• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Skype lief, dann machts ja erst richtig Spass, auch wenn ich gestern nicht ganz so viel erzählt (gelabert) habe, da ich ja Neu bin und mich auch erst mal aufs Spiel konzentriert habe, denke aber, es wird lockerer und "noch" lustiger, wenn ich wieder meine Aussetzter kriege :lol:
 
bin bis Samstag in Österreich snowboarden. hab schon vor gespielt en bissle;) also cube hab ich schon.aber nächster woche dann wirklich voll dabei!
 
Sodele, ich war ja Mittwoch leider nicht dabei, weil ich *schäm kein I-Net hatte....aber ich war fleissig und habe meinen Necro zusammen mit Markus auf Level 16 geprügelt...
Folgendes habe ich in seinen weissen Schädel bekommen:
- 6 Skellis
- CE Lvl. 4 (das matscht schon gut!)
- AD Lvl. 6 (Breitbandfluchen ich komme!!)
ok,ok ist noch nicht die Welt...aber es wird :D

ich freue mich auf morgen und hoffe das Skype meinem Prozessor nicht das Genick bricht...
bis denne...
 
:hy: mädels


entweder komm ich um kurz nach 8, weil hab noch vorlesung bis 19:30 oda bin heute nit anwesend, weis das noch nicht genau
 
für den Startpost:

- Name: Stefan/Giftspinner
- Alter: 18
- B-Net Acc: ladreistrun2
- Char: Giftnec


Geplante Skillung:
20 Giftnova
1X CE
2X Flüche
2X Synergien zu Giftnova
1X zu den 3 Golem-Skills

oder so circa^^

Lg Stefan :hy:
 
Hier die verpassten Grüße an XSnowX:

gruesseansnow.jpg


Was ich sag, das mach ich auch :D
 
hehehe ... dafür haste dir einen :keks: verdient :D

hat wirklich spass gemacht gestern, bin schon gespannt wie es nächste woche weitergeht...

skype war leider ein wenig verbuggt, das b-net ebenso...
ich werde wohl nächste woche nciht in skype sein, was mich persönlich sehr ärgert, aber meine cpu pfeift schon auf dem letzten loch, 2 so hungrige programme verkraftet der nicht mehr....10 fps waren keine freude...vielleicht wäre ja ts ne alternative, wenn auch die latenz und sprachqualität net so der brüller ist...

see ya
 
Ups gestern ganz vergessen Bescheid zu sagen wie weit wir gekommen sind:

Wir sind in Akt3 Normal angekommen

Level ~ 22
 
Hat wie immer viel Spaß gemacht gestern auch wenns wieder mal schade war als es vorbei war... ;)

Dein Rechner pfeift schon bei Diablo2 ?
Das Game hab ich mal auf nem Pentium 1 mit 133 MHZ CPU zum laufen gekriegt...^^

Was TS angeht...

Wenn man den Channel ordentlich einstellt ist die Sprachqualität echt in Ordnung, ich weiss echt nicht warum da immer alle rummeckern..
Ich hab jahrelang ein Game gespielt dessen Name ich hier nicht nennen möchte.. - mit teilweise 40 Leuten in einem TS-Channel. Koordinier die mal im Skype..
Ausserdem fliegt man ausm TS nicht plötzlich raus...aber naja über die Vor-und Nachteile von TS und Skype und weiteren Voiceprogrammen kann man sich wahrscheinlich stundenlang streiten... :D

Ich freu mich jedenfalls auf nächste Woche. :)
 
Ich fands auch mal wieder ganz nett, so als "Partyneuling", trotz der Büffelei in meinem Rücken, wodurch Skype arg gelitten hat, naja, freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche,




Grüße an Euch alle :hy:
 
Zu TS: Wegen der schlechten Sprachqualität kann ich das nur bei TS2 bestätigen.
TS3 hat aber eine sehr gute Qualität (vergleichbar mit Skype)

Nächste Woche bin ich ned da.

Lg Stefan :hy:
 
Dein Rechner pfeift schon bei Diablo2 ?
Das Game hab ich mal auf nem Pentium 1 mit 133 MHZ CPU zum laufen gekriegt...^^

auf einem winrechner mit Sicherheit, aber ich spiele auf einem Mac, und das wurde damals nur für Classic programmiert...später haben sie es für Mac OS X versucht zu kompilieren, und das richtig schlecht...jeder der hier auf einem Mac spielt, kann einen Prozessorkern vergessen, den will Diablo nämlich...kein Scherz!!!!
und da ich nur einen Kern habe, habe ich ein Problem :D

aber TS ist halt auch keine echte Alternative, leider!

es gibt schlimmeres ;)
 
Vorschlag:

Da nun endlich der lang ersehnte Ladderreset am nächsten Dienstag kommt, wollen wir dann nicht noch einmal von vorne starten?
Wir sind ja noch nicht sehr weit gekommen.

:hy:
 
Naja, es ist bis jetzt noch nicht bestätigt, dass sie den 23.3. dieses Jahres meinen. :p

Wegen dem Weiterspielen: Der Ladderreset stört mich nicht, ich würde eher mit den aktuellen Chars weiterspielen, passe mich aber euch an.

Lg Stefan :hy:
 
hi leute,

wenn der reset wirklich am 23. kommt, dann bin ich für einen neustart.
auch wenn das b-net, die spambots und die kiddies und nerven, bin ich trotzdem überzeugter scl`er :D

ciao

stefan
 
Mir solls egal sein, können morgen ja erst noch mal ne Runde drehen und dann entscheiden, wie es weitergehen soll. Früher oder später werden wir ja alle auf 1.13 kommen.
 
Das wir dieses "Problem" Ende März/Anfang April kriegen war ja abzusehen... :D

Wäre anfangs eigtl. fast dafür gewesen erst nach dem Reset zu starten.

Eigentlich spiele ich ausschließlich Ladder - und wäre daher auch einem Neustart nicht abgeneigt. Schon alleine deswegen weil 1.13 dank Respec die Möglichkeit hat bis Lvl 30 z.b. anders zu skillen und wenn man mit 30 seinen Hauptangriffsskill erst bekommt
umzuskillen.

Ich sag's so wie es ist: Spielen wir die Chars nonladder weiter werde ich den Char löschen nachdem wir Baal auf hell getötet haben. (um Platz für Ladder-Chars zu machen)

Wenn der Char in der Ladder gespielt wird könnte man ihn dann ausserhalb der D2SG
weiterspielen (nachdem die aktuelle Runde durch ist versteht sich.)

Werde mich aber der Mehrheit anschliessen.

So far...

Lg, DIISG-Cryte :D
 
also von meiner seite aus werde ich denn char nichtmehr weiterspielen, also bin ich morgen nich dabei

zu dem anderen wie oft spielen wir nach reset ? weil ich dann schon lust hab so viel zu spielen wie möglich ^^ einfach wieder alles finden und aufbauen macht mir bei dem game am meisten spass

könnte ja auch 2 chars anfangen denn 1nen spiel ich nur 1 mal die woche und denn anderen täglich. bin also der gleichen meinung wie Nemesys881 mMn sinnlos die chars weiterzuspieln weil ich auch Ladder only spielen will !

MFG pR3Di
 
Ich denke mal das wir nach dem Reset nach wie vor einmal pro Woche spielen werden... an diesem einen Tag, wo alle halt ihren D2SG-Char spielen.... :D

Kannst ja nebenbei soviele andere Chars spielen wie du willst.
Ich spiel auch mehrere Stunden am Tag (und damit meine ich wirklich am Wochenende mal 10+ Stunden / Tag)... und werde schnellstmöglichst die ersten 2-3 Chars dann hochgespielt haben. Alleine schon um von den HF-Belohnungen Equip zu traden... xD
Aber auch weil ich Abwechselung brauche beim Spielen...
Daher werden meine ersten Chars sowas wie Summoner-Necro, Trap-Assa und sowas sein (wo man noch nicht unbedingt Highrunenwörter für braucht^^).
Und nebenbei hab ich dann halt meinen D2SG-Char den ich einmal die Woche ~2 Stunden am Mittwoch Abend spiele... ^^

Was NL/L angeht.. ich sehe halt absolut keinen Sinn darin NL zu spielen.
(allein weil einige RW nicht gehen, man keinen Anni kriegt wenn man den Dia Clone umhaut etc. etc.)

Wenn du zum gleichen Preis nen Ferrari (Ladder) oder nen Golf (Nonladder) kaufen kannst, wählst du auch den Ferrari.... :D

(genauso wenig versteh ich Leute die nur Classic spielen...^^)
 
sodala hab mich jetzt einer gruppe angeschlossen die in SCL krass an einem stück durchzocken wollen das heist ich bin Morgen wie denn nächsten Mittwoch (24.03) nicht dabei!!

danach quest ich nach und am 31.03 bin ich wieder mit dabei

MFG pR3Di
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben