• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Addon Ankündigung auf der gamescom?

wenn sie das addon vor dem release der konsolenversion ankündigen, werden sie weniger kopien davon verkaufen.. somit wäre es ein verlustgeschäft wenn sie es bei der gamescom ankündigen.. ich denke ganz klar NEIN!!

Oder was verleitet dich zu dieser Schlussfolgerung :confused:
Ich stell mir grad die gleiche Frage.


Thema Diablo2.5:
Ich gebe zu, inzwischen nervt mich der Storymodus auch, aber einen Modus in dem man alle (Zwischen)Endgegner klatschen kann, ohne sich von einem zum nächsten questen zu müssen, will ich auch nicht.
Diablo2 mag mich jahrelang gefesselt haben, aber die Gameplay von D3 is einfach mal angenehmer. Und ich hab das Gefühl mit meinen Helden was zu erreichen. Progress.
Der hat in D2 gefehlt. Sicher: ich hab x-zich-Tausend Helden gespielt, immer wieder andere Builds ausprobiert und das hat aufsummiert Jahre gedauert, aber mehr als Selbstzweck war das nie. Die wenigsten habe ich nach Baal Hell Kill noch weiter gespielt, bei einigen ist mir sogar schon vorher die Lust vergangen.

D3 fühlt sich da besser an. Größere, vollere Dungeons mit mehr als nur 1,5 Ebenen müssen trotzdem her.
 
aus den aktuellen news kann man wohl zu 99,99% schließen, dass das addon "reaper of souls" heißen wird. damit dürfte das addon in ~1woche auf der gamescon auch offiziell angekündigt werden.

die frage ist jetzt nur noch: wann wird das addon voraussichtlich erscheinen? gibt es hier erfahrungswerte mit SC / WoW addon, wie lange ankündigung und release eines addons in etwa auseinander liegen? 3 monate, 6 monate, 1 jahr?
 
bei wow ist es biosher immer 2 jahre nach dem letzten teil/dem basic gekommen.
bei sc2 waren es glaub ich knapp 3 jahre.
insofern würde ich nicht vor anfang sommer 2014 damit rechnen. und ich mein es dauert nach ankündigung kein jahr zur umsetzung eines addons bzgl wow. aber für sc2 war schon lange klar dass eins kommen würde und es dauerte ewig. aber da ist das balancing auch sehr viel wichtiger weil competetive strategie.

also schlussplädoyer: juni/juli 2014 ;)
 
Definitiv wird Reaper of Souls(RoS) das neue D3 Add-On, da steht auch fett Tyrael das sagt wohl alles

Das neue WoW Add-On wird The Dark Below, weshalb? Schnelle recherche zeigt das der letzte Boss in Cataclysm ''The Fiend from the Dark Below'' heißt, mehr als offensichtlich nicht war?

Es gibt alles einen Sinn jetzt, die Gamescom ist vonner Fläche/Besucher her die größte für Games auf der Welt, und dieser RoS teaser, 9 Tage vor dem öffentlichen Start am 22 August, (am 21. ist nur für Presse) das ist wohl ziemlich offensichtlich.

Der Hype muss jetzt erst mal geschürrt werden, die Com soll drüber streiten, und Mundpropaganda oder doch eher Post und Chat Propaganda wie es wohl passender ist für die meisten, machen und schon kräftige hypen, und dann am 22. knallt es.

MfG

Kongo
 
Verfolgt jemand die Gamescom? Heute soll ja die Ankündigung kommen. Hab aber heute net die Zeit dahin zu gehen geschweigedenn Streams zu schauen.



Ich hoffe auf Paladin als neue Klasse...
 
das hat sich Blizzard bestimtm bissel was kosten lassen
geht dort ja eigentlich gar nicht um D3....

Äh, natürlich gehts da um D3. Das Hauptaugenmerk ist die Diablo 3 Konsolenversion. Das Addon wird nicht anspielbar sein, sondern lediglich angeteasert.
 
Zurück
Oben