• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Addon Ankündigung auf der gamescom?

TheOriginal

Member
Registriert
12 Juni 2011
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Auf der Gamescom in Köln könnte möglicherweise das erste Addon für Diablo 3 angekündigt werden. Blizzard Entertainment hält am 21. August von 11.30 bis 12:30 Uhr eine Pressekonferenz ab. Das Unternehmen verspricht dabei eine "spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen."

Diablo 3 Addon: Ankündigung auf der Gamescom?
 
"Könnte" + "Möglicherweise" sind Indizien dafür, dass die Glaskugel nen Sprung hat und der Kaffeesatzleser deshalb mal wild ins Blaue rät.

Wir wissen genau was Ankündigungen zu Ankündigungen zu bedeuten haben: nichts. Die PR-ABteilung rührt damit nur kräftig die Werbetrommel, damit auch jeder gespannt an der Konferenz teilnimmt.

Ich sage: Ball flach halten und abwarten.
 
Wenns raus ist ist es raus, denn selbst wenn ein Addon angekündigt wird, würde es gut 1-2 Jahre bis zum Release dauern. Bisdahin hauen sie stückchenweise Infos raus, worunter 80 % der Infos die Ankündigung einer Ankündigung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nur Infos zum nächsten Patch.
Oder auch nur eine Ankündigung, dass es auf der Blizzcon eine Ankündigung geben wird.
Oder auch nur neue Wallpaper.

Blizzard gibt doch für jeden ihrer Fürze eine riesige Ankündigung...
 
Der gewählte Wortlaut lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es um ein D3 AddOn geht. Sie werden ja kaum Diablo 4 ankündigen. Und die Konsolenfassungen sind ja bereits bekannt, zumal "Aufruhr" in diesem Fall kaum das richtige Wort wäre.

Gruss, Dietlaib
 
lieber mal Abwarten.. große Ankündigungen und Blizz.. naja

Es geht bestimmt nur um den Item-Patch.
So lange wie die schon im stillen Kämmerchen daran rummachen, wird das sicher der größte Blizz-Patch aller Zeiten :keks:
 
Oder es kommt so eine Ankündigung: Der Patch wird verschoben und kommt erst mit dem Addon.

Das würde auf für "Aufruhr" sorgen :D
 
haha blizzard schafft es echt immer wieder mit ihren "fürzen" für aufruhr zu sorgen obwohl der furz nur aus heißer luft bestand :D

ich bin mal gespannt hoffe natürlich aber selber auf infos zum addon / patch :)
 
Klare Sache, Blizzard zeigt eine überarbeite Version des Diablo1 Cinematics. Diesmal fliegt einem nicht nur der Seelenstein um die Ohren sondern der ganze Rest gleich mit.

Als Text folgt darauf: Eine Revolution im D3 Universum, alle Items sind nun
BoE
 
Blizzard hat doch schon bei D3 Release angekündigt, dass es mindestens eins, vermutlich sogar 2 AddOns geben wird...
 
Blizzard hat doch schon bei D3 Release angekündigt, dass es mindestens eins, vermutlich sogar 2 AddOns geben wird...

Eigentlich war es der gute Jay, der das verkündet hat. Auch bei D2 hat er im Nachhinein das Potential eines zweiten AddOns gesehen.

Ein PvP-Modus wurde auch angekündigt, ausserdem, dass es niemals eine Ladder in D3 geben wird.
 
Vielleicht ist die gute Neuankündigung ja auch das der gute alte Jay zu Diablo zurückkommt lol
 
Ist trotzdem kein Grund für mich, nach Köln zu fahren. Dass ein Addon kommt war eh klar, jedes Blizzardspiel der letzten 15 Jahre hatte mind. ein Addon. Leicht vedienteres Geld gibt es nicht, besonders bei einem unfertigen Spiel wie Diablo 3, bei dem man lang vermisste und im Vorgänger bereits vorhandene Features (wieder) einfügen kann. :clown:

Sehe gerade ganz oben, auf inwow wird auch über ein WoW-Addon auf der Gamescom gerüchtelt. Ist das die neue Art, das Sommerloch zu überbrücken? Stellt Euch vor, vielleicht kündigen sie auch ein SC2 Addon an? OH EM GEE. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnten auch sofort ein addon ankündigen, das dauert doch sowieso noch Jahre bis das dann mal fertig ist
 
Vielleicht ist die gute Neuankündigung ja auch das der gute alte Jay zu Diablo zurückkommt lol

40221227.jpg



Aber ein gutes Zeichen für Addon Ankündigung auf Gamescom:
Blizzard hat noch nie 2 Spiele auf der Blizzcon gleichzeitig angekündigt. Kann also gut sein, dass sie auf der Blizzcon ihr neues WoW Addon groß darstellen wollen und deshalb D3 schon vorher ankündigen.
 
Ja dieses Add-On nennt sich, ''Diablo III Konsolen Version spielbar auf der Gamescom''

Ich kann mir nicht vorstellen das die hingehen und auf der Gamescom, ein Add-On ankündigen, zumal es nur noch 3 Monate bis zur Blizzcon sind.

Könnte auch genauso der Itemization Patch usw. sein.

Oder aber, Blizzard will das Add-On jetzt schon extremst hypen.

Naja wir werden es früh genug erfahren.

MfG

Kongo
 
auf inwow wird auch über ein WoW-Addon auf der Gamescom gerüchtelt

die sind anscheinend nicht sehr gut informiert was die Blizzard Franchises außerhalb von WoW angeht.
es ist ausdrücklich von den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen die rede, was seit jeher Begriffe sind, die im Diablo Universum verwendet werden
 
wie wär's damit: d3 addon auf der gamescom, wow-addon auf der blizzcon? :P
 
Yeah genau so, jaja wir wollen es alle so rum, wird solangsam Zeit das das Add-On ordentlich gehyped wird. Blizzard muss schlieslich 20 Mio+ Exemplare absetzten, brauchen schlieslich Geld, meins kriegens eh.

MfG

Kongo
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die hingehen und auf der Gamescom, ein Add-On ankündigen, zumal es nur noch 3 Monate bis zur Blizzcon sind.

Doch doch, die Blizzcon verwenden sie ja dann dazu, zu verkünden, welche tollen Features im AddOn doch noch gestrichen werden, und warum das so besser ist. :D
 
Zurück
Oben