:
 
Ok, würde folgendes spielen:

1. FC-Werbär
2. Bowie
3. Trapse

, oder das was passt halt, :hy:
 
so,ich hab meine trainingszeiten und sie sind dienstags und freitags.
plan mich also mal ein.
char wird ein druide sein.wird wohl ein tornado stormer.hoffe das macht nix aber ich will ne mal anspielen bevor ich die ladder ohne einen einzigen druiden beende
 
Hallo an die Runde!

Ich hätte auch Interesse einzusteigen!
- Name: Ich höre auf Fonsi
- Alter: 24
- B-Net Acc: SG_Fonsi
- Char: 1. Fanazealot (Würd ich gern mal wieder, wo das in letzter Zeit auf HC nich so ne gute Idee war :ugly:)
2. Phönixschlag-Assa (Mag ich, hab ich Erfahrung mit)
3. Boner (immer wieder funny)
Drei müssen reichen, auch wenn ich Bock hab so vieles auszuprobieren...
 
Huhu Leutz xD

bin noch ziemlicher Neuling was D2 angeht^^

Name:Johannes
Alter:18
Bnet: YoungPhoenix
Char: Nur nen Stormer bis jetz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Shouter
2. Bowie
3. Java
4. ... (weiteres möglich)


Shouter würd vllt sehr gut in die Party passen dann ham wir schoma nen gutes BO + Schrei + gestunnte Gegner ^^ :D (hab einen solchen auch schonmal erfolgreich gespielt :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is kein Probelm :D

Bis zu 16 dürfens werden. Die Erfahrung hat gezeigt, das nicht alle bis zum Schluss dabeibleiben, manchmal jemand nicht kann, etc.

Ich mach das ganze nicht zum ersten Mal sondern seit ~ 3 Jahren
 
1. Nec mit Flüchen, Toni, CE und Knochenspeer/-geist
2. Ninja
3. Nec mit Flüchen, Toni, CE und Giftnova
4. Dudusummoner mit irgendeinem netten Angriffskill (vielleicht Hurrikan)

Ich hab ganz einfach 4 Charvorschläge gemacht, da der erste und der dritte doch "ein bisschen" ähnlich sind. ;)

Lg Stefan :hy:
 
Is kein Probelm :D

Bis zu 16 dürfens werden. Die Erfahrung hat gezeigt, das nicht alle bis zum Schluss dabeibleiben, manchmal jemand nicht kann, etc.

Ich mach das ganze nicht zum ersten Mal sondern seit ~ 3 Jahren

Ich meinte mit "..." dass ich noch darauf warte, dass 4 dazustoßen :D
Machen wir aber tatsächlich zu 16 eine Party? Ich dachte nämlichen es finden 2 Läufe parallel statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben